CHRIS:
Ich lag auf dem Bett und krauelte Dodger hinter den Ohren. Ich dachte darüber nach was passiert wäre hätte ich Dodger nicht vergessen. Vielleicht war es besser so, ich wusste es nicht.
Aber die Ruhe wurde schon wieder durch das klingeln meines Handys unterbrochen. Stacys Name blinkte aus und ich nahm unmotiviert an.
,, was gibt's es Stacy? '',, Wo bist du? ''
,, Zuhause, wieso? '',, Na... Wolltest du nicht bei mir sein? '',, Stacy ich kann nicht immer bei dir sein.'',, Wieso nicht? '',, weil ich ein Leben habe, Freunde und Tiere die kann ich nicht alle für dich alleine lassen will. '' ich hörte zu wie sie anfing zu schluchzen dann legte ich auf. Ich wusste das Stacy Zeit mit mir verbringen wollte aber sie wollte einfach nicht verstehen das ich nichts von ihr wollte und noch nie was von ihr gewollte hatte. Ich legte das Handy beiseite und schaltete den Fernsehen an. Die Nachrichtensprecherin laberte gerade über das morgige Wetter und fing dann an die Werbung anzukündigen. Ich drückte wieder auf den aus Knopf und schmiss die Fernbedienung auf die andere Seite des Bettes auf der Dodger lag, der sich erschreckte. Ich rief ihn zu mir und er schleppte sich in meine Armbeuge und die Augen erneut zu schließen.Y/N:
Mein Wecker klingelte um 6:30 und riss mich auf eine äußerst schrägen Traum in dem ich vor laufenden Tassen geflogen war und ich sowie die Tassen Flügel hatte. Mich regte es auf das ich nicht wusste ob ich in meinem Traum überlebt hatte oder nicht. Ich lief in die Küche und setzte einen Kaffee auf während ich mir müde die Augen rieb.,, Guten Morgen.'' sagte Amy verschlafen von der Couch.
,, Guten Morgen. Konntest du gut schlafen? '',, ihr wart zwischendurch etwas laut aber ja. '',, na dann. ''
,, musst du gleich schon wieder los? ''
,, in einer Stunde etwa wieso? ''
,,kann ich noch bei dir bleiben. Ich kann auch mit Susi rausgehen. '',, das wäre super, danke. '' sie lächelte und legte ihre Kopf dann wieder zurück auf das Kissen. Ich machte mich fertig und stieg nachdem ich in Ruhe gefrühstückt hatte in mein Auto.,, hi, y/n bitte mache dich sofort fertig, wie haben einen strickten Zeitplan für heute. '' das war das 1. Was ich hörte als ich das Set betrat. Ich lief zu Julie, die sofort anfing zu fragen wie es zwischen mit und Chris lief.
,, also wenn alles super läuft, ist es in den Filmen meistens so das noch irgendwas blödes passiert und sie sich trennen um wieder zusammen zu kommen. '',, Also wenn sich das Schicksal denkt wir machen film. Auf deinem Leben, dann fahre ich persönlich bei Senne vorbei und zeige dem wie es seinem Arsch aussieht. '' sie fing so doll an zu lachen das sie sich hinsetzen musste und mich irgendwann damit Anstecke.
,, Julie ich habe bald Geburtstag, willst du zu der Party kommen? '' sie nickte.
,, ich schreibe dir dann nochmal. '' sie nickte und machte mich dann schnell fertig. Nach dem wir fertig waren schaute ich immer auf mein Handy um zu wissen ob meine Mom mir noch eine Nachricht geschrieben hatte. Und jedes mal wurde ich enttäuscht.
,,Wartest du auf etwas bestimmtes? '' Chris tauchte hinter mir auf und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.,, meine Mutter hat gestern kurzfristig angekündigt das sie mich besuchen kommt. '' er nickte.,, und weiß sie wo du wohnst? '' ich schüttelte den Kopf., das ist es ja. ''
,, ich bin gespannt ob die dann plötzlich vor deiner Tür steht. '',, ich denke ja. '' er lächelte.,, gehen wir einen Kaffee trinken? '' ich nickte,, Ich schließe mich euch an. '' Scarlets Stimme ertönte und ich drehte mich um.,, Wenn euch das keine Umstände macht. '' wir schüttelten Kopf und liefen dann etwas später doch zu zu 7 los. Scarlet, Chris, Chris, Robert, Marc, Jeremy und ich, liefen alle im Schneckentempo zum nächsten Starbucks um uns Kaffee zu kaufen.Als ich am Abend vor meiner Wohnung ankam, sah ich meine Mutter die neben der Tür auf dem Boden hockte. Als sie mich sah stand sie auf und lief auf mich zu.,, Hi mein Schatz, wie geht es dir? '' sagte sie und umarmte mich.,, mir geht es gut. Wo ist Papa? '',, der kommt nach. '' ich nickte und winkte dabei Chris zu der an uns vorbei zu seiner Wohnung lief.
Meine Mutter drehte sich um und schaute kurz zu Chris, danach drehte sie sich wieder zu mir und stieß mich mit dem Ellenbogen an. ,,Da hast du die aber jemand prächtigen ausgesucht. Sicher das du seiner Liga entsprichst? '' ich schaute sie verwirrt an und schloss dann meine Wohnung auf.,, du kannst auf der Couch schlafen. '' sie nickte und legte ihr zeug neben dem Küchentisch ab. Während sie sich fertig machte lief ich in Schlafzimmer und nahm Susi auf den Arm.,, Übrigens Y/n, morgen will ich die Stadt erkunden, kommst du dann mit? '',, Nein, ich muss arbeiten.'',, was arbeitest du? '',, ich habe dir doch gesagt das ich hier Schauspieler bin. ''das einzige das die erwiderte war ein enttäuschtes stöhnen, dann sah ich sie für den Rest des Tages nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ff
FanfictionSeine Gefühle spielen verrückt, ihre Gefühle spielen verrückt und alles nur durch eine kurze Konversation und einen Golfball. Wenn man sich dann einfach nie wieder sehen müsste hätte sich das Thema erübrigt und Probleme gebe es auch nicht. Aber das...