Y/N:
Scarlet war nachhause gegangen während Amy schlafend auf dem Sofa lag und Chris und ich am Küchentisch saßen. Auf dem Tisch standen 2 Biere aus denen wir immer mal wieder einen schluck nahmen.,, Weißt du was? ''
,, was? '' ,,lass uns tanzen. '' er stand auf, machte über seinen Handy Musik an und zog mich an meiner Hand vom Stuhl. Ich kannte weder das Lied noch hatte ich eine Idee davon ob hinter dem Prinzip von Chris mich in verschiedenen Abständen zu drehen ein bestimmter Tanz steckte. Falls es lustig sein sollte hatte es geklappt, da wir irgendwann einfach nur noch lachend auf dem kalten Küchenboden lagen.,, du bist verrückt. " sagte ich Chris außer puste.,, Ich hoffe das ist einer der Gründe wieso du mich liebst. '' sagte er lachend. Ich richtete mich auf und beugte mich über Chris.,, Natürlich. '' dann küsste ich ihn.
Er legte sanft seine Hände auf meine Hüfte. Ich legte mein eines Bein über ihn und stütze mich mit meinen Händen neben seinem Kopf ab. Seine eine Hand legte er auf meine Wange und fing an mich zu küssen. Es war ein normaler Kuss, mir war allerdings klar das es das nicht bleiben würde wenn nichts dazwischen kommen würde. Seine Hand wanderte zu dem Hemd das ich trug und fing langsam und irgendwie mühsam an es zu öffnen. Jeder Kuss wurde gieriger als es dann zum Zungenkuss montierte mussten wir uns zwischendurch außer Atem voneinander lösen. ,,ich bin für einen Positionswechsel." sagte Chris irgendwann. ,,der Boden ist ziemlich hart." ,,Deswegen bin ich für einen Raumwechsel. " er nickte und wir standen auf um dann langsam durchs Wohnzimmer hindurch ins Schlafzimmer zu schleichen. Auf dem halben weg wurden wir durch das klopfen an der Tür gestoppt. ,,Ich gehe." ich lief auf die Tür zu und öffnete. Vor der Tür stand ein Mann mittleren Alters. ,,Entschuldigen sie bitte." sagte er kurz und knapp und wandte seinen blick von mir ab, ich schaute an mir herunter und merkte das mein Hemd immer noch geöffnet war. ich knöpfte es schnell wieder zu. ,,Ich wollte sie nur auf das quietschen des Hundes der Wohnung neben mir aufmerksam machen, da ich denke das der Besitzer bei ihnen ist." ,, Chris, du hast Dodger vergessen." rief ich durch die Wohnung und wie ein blitz war Chris auch schon an mir vorbei gezischt und kramte seinen Schlüssel heraus. ,,Ich denke das Problem ist behoben, es tut uns leid." der Mann nickte dankbar und lief wieder zurück in die Nachtbar Wohnung.
,, ich folgte Chris in seine Wohnung und schaute ihm schmunzelnd dabei zu wie er den Hund an die Leine nahm, sich Tüten in die Tasche quetschte und sich wieder den Weg zur Tür bahnte.,, Ich komme mit. '' er nickte und nahm meine Hand in seine. Wie liefen leise die Treppe des hotels nachunten und hofften dabei niemanden zu stören. Der Mann vor dem Schalter lächelte uns freundlich zu als wir das hotel verließen. Das erste was ich genoss war die frische Luft die plötzlich um mich herum war. Es war frisch aber angenehm. Chris und ich liefen ein bisschen bis Dodger sich endlich dazu undeschied sein Geschäft zu machen.,, Also... '' setze Chris an.,, Was machen wir jetzt? '' ich zuckte mit den Schultern.
,, Die Nacht genießen? '' ich schaute in den Himmel, der wolkenfrei und drunkelbrau war und von milliarden kleinen Sternen geziert war.,, Das Gras ist trocken, wir können uns hinlegen. '' ich schaute von Himmel wieder zu Chris der sich gerade auf die Wiese des parks setzte in dem wir gerade waren. Ich lächelte ihn einfach nur an und legte mich neben ihn. Die Aussicht war großartig. Dodger legte sich auf unsere Beine und schloss die Augen.,, Diese Ruhe, wow. '' sagte ich einfach.,, Da hast du recht. Es ist selten mal so entspannen zu können.'' ich drehte meinen Kopf zur Seite und berührte sofort seine Wange mit meiner Nase. Ich gab ihm einfach einen Kuss auf die Wange und flüsterte.,, und weißt du am meisten genießt man solche Momente wenn man glücklich ist, und das bin ich. '' ich sah seinen Mundwinkeln dabei zu wie sie nach oben wanderten.,, Ich auch. '' ich schloss meine Augen und kuschelte mich eng an Chris der seinen Arm um mich gelegt hatte.Nach einiger Zeit beschlossen wir uns wieder auf dem Weg nachhause zu machen. Vor meiner Wohnung blieben wir stehen.,, wir sehen uns morgen, 8 Uhr am Set. '' ich nickte. Dann verabschiedeten wir uns von einander und liefen in unsere Wohnungen. Amy schlief immernoch. Mein Blick huschte zur Uhr. 1 Uhr. Ich hatte maximal 6 Stunden zum Schlafen was meinen Schönheitsschlaf nicht komplet ausfüllte, aber man kann ja nicht alles haben. Ich schnappte mir meine Klamotten, zog mich um und legte mich in mein Bett.
Auf meinem Nachttisch lag mein Handy auf dem mit eine nachricht meiner Mutter angezeigt wurde.Guten Morgen Schatz. Ich wollte dir nur bescheid sagen das wir es endlich geschaft haben einen Flug zu buchen, das heißt das wir in den nächsten Tagen bei dir sind. - Mama
DU LIEST GERADE
Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ff
FanficSeine Gefühle spielen verrückt, ihre Gefühle spielen verrückt und alles nur durch eine kurze Konversation und einen Golfball. Wenn man sich dann einfach nie wieder sehen müsste hätte sich das Thema erübrigt und Probleme gebe es auch nicht. Aber das...