CHRIS:
Ich war gerade dabei mein Zeug für den Heutigen Drehtag anzuziehen als Robert in die umkleide kam. ,,Ey, ich schmeiße morgen eine Party mit meiner Frau, willst du kommen? Y/n ist auch schon dabei." ich nickte und folgte ihm nachdem ich fertig war aufs Set. Y/n saß mit Scarlet am Rand und unterhielt sich über irgendetwas. Ich hatte nicht einmal die Belegtheit zu ihr zu gehen da Robert mich am arm packte und hinter Sich herzog. ,,also die liebst die schnitte doch." ich nickte. ,,was hälst du von einem Antrag?",, Robert wir sind seit etwa 5 Monaten zusammen." ,,es ist nie zu früh. nur zu spät." ,,Robert gib mir noch wenigstens 6 Monate. Ich will Y/n kennen lernen so richtig. Ich möchte sie in und auswendig kennen bevor ich sie frage ob sie ihr leben mit mir verbringen will. Ich möchte ihr die chance geben mich kennenzulernen bevor wir irgendwann über kinder reden. " er nickte, als y/n anfing zu quietschen drehte wir uns gleichzeitig um und sahen wie Y/n, Scarlet freudig umarmte. ,,Mein Gott, wieso hat Scarlet es so lange vor Y/n geheim gehalten?" ich zuckte mit den schultern. aber das es jetzt jeder wusste, konnten wir uns auf die Babyparty freuen die nun bald anstehen sollte.
Y/N:
Ich schmiss mich um Scarlet ,, natürlich möchte ich die Patentante sein." sie lächelte und ich war stolz, ich war die erste die es gewusst hatte. eigentlich hatte ich geraten und sie hatte es mir bestätigt, aber somit war ich die erste.Ich schnappte mir Susi nach dem Tag am Set und fuhr mit ihr außerhalb von New York in eine Kleinstadt Namens Bridgeport. Sie liegt in der Nähe eines Sees und bot für mich die perfekte Entspannung die ich mir mit Amy gönnte. Ich lag mit geschlossenen Augen auf dem Handtuch und streichelte Susi während Amy auf ihrem Handy herum scrollte. plötzlich fing sie na zu quietschen. ,, guck, guck!!" ,,was den?" ich drehte mich zu ihr und schaute auf ihre Handy. sie war auf YouTube der Titel des Videos war: Age of Ultron offical Trailer. Ich riss ihr das Handy aus der Hand und startete das Video.
,,Der Trailer ist krass." ich staunte ununterbrochen und legte mich auf den rücken. ,,Du bist offiziell ein Marvel Mitglied." Amys worte machten mir noch einmal klar was ich geschafft hatte. Mit einem großartigen Gefühl fuhr ich Amy an dem Abend nachhause und lief danach schnurstracks zu Chris den ich Freude strahlend umarmte. ,,Du hast also den Trailer gesehen." ich nickte und drückte mich noch fester an ihn. ,, ist gut, ich will noch weiter leben. '' tut mir leid, ich freue mich einfach nur. '' er lächelte mich an und küsste mich.,, ich weiß. '' sagte er als es sich von mir gelöst hatte.,, Wollen wir einen Film schauen? '' ich nickte und schmiss mich vörmlich aufs Sofa wärend er popkorn aus der Küche holte.
CHRIS:
Es war inzwischen 1 Uhr Nachts und Y/n war in meinem Arm eingeschlafen. Ich nahm sie vorsichtig hoch und trug sie ins Schlafzimmer. Mit dem besten trick dem ich Dodger je beigebracht hatte zog er die Decke zurseite und legte sie Braf wieder auf y/n nachdem ich sie hingelegt hatte.
,, heute musst du dir das Bett wohl teilen. '' ich krauelte Dodger den Kopf und legte mich neben y/n aufs bett wärend sich Dodger zwischen uns quetschte.,, braver Junge. Brauchen wir ein größeres Bett? Du musst ja auch noch draufpassen. '' er gab einen kleines quietschen von sich und legte seinen Kopf dann auf meinem Arm ab der zusätzlich unter y/n Kopf lag. Ich lächelte in mich hinein und schloss die Augen. Ich konnte mich echt glücklich schätzen y/n kennen gelernt zu haben, sie war eine der besten Sachen die mir gemals passiert waren und ich musste zugeben das ich sie nicht mehr hergeben würde.
Ich legte meinen freien Arm über Dodger und auf y/n Bauch. Ich wünschte mir eine Familie, ich denke das war inzwischen jedem klar. Ich fühlte mich theoretisch auch bereit aber ich wollte y/n als die Mutter meiner Kinder und ich wollte das es unsere Entscheidung ist. Zusätzlich wüsste ich nicht ob die Entscheidung etwas zwischen uns verändern würde und das wollte ich zurzeit ganz und garnicht.,, Chris? '',, Ja? Hab ich dich geweckt? '',, nein, aber die Idee mit dem größeren Bett ist toll. '' ich wusste nicht was daran so lustig war aber ich fing an zu lachen, und ich konnte nicht mehr aufhören, irgendwann stimmte y/n ein und war lagen lachend auf dem Bett bis uns die Bäuche wehtaten.,, scheiße, was war so lustit?'' fragte sie später irgendwann,, ich weiß es nicht. Ich weiß nur das es sich wirklich gut angefühlt hat. '',, Bauchschmerzen sind nicht gerade toll aber das Lachen war toll. '' ich zog y/n zu mir, da Dodger zwischendurch aus angst verschwunden war, und legte meinen Kopf auf ihren Bauch.,, Ich liebe dich.'',, ich dich auch. Y/n''
DU LIEST GERADE
Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ff
FanfictionSeine Gefühle spielen verrückt, ihre Gefühle spielen verrückt und alles nur durch eine kurze Konversation und einen Golfball. Wenn man sich dann einfach nie wieder sehen müsste hätte sich das Thema erübrigt und Probleme gebe es auch nicht. Aber das...