Mason
Zwei Stunden sitzen Ben und ich schon hier. Lavinia hat nach einem Schuss gegen den Kopf ihr Bewusstsein verloren und ist seid dem nicht mehr wach geworden. Der Arzt meint sie braucht Ruhe und dann wird sie von alleine wach. Deswegen sitzen wir auch draußen. „Soll ich Sophia mal schreiben damit sie Bescheid weiß?" fragte mich Ben. „Kannst du machen" er holte sein Handy raus. „Lass das gleich wieder" Paula und Sophia standen plötzlich vor uns. „Hä woher?" ich schaute beide komisch an. „Timo, der ist nicht hier sondern redet mit Kai" Klärte uns Paula auf. „Okay, sie schläft noch und rein dürfen wir nicht" die Mädels seufzten und setzten sich hin. „Kai hat es eskalieren lassen zuhause" Sophia sah enttäuscht aus. „Warum?" fragte Ben. „Ich wollte nicht das vini geht aber so stur wie Kai ist musste er es dann auf die Spitze treiben, ich schlafe jetzt nämlich auch erstmal bei Timo bis er sich beruhigt hat" Ben und ich schauten uns komisch an. „Das heißt ihr seid getrennt?" wollte ich wissen. „Das nicht aber ich finde er ist zu streng gegenüber ihr, sie ist alt genug und kann alleine entscheiden was sie tut und was nicht" da ich ganz ihrer Meinung war stimmte ich dem zu. „Was ist mit Deutschland? Sie hat sich so gefreut die anderen wieder zu sehen" „wir fliegen auch aber nicht mit Kai, Jule hat gemeint das der Trainer extra zwei Zimmer für die beiden gebucht hat und ich bin eh bei Timo" erklärte Paula. „Macht Sinn" es wurde still zwischen uns. Ich weiß nicht genau wie lange wir hier saßen aber etwas später kam eine Schwester aus dem Zimmer die aufpassen sollte. Gleich danach lief der Arzt rein. „Was ist jetzt los?" fragte Ben. „Keine Ahnung aber das werden wir gleich wissen" meinte Sophia. Der Arzt kam raus. „Also, sie ist wach und sehr besorgt wegen einer Sache aber das erklärt sie euch selber, zudem was sie hat kann ich noch nicht ganz was sagen. Wir behalten sie bis morgen hier und dann sag ich ihnen Bescheid was es ist, gute Besserung an sie und ihr dürft rein" der Arzt schüttelte jedem die Hand und ging dann. Sofort liefen wir vier rein. Lavinia schaute uns erst etwas komisch an aber lächelte dann. „Hey ihr"
Lavinia
Die vier standen etwas ratlos vor mir. Weshalb ich was sagte. „Hey ihr" Sophia atmete erleichtert aus. „Musst du uns so ein Schrecken einjagen?" sie setzte sich auf mein Bett und umarmte mich kräftig. „Du tust mir weh" sie löste sich sofort. „Tut mir leid" Ich winkte ab. „Was macht mein toller Bruder?" wollte ich wissen. „Äh Ja was das angeht, ich schlafe erstmal bei euch" meine Augen weiteten sich. „Habt ihr euch getrennt?" sie schüttelte den Kopf. „Ich will das er sich beruhigt und nach denkt bevor ich zurück gehe weil das was er dir antut falsch ist und das weiß er auch" ich nickte. „Mason hat er dir noch was angetan oder so?" der braunhaarige schaute mich an. „Nein, er meint nur ich soll dich bloß nicht verlassen wenn es kein ordentlicher Grund ist" typisch Kai. Deutschland kann ich ja eh vergessen. Jule seh ich dann halt nicht. Etwas enttäuscht schaute ich auf meine Hände. „Eins noch, wir fliegen trotzdem nach Deutschland weil ich weiß das du und Jule nicht ohne einander könnt" ich schaute Sophia an. Diese grinste breit. „Du bist die beste" Ich umarmte sie kurz. „Ich weiß aber das ist noch nicht alles, Julian kommt danach für zwei Wochen mit hier her" Omg wie cool. „Ahhh Nein?" sie lachte und nickte. „Das wird so geil und die anderen werden ihn mögen" vor freude bekam ich dann leichte Kopfschmerzen. „Oh man ich muss ruhiger werden" ich faste mir an den Kopf. „Das sag ich dir jedes Mal vini" die anderen lachten. „Haha wie lustig" ich legte mich zurück und redet mit den anderen. Ben und Mason waren neugierig wegen Julian und fragten mich nach ihm aus. Alles konnte ich nicht sagen weil Julian bestimmt auch was erzählen will. Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich gerade freue.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder mit dem Verbot
RomanceLavinia Lara Havertz ist die kleine Schwester Von Kai Lukas Havertz. Beide ziehen nach London weil Kai bei Chelsea Fußball spielen wird. Seine Freundin Sophia unteranderen auch ihr beste Freundin begleitet beide auf den schwierigen Weg. Lavinia beg...