Kurz dachte ich nach, doch dann wurde mir klar, dass ich sowieso nichts mehr verlieren konnte.
Ich hatte Markov schon sämtliche Gedanken gestanden, die mir im Moment durch den Kopf gingen, wenn ich an sie dachte.
"Ich konnte nicht gehen. Ich... Egal wie sehr ich es versuche, ich... Ich komme nicht von dir los", flüsterte ich leise und sah zu Boden, um der älteren Frau nicht länger in die Augen sehen zu müssen.
Im nächsten Moment spürte ich, wie sich zwei starke Arme um meinen Körper schlangen.
Perplex stand ich für einige Sekunden einfach nur steif in Markovs Umarmung, ehe ich zaghaft ebenfalls meine Arme um sie schlang und meinen Kopf an ihre Schlüsselbeine lehnte.
Ihr Duft umhüllte mich und ich atmete unauffällig tief ein, während ich mich langsam fester an sie drückte.
Irgendwann gewöhnte ich mich an ihren Körper an meinem, ihre Arme im mich.
Leicht hob ich meinen Kopf und ließ meinen Blick über ihren Kieferknochen gleiten, ehe ich so gut es ging ihr Gesicht betrachtete.
Die Professorin hatte die Augen geschlossen.
Bevor ich mich zurückhalten konnte, schob ich meinen Kopf ein paar Zentimeter nach oben und fuhr kaum merklich mit meinen Lippen über ihren Hals.
Ich spürte ein leichtes Zittern durch ihren Körper gehen, doch sie bewegte sich keinen Millimeter.
Ich presste meine Lippen fester auf ihre Haut und fuhr schließlich leicht mit der Zunge über Markovs Haut.
Sie lehnte ihren Kopf ein kleines Stück nach hinten.
Erneut ließ ich meine Zunge über die weiche Haut gleiten, ehe ich leicht mit meinen Zähnen darüberfuhr.
Ich hatte keine Ahnung, was genau ich eigentlich tat, oder was ich vorhatte.
Doch auf einmal stieß Markov ein leises Knurren aus.
"Maike!", zischte sie mit gepresster Stimme.
Sofort nahm ich meine Lippen von ihrem Körper.
Fast hätte ich es überhört, so leise war es, doch Markov konnte ihr Wimmern nicht ganz zurückhalten.
############
Hm... Ich bin mir sicher, einige von euch warten nun seeeehr sehnsüchtig auf das nächste Kapitel 🤭😇😜
Keine Sorge, das kommt noch... Irgendwann 🥰
DU LIEST GERADE
CHEMISTRY III ✔︎ Wie viele Chancen bekommen wir?
Teen FictionTᴇɪʟ 3 ----------------------- Iᴄʜ ᴇᴍᴘғᴇʜʟᴇ, ᴇʀsᴛ Tᴇɪʟ 1&2 ᴢᴜ ʟᴇsᴇɴ. ! SPOILERGEFAHR ! ----------------------- 5 Jahre ist es her. 5 Jahre lang haben sich Maike und Aljona nicht mehr gesehen. Das Leben beider ging weiter, oder? Maike wollte endlich...