"Guten Morgen", hauchte Markov, während sie weiterhin meine Hüfte fest umklammert hielt.
"Guten... Morgen", presste ich mühsam hervor, während ich vor Erregung leicht zitterte.
Sie beugte sich leicht zu mir nach vorn.
"Du scheinst ein wenig... unruhig zu sein", hauchte die Professorin in mein Ohr.
Zusätzlich drückte sie noch einmal ihre Fingernägel in die weiche Haut an meiner Hüfte.
Ich presste die Lippen zusammen und versuchte, jegliches Geräusch zu verhindern.
Plötzlich bewegte Markov ihre Hüfte leicht gegen meine und ich konnte den angestauten Druck nicht mehr halten.
Ich krallte meine Finger in die Bettdecke und stieß erneut ein lautes Stöhnen aus.
"Ist es das, was du willst?", flüsterte Markov dunkel, während ihr Becken erneut gegen meines stieß.
Keuchend versuchte ich, mich aus ihrem Griff zu befreien, um mich bewegen zu können.
"Ja, Professor!", stieß ich aus und schloss keuchend meine Augen.
Doch keine 2 Sekunden später riss ich sie wieder auf, als die ältere Frau in ihrer Bewegung stoppte.
Ein Wimmern entrang sich meinen Lippen und ich starrte sie an.
Ihre silbernen Augen wirkten fast schwarz und blitzten in dem sanften Licht der Morgensonne.
Im nächsten Moment saß sie auf mir und hatte meine Hände mit einem Knurren über meinem Kopf in die Matratze gepresst.
Mit geweiteten Augen sah ich ihr zu, wie sie schwer atmend auf mich herabsah.
Ich schloss meine Augen, als ich ihre eine Hand langsam meinen Körper herunter wandern spürte.
Dann zuckte ich leicht zusammen, als ich einen leichten Druck an meinem Hals wahrnahm.
"Lass deine Augen offen!", knurrte die Professorin über mir.
Blinzelnd sah ich sie an, während der Sauerstoff wieder ungehemmt in meine Lungen strömen konnte.
Gemächlich fuhr sie mit ihrer Hand erneut an meinem Körper hinab, bis sie schließlich auf meiner Brust zum liegen kam.
Langsam begann sie, den Stoff meines Shirts über meine Nippel zu reiben, die sich unter ihrer Berührung sofort aufrichteten.
#############
Bis bald🥰
DU LIEST GERADE
CHEMISTRY III ✔︎ Wie viele Chancen bekommen wir?
Teen FictionTᴇɪʟ 3 ----------------------- Iᴄʜ ᴇᴍᴘғᴇʜʟᴇ, ᴇʀsᴛ Tᴇɪʟ 1&2 ᴢᴜ ʟᴇsᴇɴ. ! SPOILERGEFAHR ! ----------------------- 5 Jahre ist es her. 5 Jahre lang haben sich Maike und Aljona nicht mehr gesehen. Das Leben beider ging weiter, oder? Maike wollte endlich...