"Fünf", flüsterte ich leise.
Ich hatte Angst vor dem ersten Schlag gehabt, da ich noch immer das Bild in dem Vorlesungssaal vor Augen hatte.
Doch ich hatte gemerkt, dass es dieses Mal nicht so werden würde.
Markovs Schläge waren eher sanft als brutal.
"Sechs", erklang meine Stimme erneut, während ihre Hand erneut auf meine Haut traf.
Unruhig rutschte ich auf ihren Beinen herum.
"Bleib ruhig!", zischte die Professorin leise und ich versuchte, mich nicht weiter zu bewegen.
Als ihre Hand jedoch erneut auf meinen Po traf, konnte ich mir ein leises Stöhnen nicht verkneifen.
"Sieben."
Schließlich fuhr Markov langsam mit ihrer Hand über meine sicherlich gerötete Haut, bevor ich ihre Lippen an meinem Ohr spürte.
"Das hast du gut gemacht!", hauchte sie leise.
"Geht es dir gut?", ertönte erneut ihre Stimme, nun mit deutlicher Besorgnis.
Vorsichtig richtete ich mich auf und hob meinen Kopf, um der Professorin in die Augen zu blicken.
Dann nickte ich leise.
Sie hob ihre Hand und strich mir sanft über die Wange.
Dann zog sie mich vollends nach oben und schlang ihre Arme um meinen Körper.
Wärme durchzog meinen Körper, während sie mich fest an sich presste und sanft mit den Händen über meinen nackten Rücken strich.
Ich wusste nicht, wie lange wir dort saßen, bis Markov sich langsam aufrichtete und mich leicht von sich schob.
Prüfen sah sie mich an.
Plötzlich verspürte ich ein extremes Kuschelbedürfnis.
Ich tauchte unter Markovs Armen hindurch und kuschelte mich erneut an ihren warmen Körper.
Daraufhin vernahm ich ein leises Lachen, ehe ihre Stimme erklang.
"Du musst etwas essen, Maike!", flüsterte sie mit rauer Stimme, während sie erneut versuchte, mich von sich zu schieben.
"Können... Können wir vielleicht noch 5 Minuten hier bleiben?", fragte ich leise und vergrub mein Gesicht tiefer in ihrer Halsbeuge.
"5 Minuten!", gab die Professorin daraufhin von sich.
Den strengen Gesichtsausdruck konnte ich dabei förmlich auf ihrem Gesicht vor mir sehen.
##############
Hm... Also so ein bisschen süß ist das doch schon, oder? 🤭
DU LIEST GERADE
CHEMISTRY III ✔︎ Wie viele Chancen bekommen wir?
Teen FictionTᴇɪʟ 3 ----------------------- Iᴄʜ ᴇᴍᴘғᴇʜʟᴇ, ᴇʀsᴛ Tᴇɪʟ 1&2 ᴢᴜ ʟᴇsᴇɴ. ! SPOILERGEFAHR ! ----------------------- 5 Jahre ist es her. 5 Jahre lang haben sich Maike und Aljona nicht mehr gesehen. Das Leben beider ging weiter, oder? Maike wollte endlich...