Ein paar Sekunden später unterbrach sie den Kuss aprubt und starrte mich mit wütend funkelnden Augen an.
"Tu das nicht noch einmal, Maike!", knurrte sie leise.
Hätte sie es laut gesagt, wäre es weitaus weniger furchteinflößend gewesen, doch so musste ich mich zusammenreißen, um sie nicht sofort von mir zu schieben.
Kurz starrte sie mich noch mit dunklen Augen an, ehe sich ihr Blick klärte und sie mich sanft aber bestimmt von sich schob.
"Setz dich aufs Sofa und warte dort. Wir sollten vorerst... Also wir sollten vielleicht erst einmal nicht... Ähm...", beinahe musste ich grinsen, als mir bewusst wurde, dass Professor Aljona Markov sprachlos geworden war.
Als ich zusätzlich einen russischen Fluch aus ihrem Mund vernahm, konnte ich mir ein kleines Kichern nicht verkneifen.
Aljona fuhr sofort zu mir herum und wollte mich zur Rede stellen, doch sie hatte Recht.
Wir sollten vermutlich vorerst nicht wieder in solch eine Lage kommen. Zumindest nahm ich an, dass sie das hatte ausdrücken wollen.
Eilig drehte ich mich um und flüchtete in Richtung Sofa, ehe ich die Professorin mit Geschirr klappern hörte.
Ein paar Minuten später verklangen ihre Schritte plötzlich im Flur, ehe ich ihre Schlafzimmertür ins Schloss fallen hörte.
Wenige Sekunden später ertönte die Türklingel.
Ich fuhr nach oben und starrte in Richtung der Wohnungstür, während ich fieberhaft überlegte, ob ich die Tür öffnen sollte, oder ob das zu weit ginge.
Ich hatte keine Ahnung, ob es Markov Recht war, wenn ich einfach so die Tür zu ihrer Wohnung öffnete.
Doch vielleicht war es auch der Postbote, der einen wichtigen Brief brachte oder ein Paket auf dass sie schon seit Wochen wartete.
Immer unsicherer wanderte mein Blick von der Wohnungstür und ihrem Schlafzimmer hin und her.
Ich wartete, dass Markov selbst die Tür öffnen würde, doch als es erneut klingelte, erhob ich mich unsicher und tappte auf die Tür zu.
################
Alles klar... Was ist eure Vermutung, wer vor der Tür steht? 🤭
(und jetzt sagt bitte nicht der Weihnachtsmann 😜)
DU LIEST GERADE
CHEMISTRY III ✔︎ Wie viele Chancen bekommen wir?
Teen FictionTᴇɪʟ 3 ----------------------- Iᴄʜ ᴇᴍᴘғᴇʜʟᴇ, ᴇʀsᴛ Tᴇɪʟ 1&2 ᴢᴜ ʟᴇsᴇɴ. ! SPOILERGEFAHR ! ----------------------- 5 Jahre ist es her. 5 Jahre lang haben sich Maike und Aljona nicht mehr gesehen. Das Leben beider ging weiter, oder? Maike wollte endlich...