Mason
„Mach dir nichts draus sie ist froh hier zu sein und deswegen hängt sie so an ihnen" Paula lächelte mich aufmunternd an. „Wir reden einfach später" meinte ich und setzte mich hin. Ich beobachtete sie schon seid einigen Minuten. Sie sieht hier so glücklich aus, anderes als in England. Kai hat sie ganz schön fertig gemacht. „Mase was willst du trinken?" fragte mich Ben. „Wasser danke" ich schaute wieder zu Lavinia. Sie ist so wunderschön. Ja die Tage wo sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde habe ich mich echt in sie verliebt. Wir haben einfach so viel gemacht. „Mason wenn du sie anschaust wird sie auch nicht zu dir kommen, geh halt zu ihr hin" Sophia grinste mich an. „Ich hab sie doch gar nicht angeschaut" log ich. „Doch hast du und jetzt geh hin" ich überlegte ob ich aufstehe oder nicht. Am Ende bin ich dann doch aufgestanden. Ich lief zu ihr rüber. „Hey vini" sie drehte sich zu mir um. „Mase" sie umarmte mich kurz. „Darf ich vorstellen, Julian Brandt und Jamal Musiala" Ich nickte beiden zu. „Haben schon viel von dir gehört" Julian grinste. „Echt?" Ich schaute zu Lavinia die rot anliefen und weg schaute. „Ja aber nur gutes" Jamal grinste ebenfalls. „Wir gehen dann mal kurz, bis dann vini" die beiden verschwanden schnell. „Sorry beide sind echt- naja übertreiben gerne mal" ich lachte. „Egal, sollen wir was trinken oder so?" fragte ich sie. Sie nickte und hakte sich bei mir ein. Wir liefen an dem Tisch von uns vorbei. Paula und Sophia zeigten Daumen nach oben während sie Jungs grinsten als wir vorbei liefen. Ich ignorierte sie und führte Lavinia zur Bar. „Was willst du?" fragte ich sie. „Sekt" ich nickte und bestellte für uns was. „Hab gehört das kai wieder Stress sucht" fing ich das Gespräch an. „Ja aber halb so wild, ich Ignorier ihn immer und mach mit den anderen dann etwas" ich nickte. „Wird schon wieder" sie stimmte dem zu.
Lavinia
Ich sitze seid zwei Stunden mit Mason an einem Tisch und redete mit ihm. Wir beide haben uns einfach verquatscht und sind zusammen an einem Tisch gegangen. Mein siebtes Sekt Glas wurde leer und das war auch das letzte. „Können wir vielleicht noch durch die Stadt laufen?" fragte ich ihn. „Klar wenn du das willst" ich nickte und erhob mich. Mason tat es mir gleich. Wir sagten den anderen schnell Bescheid das wir gehen. Draußen war es dann leer und schön angenehm. Irgendwie ging uns das Gespräch verloren. Wir schwiegen uns nur an bis wir zu einer Bank kamen. Ich setzte mich hin und schaute vor in den Park. „Ich dachte erst du gehst mir aus dem Weg" ich schaute zu Mason. „Nein, ich wurde nur von einem zu den anderen gezogen" er verstand was ich meinte. Ich wollte eigentlich wieder vor schauen aber irgendwie klappte es nicht. Wir beide schauten uns gegenseitig an. Seine braunen Augen konnte ich auch im schwachem Licht sehen. Ich hatte mich zu sehr in seine Augen fixiert das ich erst jetzt merkte wie er mein Gesicht in seinen Händen hielt. Er schien zu überlegen was er tut aber das wusste er dann wohl. Er kam dichter weshalb ich meine Augen schloss. Sekunden später spürte Ich seine Lippen auf meine. Es war ein vorsichtiger und sanfter Kuss aber trotzdem wow. Ich erwiderte ihn. Gleich danach lösten wir uns wieder. „Wir sollten zurück" meinte ich dann. „Du hast recht" wir beide erhoben uns und machten uns auf dem Weg zurück. Es blieb still. Mich stört es nicht weil es angenehm war. Plötzlich nahm er meine Hand in seine und verschränkte seine Finger in meine. Ich sagte dazu nichts. Ich kann euch sagen mein Herz rast wie verrückt. Ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen wie nervös ich gerade war. Hoffen wir mal das er es nicht mitbekommt.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder mit dem Verbot
RomanceLavinia Lara Havertz ist die kleine Schwester Von Kai Lukas Havertz. Beide ziehen nach London weil Kai bei Chelsea Fußball spielen wird. Seine Freundin Sophia unteranderen auch ihr beste Freundin begleitet beide auf den schwierigen Weg. Lavinia beg...