Y/N:
Ich war extrem nervös als ich mich für den 1. Drehtag fertig machte.
Ich machte mich auch nicht sonderlich dolle fertig da ich dort erstmal nicht spielen würde. Wir würden höchstwahrscheinlich erstmal Script und Anweisungen bekommen.
Mit dem Auto war ich nach 20 Minuten beim Studio. Angekommen wurde ich von der Security abgetastet und dann aufs Set gelassen. Es war eigentlich nur ein großer grüner Raum. Etwas enttäuschent war es schon aber was hatte ich mir erhofft. Asgard in seiner vollen pracht? Ich schluckte als ich Stan Lee sah der auf mich zukam und mir die Hand reichte. ,,hallo Y/n. '' ich begrüßte ihn eben falls und er drückte mir mein Script in die Hand.,,Wir drehen übermorgen die 3, 5,7,8,10 und 21 Szene. Du guckst sie dir an und versuchst dir so viel Text wie möglich zu merken. '' ich nickte und folgte ihm dann übers Set.,, Du bekommst unteranderem eine Frau die dir zeigt wie du deine Hände bewegen sollst. Das heißt um den Teil brauchst du dir erstmal keine Gedanken zu machen. '' sagte er als er vor ein paar Leuten stehen blieb.,, Das sind Scarlet, Robert und Marc. '',, Hi ich bin Y/n." Scarlet begrüßte mich freudig und legte sofort ihren Arm um meine Schulter.
,, Also ich habe gehört du bist aus Deutschland. '',, Ja. Deswegen entschuldige ich schonmal wenn ich was falsches sage. '' sie lachte,, Selbst geborene Amerikaner oder Engländer sagen manchmal was falsches. '' ich lächelte. Das beruhigte mich. Ich fühlte mich obwohl ich noch nicht einmal 20 Minuten hier war wie als wäre ich willkommen und Zuhause.CHRIS:
Mein Herz klopfte als ich das Set betrat. Der erste der mich begrüßte war natürlich Stan Lee. Danach lief ich zu Robert rüber der sich gerade mit seinem Makeup artist unterhielt.
,, Hast du Scarlet gesehen? '',, Ja sie ist gerade mit Y/n ne runde übers Set gelaufen. '' ich nickte.,, Kennst du die kleine? '' mit einer kleinen Lüge schüttelte ich den Kopf. Ich weiß nicht wieso ich gelogen hatte aber jetzt zu sagen ich kenne sie doch wäre dämlich.
Ich schnappte mir mein Script und setzte mich auf meinen Klappstuhl in den wie jedesmal mein Name eingraviert war. Nach kurzer Zeit hatte ich mir alle Szenen markiert die für die nächsten Tage wichtig waren. Plötzlich wurden mir die Augen zugehalten und eine mir sehr vertraute Stimme flüsterte mir:,, sag wer ich bin oder du stirbst. '' ins Ohr.
Ich lachte und drehte mich um Scarlet in eine Innige Umarmung zu schließen.,, Wie geht es dir? '' fragte ich sie und sah dann Y/n die wie angewurzelt hinter ihr stand. Wir starrten uns für einige Sekunden an bis sie sich umdrehte und uns zurief das sie auf die Toilette gehen würde.
,, Mir geht es gut. '' sagte Scarlet und zog mich aus meiner starre.,, Wie läuft es mit der Ehe? '' fragte ich irgendwann.,, Gut. '' sie lächelte auf eine süße und verträumte Art und Weise was mich glücklich machte.Y/N:
Ich glaube mein Herz hatte noch nie so schnell geschlagen wie gerade eben. So als wäre ich einen Marathon gerannt. Ich stützte mich auf dem Waschbecken Rand ab und kniff die Augen zusammen. Wie? Wie zum Teufel können mich Augen so verrückt werden lassen? Ich kniff meine Augen noch ein Stück fester zusammen und riss sie in dem Moment wieder auf als eine Kamera Frau den Raum betrat.,, Alles gut, wir waren alle so nervös an unserem 1. Tag.'' sie lächelte und legte mir für Kurze Zeit die Hand auf die Schulter bevor sie auf eine Toilettenkabine verschwand. Ich raffte mich zusammen, verließ die Toilette und lief zurück zu Scarlet und Chris.
,, Also Y/n das ist Chris. Ein alter bekannter von mir. '' sie lachte und ließ sich neben ihm auf den Stuhl fallen.,, Hi.'' Chris reichte mir die Hand und mein Herz fing wieder an extrem schnell an zu schlagen. Ich entlöste mich seiner Hand so schnell wie es ging und ließ mich ebenfalls neben Scarlet auf dem Stuhl, mit meinem Namen darauf, fallen.,, Alles gut, ist dein erster Tag du brauchst nicht so Hyperventielieren. Wenn was ist aber immer bescheidsagen. '' sagte Scarlet zu mir und legte ihre Hand auf meine Schulter, wie es die Kamera Frau vorhin getan hatte.
Ich nickte und schloss die Augen. Es brachte zwar nichts aber ich denke von außen wirkte es so als würde ich mich beruhigen.CHRIS:
Mein Herz schmilzt innerlich. So viele Gefühle schossen durch es hindurch und ich wusste nicht mehr wie ich das aushalten sollte. Erstens konnte ich so nicht arbeiten und zweitens würde es wenn es nicht aufhören würde echt problematisch werden. Jedesmal wenn ich mit Scarlet redete merkte ich wie mein Blick immerwieder über Y/n huschte. Ihr Anblick, diese Ausstrahlung machte mich verrückt.
Sie hatte die Augen geschlossen und errinerte mich damit sofort wider an den Tag beim Casting. Ich merkte wie ich mich langsam in die Armlehne meines Stuhls krallte. Was zum Teufel war nur los mit mir?
DU LIEST GERADE
Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ff
FanficSeine Gefühle spielen verrückt, ihre Gefühle spielen verrückt und alles nur durch eine kurze Konversation und einen Golfball. Wenn man sich dann einfach nie wieder sehen müsste hätte sich das Thema erübrigt und Probleme gebe es auch nicht. Aber das...