Ihr verlorenes Lächeln

2.2K 47 3
                                    

Textauszug

„Lena?!" Augenblicklich schloss ich sie in die Arme. Ich war so froh Lena endlich gefunden zu haben. Auch wenn sie mich zuerst gesehen hatte. Es fühlte sich einfach unglaublich gut an, sie hier vor mir stehen zu sehen.

„Robert, was ist denn los mit dir?"

„Ich freue mich dich zu sehen, weißt du eigentlich, dass ich dich überall gesucht habe?" Ich ließ sie los und bemerkte erst da, wie blass sie eigentlich war. Und nicht nur das. Auch ihre Augen strahlten lange nicht mehr so, wie damals, als ich sie kennen gelernt hatte.

„Warum?", fragte sie nur. Sie lächelte nicht ein einziges Mal. Ihre Mundwinkel zuckten nicht mal ein bisschen. Sie sah einfach nur abgrundtief traurig aus... überhaupt nichts in ihrem Gesicht ließ davon ahnen, dass sie ein so herzliches Lächeln hatte... früher jedenfalls.

„Weil ich dich unbedingt sehen wollte."

„Hast du ja jetzt." Sie machte Anstalten die Tür zu öffnen.

„Was, das soll es jetzt gewesen sein?", fragte ich schockiert. Wie konnte sie mich hier einfach so abfertigen.

„Du hast mich doch jetzt gesehen, oder?", sagte sie etwas grantig und versuchte noch einmal die Tür zu öffnen. Aber dieses Mal hielt ich sie am Arm fest. „Wo willst du hin?"


Hallo, hier noch kurz ein paar Infos

Mit dieser FF will ich keinem schaden und ich will mich auch nicht damit bereichern, folglich verdiene ich auch kein Geld damit. Alle von mir erdachten Personen, gehören mir - alle anderen gehören sich selbst.

Diese Geschichte handelt im Jahr 2012, also trägt Robert Lewandowski hier noch schwarzgelb.

Oben seht ihr wie ich mir Magdalena vorstelle.

Viel Spass beim Lesen

Eure Lewi

Ihr verlorenes LächelnWo Geschichten leben. Entdecke jetzt