Mit einem russischen Fluch auf den Lippen stürzte Markov plötzlich auf mich zu.
Im nächsten Moment hatte sie mich erneut gegen die Wand gestoßen und meine Hände über meinem Kopf mit ihren fixiert.
Der Aufprall an der Wand sandte ein kurzes schmerzhaftes Prickeln durch meinen Rücken und ich keuchte laut auf.
Markov beobachtete mich mit dunklen Augen.
Ich konnte sehen, wie viel Überwindung es sie kostete, nicht über mich herzufallen.
Doch allein diese Geste der Zurückhaltung half mir, ein kleines Stück Vertrauen aufzubauen.
"Küss mich!", hauchte ich ihr entgegen und beobachtete, wie sich ihre Augen minimal weiteten.
Länger konnte ich nicht darüber nachdenken, denn in diesem Augenblick presste sie erneut stürmisch ihre Lippen auf meine.
Stöhnend versuchte ich, meine Arme aus ihrem Griff zu befreien, während Markov mit ihrer anderen Hand meine Hüfte gegen die Wand drückte.
Als sie ihr Becken zusätzlich gegen meines presste, zerrte ich an meinen Armen, wollte sie befreien und mich an der älteren Professorin festhalten.
Mit einem Knurren versenkte diese leicht ihre Zähne in meiner Unterlippe.
Mir entkam ein Wimmern bei dem süßen Schmerz der von ihren Zähnen ausging.
Ihre Hand griff fester um meine Handgelenke, um mir zu zeigen, dass ich keine Chance gegen sie hatte.
Stöhnend versuchte ich, mich ihr entgegen zu pressen, ihren Körper noch stärker an mir zu spüren, doch Markov achtete darauf, mich auf Abstand zu halten.
Ich drehte meinen Kopf, um von ihren Lippen fortzukommen.
"Bitte Aljona! Lass mich dich spüren!", wimmerte ich leise und sah ihr verzweifelt in die Augen.
Ich sah, dass sie es genoss mich warten zu lassen.
Dann ließ sie meine Hände los.
Langsam wanderte sie mit ihrer Hand meinen Arm hinab, bis sie an meinem Hals angekommen war.
Kurz strichen ihre Finger kaum merklich über meine Kehle, während ihre Augen die gesamte Zeit in meine blickten.
############
Es wird heißer! 😜😏
DU LIEST GERADE
CHEMISTRY III ✔︎ Wie viele Chancen bekommen wir?
Novela JuvenilTᴇɪʟ 3 ----------------------- Iᴄʜ ᴇᴍᴘғᴇʜʟᴇ, ᴇʀsᴛ Tᴇɪʟ 1&2 ᴢᴜ ʟᴇsᴇɴ. ! SPOILERGEFAHR ! ----------------------- 5 Jahre ist es her. 5 Jahre lang haben sich Maike und Aljona nicht mehr gesehen. Das Leben beider ging weiter, oder? Maike wollte endlich...