Livia
Tom schien mich erst gar nicht wahrzunehmen, was mich irritierte, da er normalerweise sehr aufmerksam war, doch er schien nicht so ganz bei mir zu sein, geschweige denn in diesen Raum. Er war irgendwo anders, außerdem war er blass und seine Lippen leicht bläulich.
Irgendetwas war anders an ihn. Ich konnte nicht sagen was, aber er hatte sich leicht verändert, seitdem ich ihn das letzte mal gesehen hatte. Er wirkte muskulöser und das obwohl er vorher schon viele Muskeln hatte. Außerdem sind seine Gesichtszüge leicht markanter und noch männliche geworden, sodass er noch mehr wie ein Model aussah und auch wirklich heiß.
Ja, ich war seine Schwester, aber selbst ich musste zugeben, dass mein Bruder heiß war. Seine Grau Grünen Augen, trafen schließlich meine. Irgendetwas war anders. Irgendetwas stimmte an ihn nicht mehr. Irgendetwas war passiert und ich hatte ein leichtes Dejavü konnte mir aber nicht erklären, inwiefern ich diesen Moment schon mal erlebt haben sollte.
„Was machst du hier?" fragte er mich schließlich, nachdem ich ihn eine Weile angestarrt hatte. Er selber schien immer noch zu sehr mit sich selber beschäftigt gewesen zu sein.
„Wo warst du?" stellte ich ihn schließlich eine Gegenfrage. Kurz runzelte er die Stirn, wie als hätte er vergessen, dass er derjenige war, der von Draußen kam. Er schien sich wieder zu fassen. Langsam bekam er wieder Farbe in sein Gesicht, doch sein Blick wurde dafür etwas härter.
„Livia, ich bin Alt genug, um nachts durch die gegen zu streuen!" meinte er mit erhobener Nase. Ich verdrehte darüber nur meine Augen. Genervt über seine Aussage, drehte ich mich um und war auf den Weg nach oben und schob noch ein „Wenn du meinst!" hinterher.
„Livia?" hielt er mich schließlich mit seiner sanften Stimme wieder auf. Ich drehte meine Blick zu ihn.
Kurz schluckte er. „Hast du dich nochmal mit Cole getroffen?" Sofort wurde ich rot, weil ich an meinen unfreiwilligen Kuss von mir und Cole denken musste. Ich spürte die Hitze der Röte in meinem Gesicht und war froh darüber, dass das Licht aus war und er keine spezial Fähigkeiten hatte wie ich, sodass ich noch lügen konnte.
Zu mindestens redete ich mir das ein, doch er konnte ganz klar sehen, dass ich rot wurde. Sofort sah man in seinem Gesicht die Enttäuschung. „Livia, du bist doch ein schlaues Mädchen! Vertraue mir, wenn ich dir sage, dass du dich von ihn fernhalten sollst!"
Ich hatte so das Gefühl, dass es mittlerweile nicht mehr nur um mein Herz ging. „Geht es hierbei um dieses mysteriöse Buch?" Sofort wurden seine Augen groß und er griff an seinen Rucksack, um etwas unauffällig zu erfüllen.
„Welches mysteriöse Buch?" Versuchte er sich dumm zu stellen. Ich kannte ihn zu gut, um darauf reinzufallen, doch das war es nicht, was mich irritierte. Wieso hatte er so schnell an seinen Rucksack gegriffen. Was versteckte er vor mir?
„Du hattest mich doch nach diesen mysteriösen Buch gefragt, was angeblich Cole haben soll." half ich ihm auf die Sprünge und begann einen Blick von seinen Rucksack zu erhaschen, um herauszufinden, was darin war.
„Das war eine Verwechslung!" versuchte er mir klar zu machen. „Blödsinn!" meinte ich dazu nur. Ich wollte endlich wissen, was er wusste und was er in seinen Rucksack vor mir versteckte.
„Dann glaub mir halt nicht!" meinte er dazu nur und wollte an mir vorbei, um in sein Zimmer zu kommen. „Nicht so schnell Freundchen!" meinte ich und packte ihn geschickt an seinen Kragen. Eigentlich hätte ich ihn am Rucksack festgehalten, doch den hatte er ausgezogen und an seine Brust gedrückt. Da war auf jeden fall irgendetwas wichtiges drin, was er mir nicht zeigen wollte.
DU LIEST GERADE
Das Spiel - Einführungsaufgaben
Fantasy„Also ich fass mal zusammen! Wir haben ein Buch in unserer Schulbibliothek gefunden. Das Buch hatte keinen Titel und auch innerhalb des Buches war nichts geschrieben, abgesehen von der ersten Seite. Die uns aufforderte unsere Hände auf das Buch zu l...