Im nächsten Moment löste Markov ihre Lippen leicht von meinen.
"Sei ein einziges Mal still!", wiederholte sie, ehe sie ihre Lippen erneut wütend auf meine presste.
Als sie auf einmal ihre Zähne in meine Unterlippe grub, konnte ich mir ein leises Stöhnen nicht verkneifen.
Sofort spürte ich, wie sie ihre Finger fester in meine Hüfte grub und mich noch fester gegen die Wand presste.
Sie ließ ihre Zunge in meinen Mund gleiten und brachte mich erneut zum Stöhnen, als sie mit meiner um die Dominanz kämpfte.
Der Kuss wurde immer intensiver.
Leicht überfordert schlang ich meine Arme um Markovs schmalen Rücken, um mich an ihr festzuhalten.
Je länger der Kuss dauerte, desto ruhiger wurde sie.
Bis die ältere Professorin sich schließlich schwer atmend von mir löste und einen Schritt zurücktrat.
Ich fasste mir verwirrt an die Lippen, während ich mich dabei erwischte, wie ich ihren Körper an meinem vermisste.
Ein Gedanke stieg langsam in mir auf.
Unsicher sah ich zu Markov, die mich mit einem undefinierbaren Blick beobachtete.
Ihre silbernen Haare umspielten ihr leicht gerötetes Gesicht.
Ihre Lippen waren leicht geschwollen, während sie starr vor mir stand.
Ich ließ meinen Blick an ihr herunter gleiten, bemerkte, wie sich ihr Brustkorb ein wenig zu schnell hob und senkte.
Fast wäre mir das kaum merkliche Zittern ihrer Hände entgangen.
Überrascht hob ich meinen Kopf wieder, nur um erneut ihrem undurchdringbaren Blick zu begegnen.
"Wirst du... mich jetzt wieder wegschicken?", fragte ich leise.
"Wegschicken?", ich konnte einen Hauch von Überraschung in ihrer Stimme hören.
"Du bist diejenige, die immer einfach abgehauen ist!", warf sie mir entgegen.
Kurz senkte ich den Blick.
Sie hatte im Grunde genommen Recht.
"Aber das war nur weil...", ich brach ab und starrte an ihr vorbei.
"Weil was?", fragte Markov mit eisiger Stimme.
Meine Augen glitten erneut zu ihren, während ich bei dem Ton leicht zusammenzuckte.
###########
Vielleicht reden sie ja jetzt endlich miteinander... 🤭
DU LIEST GERADE
CHEMISTRY III ✔︎ Wie viele Chancen bekommen wir?
Teen FictionTᴇɪʟ 3 ----------------------- Iᴄʜ ᴇᴍᴘғᴇʜʟᴇ, ᴇʀsᴛ Tᴇɪʟ 1&2 ᴢᴜ ʟᴇsᴇɴ. ! SPOILERGEFAHR ! ----------------------- 5 Jahre ist es her. 5 Jahre lang haben sich Maike und Aljona nicht mehr gesehen. Das Leben beider ging weiter, oder? Maike wollte endlich...