29. I Want You

1.5K 64 19
                                    

Markov ließ ihre Finger weiter nach unten gleiten, strich über mein Décolleté immer weiter nach unten, bis sie ihre Hand auf den schmalen Streifen zwischen meiner Hose und meinem Oberteil legte.

Kleine Blitze schossen durch meinen Körper, als sie meine Haut berührte.

Ich lehnte mich ihr entgegen, während ich sie mit meinen Händen umschlang und näher an mich zog.

Ich wimmerte leise, als ich ihre Brüste an meinen spürte.

Erneut legte ich meine Lippen auf die der Professorin, während sie mit ihren Nägeln leicht über meine nackte Hüfte fuhr.

Gänsehaut überzog meinen Körper, während immer wieder heiße Blitze durch meinen Körper schossen und sich zwischen meinen Beinen sammelten.

Ich presste mein Becken an ihres, versuchte verzweifelt, Reibung zu bekommen.

Markov schob eines ihrer Beine zwischen meine und zog es langsam nach oben.

Stöhnend rieb ich mich an ihr.

Ihre Hände bewegten mein Becken zusätzlich, presste es fester gegen ihren Oberschenkel.

Sie löste ihre Lippen von meinen und ließ sie stattdessen über meinen Hals gleiten, ehe ich einen leichten Schmerz in meinem Nacken spürte.

Ich stöhnte auf.

Im nächsten Moment war Markovs Bein zwischen meinen verschwunden.

Wimmernd riss ich die Augen auf und starrte sie an.

Sie löste ihre Hände von meiner Hüfte und machte sich an meiner Hose zu schaffen.

Bevor ich reagieren konnte, hatte sie ihre Hand hineingeschoben.

Ich warf den Kopf in den Nacken, als ich spürte, wie sie ohne Vorwarnung mit 2 Fingern in mich eindrang.

"So nass", hauchte sie an meinem Ohr, ehe sie ihre Finger quälend langsam wieder herauszog, nur um sie erneut tief in mich zu schieben.

Ich hielt es kaum noch aus.

Winselnd brachte ich ihren Namen hervor.

"Aljona! Bitte! Ich... Ich will dich!", verzweifelt versuchte ich, ihren Fingern entgegen zu kommen.

"Was soll ich tun?", raunte sie an meinem Hals.

"Schneller!", keuchte ich.

#############

Und Cut🥰

Hab euch lieb, wir sehen uns🤗🥰


CHEMISTRY III ✔︎                                 Wie viele Chancen bekommen wir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt