Livia
Abends, kurz bevor es dunkel wurde, trafen wir uns an der Mauer vom Zoo. Wir hatten uns für einen etwas entfernteren Zoo entschieden, da es in diesem Zoo eine große Artenvielfalt gab und wir vermuteten, dass wir noch andere Tiere besiegen müssten. Falls wir gegen weitere spezifische Tiere kämpfen müssen, so wollten wir nicht nochmal einen anderen Zoo aufsuchen müssen.
Als ich beim Zoo ankam, war bisher nur Cole an unserem vereinbarten Treffpunkt eingetroffen. Wir begrüßten uns mit einem kurzen „Hey!" und schwiegen dann kurz.
Dann machte Cole einen Schritt auf mich zu. „Es ist lange her, dass wir zu zweit alleine waren." sagte er, während sich wieder einmal wie so oft ein überlegendes Grinsen auf seine Lippen ausbreitete. „So lange jetzt auch nicht." antwortete ich darauf, während meine Gedanken zurück zu unseren letzten Treffen schweiften, indem wir gemeinsam am See waren, während er mir dabei „helfen" wollte, meine Kräfte besser zu kontrollieren. Ich war mir ja schon von Anfang an sicher gewesen, dass es ihn nicht darum ging mir dabei zu helfen meine Kräfte auszubauen, aber im Nachhinein, war ich mir nun absolut sicher, dass er andere Absichten dahinter hatte.
Er wollte, mich um den Verstand küssen. Ich wusste zwar nicht, wie er das Ganze so gut einfädeln konnte, doch ich war mir sicher, dass er das Ganze geplant hatte. Mich mitten im Mondlicht so zärtlich zu berühren und Küsse über meine Haut zu verteilen, während ich halb meinen Verstand an ihn verlor. Kurz verlor ich mich in der Erinnerung, an seine weichen, zarten Lippen, wie sie über meine Haut streiften und einen wohligen Schauer in mir auslösten.
Erst als mir auffiel, dass Cole mich ansah und lächelte, wurde mir wieder einmal bewusst, dass meine Gedanken nicht mehr ganz so privat und einsam waren, wie früher einmal.
Cole biss sich lächelnd auf seine zarten Lippen, woraufhin ich ihn für einen kleinen Moment, wie ein dämliches Schaff anschaute. Es hätte nur noch gefehlt, dass aus meinen Mund ein „Mähh." gekommen wäre.
Sein Lächeln wurde breiter und ich merkte, dass er wieder einmal meine Gedanken belauscht hatte. „Sag einfach nichts!" Auch wenn ich es nicht erwartet hätte, doch nun grinste er noch mehr als vorher. Er sagte nichts, aber ich wusste ganz genau, dass ihn sehr viele Kommentare auf den Lippen lagen.
Bevor sie ihm doch noch über die Lippen kamen, wurden wir von Nico überrascht. „Hey Leute." begrüßte er uns freundlich. „Hey Nico" begrüßte ich ihn, um schnell dieser Situation mit Cole entfliehen zu können. Natürlich wusste Cole das, denn er wusste ja mittlerweile alles.
„Seid ihr schon wegen unserer nächsten Aufgabe aufgeregt?" fragte Nico uns beide. Cole zuckte nur mit den Schultern. Dies schien anscheinend seine Antwort gewesen zu sein. Meine Antwort fiel ähnlich aus, nur dass ich zu meiner Körpersprache noch ein paar Worte hinzufügte. „Ich weiß nicht. Ich glaube, ich kann mir noch nicht so wirklich etwas unter dem Besiegen der Affen vorstellen." „Mir geht es da ähnlich." sagte Nico.
Nach diesem kurzen Gespräch kamen dann schließlich die Anderen. Wir unterhielten uns kurz. „Wollen wir loslegen?" meinte dann Dennis und sah in meine Richtung. Die Anderen folgten seinen Blick. Sie sahen mich alle an, denn ich war diejenige, die uns alle über den Zaun fliegen musste. Ich nickte und ließ einen nach dem Anderen über den Zaun fliegen, da ich es mir noch nicht zutraute uns alle gleichzeitig über den Zaun fliegen zu lassen.
Nachdem ich Dennis über den Zaun hatte fliegen lassen, holte er sein Handy aus seiner Hosentasche und suchte im Internet einen Plan vom Zoo heraus. „Wir müssen da lang!" sagte er und führte uns direkt gerade aus durch den Zoo hindurch.
Wir gingen direkt neben einen Papagei Käfig vorbei. Es war stockdunkel, weswegen die Vögel sich verdächtig still verhielten, doch einen kleinen mutigen Papagei schienen wir geweckt zu haben, denn er gab ein paar piepse von sich, nur um danach wieder zu verstummen.
DU LIEST GERADE
Das Spiel - Einführungsaufgaben
Fantasy„Also ich fass mal zusammen! Wir haben ein Buch in unserer Schulbibliothek gefunden. Das Buch hatte keinen Titel und auch innerhalb des Buches war nichts geschrieben, abgesehen von der ersten Seite. Die uns aufforderte unsere Hände auf das Buch zu l...