~ Prolog ~

34 5 4
                                    

~ Unbekannt POV.~

Wie erstarrt stand ich am Fenster, an dem mein Zwillingsbruder bis eben noch stand. „Das hast du wieder toll hinbekommen! Euer Vater würde sich im Grabe umdrehen, wenn er davon wüsste!" rief die alte Kitsune, die in der Tür stand, stinksauer. Ich drehte mich schwungvoll um und rief aufgebracht: „Denkst du ich wollte das? Meine Gefühle sind mit mir durchgegangen! Ich bereue es zutiefst meinen Bruder verflucht zu haben!" Zarania, die alte Kitsune, zuckte erschrocken zurück. Meine Magie ging erneut mit mir durch. Es war so seltsam! Nichts hiervon konnte ich mir erklären, so war ich nicht! „Deine Magie ist im Ungleichgewicht! Was ist passiert?" fragte Zarania und kam ein Stück näher. Ahnungslos zuckte ich mit den Schultern und schaute zu den violetten Funken um mich herum. „Ein potentieller Feind ist fort! Fehlt nur noch einer!" lachte eine düstere Stimme. Verwirrt schaute ich von Zarania wieder zu der großen Flügeltür. Flevia, das blonde böse Ungeheuer, und ein ebenfalls blonder Mann traten durch die riesige Flügeltür zu meiner linken. „Was willst du denn hier und wer ist das?" fragte ich Flevia genervt. Flevia lachte leise und boshaft und antwortete: „Da ich nun Herrscherin bin, gibt es wieder zwei Länder! Caleb, mein guter alter Freund, wird Kwadria regieren! Deinen Bruder hast du ja selbst aus dem Weg geräumt. Nun bist du an der Reihe!" Zum Schluss lachten beide laut und boshaft. Sie hob die Hand und schoss eine riesige Magiekugel auf mich. Diese Kugel kam viel zu schnell auf mich zugerast, dementsprechend hatte ich keine Möglichkeit mehr, um auszuweichen. Von dieser starken Elbenmagie getroffen wurde ich rücklings an die Wand geschleudert und verlor das Bewusstsein. Als ich wieder wach wurde befand ich mich in einem Kerker. Wieso war ich hier und wie kam ich hierher? Ging es Zarania gut? Ich hoffte es! Nochmals wanderten meine Gedanken an den großen Streit mit meinem Bruder und dem nicht sehr schönen Ausgang. „Es tut mir leid Bruder!" dachte ich reuevoll und in Ketten gelegt.

Who Am I Really?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt