Wegen Übelkeit wurde ich wach. Mein erster Weg führte ins Bad wo ich mich übergab. Sekunden später wurden meine Haare hoch genommen und über meinen Rücken gestrichen. Als ich fertig war machte ich meinen Mund sauber und ließ mich erschöpft gegen die Wand fallen. „Gehts wieder?" Mason hockte sich besorgt vor mir hin. Ich seufzte und nickte schwach. Er nahm mich dann hoch und trug mich zurück ins Bett. Seinem Bein geht es ja wieder besser. „Schlaf weiter, ich geh runter" er deckte mich kurz zu, küsste mein Kopf und ging dann. Ich versuchte mich zu entspannen und schlief ein.
Mason Pov
Ich lief etwas besorgt die Treppe runter. Die anderen waren schon wach. „Morgen Mason"
Sophia lächelte mich an. Ich nickte und schaute zu Kai. Dieser aß gemütlich sein Brötchen. „Es gibt ein Problem" sofort drehten sich alle Köpfe zu mir. „Was los?" Sophia schaute mich fragend an wie die anderen beiden. „Äh ja lavinia hat sich übergeben und ich vermute mal sie ist krank weil ihr Körper extrem warm ist" Kai sprang sofort auf. „Stop lass sie weiter schlafen!" rief ich nach aber zu spät. „Was habt ihr gestern gemacht?" fragte Julian. „Nichts außer geschlafen" er nickte. „Schatz ruf sofort wen an der sie untersucht!" Kai klang extrem besorgt. „Okay warte" sie nahm ihr Handy in die Hand und wählte eine Nummer. Julian stand auch auf. Ich lief erstmal hoch. „Die Temperatur ist höher als sie sein solle" meinte Kai. Ich schaute zu Lavinia. Sie sieht so blass aus. „Es kommt jemand" Sophia kam auch hoch. „Soll ich Thomas anrufen?" er nickte und Sophia ging wieder raus. „Ich mach mir Sorgen" Kai stimmte mir zu. Gute fünf Minuten saßen wir hier und warteten. „Hallo" ein Sanitäter kam rein. „Okay das ist echt nicht gut, wir müssen sie mitnehmen um eine Untersuchung zu machen" der Sanitäter stand auf und holte seine Leute rein. Sie wurde runter gebracht, auf eine Trage gelegt und festgemacht. Sie war zwar wach aber zu schwach um was zu machen. „Sie kommen in einer Stunde nicht früher" der Sanitäter verließ das Haus. Ich schaute zu Kai. „Was jetzt?" Julian schaute uns an. „Warten und ich muss meine Eltern anrufen" er nahm sein Handy. „Thomas meint wir sollen uns melden wenn es was neues gibt und ihr zwei habt heute frei deswegen" wir nickten. Ich hoffe so sehr das es nichts ernstes ist und sie schnell wieder gesund wird. Ich brauche sie noch.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder mit dem Verbot
RomanceLavinia Lara Havertz ist die kleine Schwester Von Kai Lukas Havertz. Beide ziehen nach London weil Kai bei Chelsea Fußball spielen wird. Seine Freundin Sophia unteranderen auch ihr beste Freundin begleitet beide auf den schwierigen Weg. Lavinia beg...