Endlich hörte Coconut einen BrummKasten. Der BrummKasten Fuhr auf denHof. Hinten dran war noch ein BrummKastenStall. Coconut erkannte freudig, dasses Lenas war. Er hörte ein verzweifeltes Wiehern und Huftritte aus dem BrummKastenStall.Alle gingen zum Tor. Lena und Vanessa Stiegen aus. Wieder wieherte eine derbeiden: „Hiiiiiiiiiiiielfeeeeeee holt uns hier raus! Haaaaaallooooo!" „Allesgut. Lena und Vanessa bringen euch doch bestimmt gleich auf eure Koppel",wieherte Coconut zurück. Da öffneten Lena und Vanessa auch schon die Klappe undCoconut konnte einen ersten Blick auf die zwei werfen. „Kathlen, Luca, Finjakönnt ihr bitte kurz weg gehen es ist für die zwei glaub ich besser, wenn hierjetzt nicht so viel Trubel ist. Tina du kannst ja zu den anderen auf die Koppelgehen. Und ihr Pferdchen steht jetzt mal nicht so am Zaun und gafft als ob ihrzum ersten Mal zwei Pferde seht und verhaltet euch wie normale Pferde!", befahlLena. Coconut und die anderen gingen ein Stück vom Zaun weg und taten als obsie grasten, guckten aber mit einem Auge zu Laura und Marcia. Dann gingenVanessa und Lena auf den Anhänger und führten die zwei raus. Laura stieg undTrat nach Lena aber Lena ließ sich nicht einschüchtern. Marcia war ruhiger. „Sollenwir sie gleich auf die Koppel bringen oder noch einmal laufenlassen?", fragteVanessa. „Ich würde sie jetzt erstmal in Ruhe lassen", meinte Lena. „Lass michloooooos!", wieherte Laura aufgebracht. Laura stieg nochmal und riss Lena den Strickaus der Hand, aber Lena bekam ihn gleich wieder zu fassen. Lena und Vanessa brachtenLaura und Marcia auf die Koppel. Kaum hatte Lena Lauras strick gelöst riss siesich los. Marcia wieherte aufgeregt: „Warte Laura!" Dann riss sie sich auchlos.
DU LIEST GERADE
ℂ𝕠𝕔𝕠𝕟𝕦𝕥
Teen FictionPico Barimo ist nicht mehr gut genug für seine Zweibeinerin und sie verkauft ihn. Aber schlimmer als bei Isabell Hochmaier kann es ja nicht werden! Bei seiner neuen Zweibeinerin wird dann alles anders: Ein fremder Hof, andere Pferde und ein neuer Na...