"Ich fand es damals wirklich sehr schade, als Sie mir gesagt haben, dass Sie und Professor Markov sich getrennt haben", erklang es irgendwann von Meyer.
Seufzend lehnte ich mich zurück.
Ich wusste, dass das Thema irgendwann aufkommen würde.
"Naja...", begann ich langsam.
"Ich fürchte, es hat einfach nicht gepasst...", gab ich wage von mir.
"Das ist wirklich schade...", erwiderte nun auch Cornelia neben mir.
"Dabei hatte ich den Eindruck, dass Professor Markov dich nie wieder gehen lassen würde", ich hörte das leichte Kichern in ihrer Stimme.
Da ich ihr jedoch schlecht sagen konnte, dass das absolut unmöglich war, gab ich lediglich ein undefinierbares "Hm" von mir.
Irgendwas hatte Markov an mir gefunden, das war mir klar, aber ich würde definitiv nicht sagen, dass sie mich nicht mehr hätte gehen lassen.
Wahrscheinlich hatte sie sich nach meiner Abreise schon die Nächste gesucht, mit der sie... gewissen Dingen nachgehen konnte.
"Haben Sie beide noch Kontakt?", fragte der Direktor der Uni und trank einen Schluck seines Kaffees.
Verneinend schüttelte Ich den Kopf und starrte einen Moment ins Leere.
"Schatz, kannst du mal nachsehen, wie viel Kaffee noch da ist?", erklang in dem Augenblick Cornelias Stimme.
Dr. Meyer schmunzelte leicht.
"Du kannst auch einfach sagen, dass du mit Ms. Cortillard allein reden willst", gab er belustigt von sich, während er sich erhob und in Richtung Haus lief.
Cornelia blickte ihm einen Moment hinterher, bevor sie sich mir zuwandte.
"Geht es dir gut?", fragte sie mich dann.
Ich bekam das Gefühl nicht los, dass sie über einen 7. Sinn verfügte.
"Ja, soweit schon nehme ich an", gab ich von mir und hoffte, dass sie nicht das ansprechen würde, was ich dachte.
Doch eigentlich sollte ich mein Schicksal mittlerweile besser kennen.
"Ist zwischen dir und Markov etwas vorgefallen?", fragte sie mich aufmerksam.
Unsicher sah ich sie an.
Im Prinzip kannte ich sie kaum.
Daher war ich mir nicht sicher, ob ich mit ihr so offen reden sollte, wie ich es mit Anastasia getan hatte.
DU LIEST GERADE
CHEMISTRY III ✔︎ Wie viele Chancen bekommen wir?
Teen FictionTᴇɪʟ 3 ----------------------- Iᴄʜ ᴇᴍᴘғᴇʜʟᴇ, ᴇʀsᴛ Tᴇɪʟ 1&2 ᴢᴜ ʟᴇsᴇɴ. ! SPOILERGEFAHR ! ----------------------- 5 Jahre ist es her. 5 Jahre lang haben sich Maike und Aljona nicht mehr gesehen. Das Leben beider ging weiter, oder? Maike wollte endlich...