Während Aljona mir langsam das tropfnasse Top über den Kopf zog, versuchte ich, die Situation nicht falsch aufzufassen.
Ich konnte nicht glauben, wie ich mich in ihrer Gegenwart verhielt.
Als hätte ich keinerlei Selbstbeherrschung und ein triebgesteuertes Gehirn.
Mit zusammengebissenen Zähnen wartete ich, bis sie mich endlich von den kaltnassen Sachen befreit hatte, sodass ich nur noch in Unterwäsche vor ihr stand.
Erst, als meine Augen die der älteren Professorin fanden wurde mir klar, dass es ein Fehler gewesen war, sie anzusehen.
Gierig betrachtete sie meinen mehr oder weniger nackten Körper.
Ich konnte sehen, wie angespannt sie war.
Ohne mich zu bewegen, stand ich vor ihr.
Die Hitze die ihre Blicke über meinen Körper wehen ließen vertrieb die Kälte des Regenwassers auf meiner Haut.
Vollkommen unerwartet drehte die Professorin sich schließlich um.
"Ich bin gleich wieder da!"
Im nächsten Moment hatte sie das Wohnzimmer verlassen und ich war allein.
Überrascht starrte ich ihr hinterher, ehe ich mir auch meinen BH abstreifte, der ebenfalls durchgeweicht war.
Danach schlüpfte ich eilig in Aljonas Shirt.
Kurz vergrub ich mein Gesicht in dem Stoff und sog ihren Duft in mich auf, der an dem Oberteil haftete.
Ein paar Sekunden später hob ich hektisch den Kopf und stellte erleichtert fest, dass sie noch nicht wieder zurück gekommen war.
Als ich bemerkte, dass mein Slip ebenfalls nicht vom Regen verschont worden war, zögerte ich, bevor ich ihn mir schließlich entschlossen von den Hüften zog und eilig in die Hose schlüpfte, die die Professorin mir gegeben hatte.
Danach schnappte ich mir meine nassen Klamotten und verteilte sie auf der Heizung, auch wenn diese aufgrund der Außentemperaturen nicht warm wurde.
Sobald ich alle Kleidungsstücke losgeworden war, ließ ich mich auf dem Sofa nieder, um auf Aljona zu warten.
Ein paar Minuten später erschien die Professorin wieder im Wohnzimmer.
Sie schien sich ebenfalls umgezogen zu haben, denn ihre Beine wurden von einer weiten Leinenhose umspielt, während ihr Oberkörper von einer schlichten weißen Bluse eingehüllt war.
###############
Wir nähern uns dem Ende!😜😱
DU LIEST GERADE
CHEMISTRY III ✔︎ Wie viele Chancen bekommen wir?
Teen FictionTᴇɪʟ 3 ----------------------- Iᴄʜ ᴇᴍᴘғᴇʜʟᴇ, ᴇʀsᴛ Tᴇɪʟ 1&2 ᴢᴜ ʟᴇsᴇɴ. ! SPOILERGEFAHR ! ----------------------- 5 Jahre ist es her. 5 Jahre lang haben sich Maike und Aljona nicht mehr gesehen. Das Leben beider ging weiter, oder? Maike wollte endlich...