Y/N:
Der Designer stand mit maßband neben mir und betrachtete mich durch den Spiegel. ,, was halten sie von weinrot oder einer weiß, beige?''
,, Ich hebe ganz ehrlich gegsagt keine Ahnung. '' er nickte.,, Okay dann entwerfen ich etwas und sie sagen dann was sie wollen. '' Ich nickte und verließ nach einem kurzen Gespräch den laden. Mein Permiere Kleid war also geklärt und ich fühlte wie die last von mir fiel. Mit einem großartigen Gefühl im Magen fuhr ich nachhause und strich den Punkt: Kleid von meiner Liste.,, Hey Schatz was macht du da? ''Chris machte eine seltsame standfigur die mich an dem Baum nur andersherum errinerte.,, Ich versuche zu Meditieren." ich fing an zu lachen.
,, mach aber nicht zu viel, du bist schon ganz rot im gesicht.'' er nickte und stieß sich mit den Füßen von der Wand weg. ,, Ich hatte essen bestellt, es steht in der Küche. '' Ich nickte und lief in die Küche in der eine Tüte mit chinesischen Nudeln, Sushi und frühlingsrollen stand.
,, Guten Appetit. '' Chris reichte mir die Packung mit den Nudeln und ich versuchte sie unhandlich auf meinen Teller zu befördern.CHRIS:
Nachdem wir etwas gegessen hatten setzten wir uns aufs Sofa und während ich für Y/n nach deko Optionen suchte hatte sie sich auf meinen Schoß gelegt und angefangen zu schlafen. Was sie auch nötighatte wenn man bedenkt das sie in den Letzten Tagen kaum geschlafen hatte. Ich fing an mir anzeigen anzusehen die mir angezeigt wurden. Auf einer Anzeige auf der mit Kerzen geworben wurde blieb ich hängen. Ich klinkte darauf und schaute mir die Frau an welche die Kerzen verkaufte. Bei ihr Handelte es sich um Stacy was mich wundern ließ. Ich schnappte mir mein Handy und tippte dir Nummer ein die auf der Seite angezeigt wurde.
,, Ja? '',, Stacy seid wann verkaufst du Kerzen? '',, Seid wann suchst du nach Kerzen für Hochzeiten? Aber ja ich verkaufe Kerzen, es ist ein schöner neben verdienst und mir macht das Gießen unheimlich viel Spaß. '' ,, Das ist doch schön. '',, Ja. '' Ich nickte und verabschiedete mich von ihr. Ich ging von der Anzeige und klappte den Computer zu, danach schmiss ich den Fernseher an und suche mir einen Film heraus den ich Gucken wollte. Währenddessen fuhr ich mit meinen Fingern langsam durch Y/ns Haare und strich ihr die vereinzelten Strähnen aus den Gesicht.Am nächsten Tag fuhren wir gemeinsam ins Fitness studio, ich um mal etwas Dampf abzulassen und Y/n um sich wieder etwas fitt zu halten.
Ich fing an mich zu dehnen und betrachtete dabei Y/n die mit irgendwelchen dehnungen anfing die ich noch nie in meinem Leben gesehen hatte. ,, Was tust du da? '',,ich habe das mal gesehen um empfinde sie als wirksam. '' Ich nickte lächelnd und witmete mich dann wieder meinen Übungen bis wir beide nach 2 Stunden schwitzend nebeneinander auf einer Bank im Gym saßen.,,Ich finde es erstaunlich das du nach dem Training noch größere Brüste als ich hast. '' sie legte ohne Vorwarnung ihre Hände auf meine Brüste und fing an sie zu knutschen. ,, Hm... Fühlen sich nicht an wie meine. '' ,, Das könnte an den Milchdrüsen liegen. '',, Ich habe mal gelesen das Männer die auch haben, wenn das stimmt wird es wohl nicht daran liegen. '',, Ernsthaft? '' sie nickte und fing an zu lachen.
,, Kannst du auch deine Brüste zucken lassen?'' als ich damit anfing fing sie an zu kichern und wollte sich mit dem Kopf auf mein Dekulteé legen, als sie merkte wie nass dieses war zog sie den Kopf zurück und klopfte mir stattdessen auf die Stelle. ,,Gehen wir nachhause? '' sie nickte und wir fingen an unsere Zeug zusammen zu packen.Y/N:
,, Wenn von den Prominenten Laden wir eigentlich ein? '' ich stand mit einem Zettel vor Chris der sofort anfing nachzudenken. ,, Also Robert haben wir es Versprochen und ich denke Scarlett würde auch kommen. '' ich nickte und schrieb die Namen auf.
,, Ich würde ansich vom set her alle einladen also Aaron, Marc, Chris, Jeremy, Robert, Scarlett und ich denke Julie würde sich auch riesig Freuen.'' Ich nickte. ,, das ist eine schöne Idee. Meine Familie wird so ausrasten. '' er nickte lachend und ich legte den Stift beiseite. ,, Willst du deine Erste Premiere feiern? '' ich schaute ihn verwirrt an. ,,Was meinst du damit? ''
,, Also als erstes, da ich ebenfalls ein Promi bin uns so oder kommen würde wäre es möglich ein Familienmitglied oder einen Freund mitzubringen. '' ,, Willst du den jemanden mitnehmen?'',, Ich wollte wie fast jedesmal Scott mitnehmen der wurde aber schon gefragt also würde ich sehr gerne mit meiner geliebten zukünftigen Frau dorthingehen. '' Ich lächelte und setzte mich auf seinen Schoß. ,, Ich würde dich sehr gerne begleiten. '' dann drückte ich ihm einen Kuss auf die Lippen und legte meinen Arme um seinen Hals. ,, Das ist mir eine Ehre. '' Ich lächelte in mich hinein und legte meinen Kopf auf seine Brust bevor er mit mir im Arm aufstand und wir uns beide Komplet fertig ins Bett legten.
DU LIEST GERADE
Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ff
FanfictionSeine Gefühle spielen verrückt, ihre Gefühle spielen verrückt und alles nur durch eine kurze Konversation und einen Golfball. Wenn man sich dann einfach nie wieder sehen müsste hätte sich das Thema erübrigt und Probleme gebe es auch nicht. Aber das...