48. Dilated Pupils

1K 60 3
                                    

Ihre Lippen bewegten sich sanft, nicht so verlangend wie die vielen anderen Male.

Als würde sie sie mit ihrer Sänfte aus mir heraussaugen, spürte ich, wie meine Erregung langsam abklang und nur noch ein leises Kribbeln in meinen Blutbahnen zurückblieb.

Nach ein paar Sekunden lösten sich Aljonas Lippen und sie sah mich an.

Ihre Augen hatten ihr helles Grau verloren, waren jedoch nicht dunkel und lustverhangen wie noch vor wenigen Stunden.

Unsicher hob ich meine Hand und strich ihr vorsichtig eine Strähne ihres silbernen Haares aus dem Gesicht, die ich hinter ihr Ohr strich.

Noch immer lagen ihre Hände an meinen Wangen, hielten mein Gesicht fest und verhinderten, dass sich unsere Blicke lösten.

Unaufhörlich starrte ich in ihre Augen, deren Pupillen sich leicht geweitet hatten.

Ich ließ meine Hand langsam von ihren Haaren nach unten gleiten, fuhr über ihren Kiefer, bis meine Finger ihre Lippen erreicht hatten.

Langsam fuhr ich deren Konturen nach und bemerkte, wie die Professorin ihre Augen schloss und unseren Blickkontakt unterbrach.

Federleicht ließ ich meine Fingerspitzen über ihre leicht geöffneten Lippen gleiten, ehe ich meine Hand zurückzog.

Blinzelnd öffnete Aljona die Augen und betrachtete mich.

Dann zog sie langsam ebenfalls ihre Hände zurück und kühle Luft strömte an meine Wangen.

Sanft schloss sich ihre Hand um meine, ehe sie mich ein wenig in Richtung Tür zog.

"Komm, wir gehen ins Wohnzimmer", forderte sie mich leise auf.

Mit langsamen Schritten folgte ich ihr, da sie meine Hand nicht losgelassen hatte.

Erst, als sie sich auf das Sofa sinken ließ, gab sie meine Hand frei.

Unsicher starrte ich sie an, während ich mich innerlich schon wieder über mich selbst aufregte.

Das hier war mehr oder weniger meine Wohnung und dennoch wusste ich nicht, ob ich mich einfach so auf der Couch niederlassen sollte.

Die ältere Frau griff nach einem der kleinen Kissen und legte es sich auf den Schoß.

"Na komm", erklang erneut ihre Stimme und ich ließ mich endlich neben ihr nieder, ehe ich meinen Kopf auf dem Kissen ablegte.




CHEMISTRY III ✔︎                                 Wie viele Chancen bekommen wir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt