Y/N:
Mein Handy klingelte in dem Moment als ich in meinem Wagen stieg.,, hey. '' Chris Stimme ertönte und schalte durch mein Auto, welches sich in dem Moment mit dem Handy verbunden hatte.,, Hey, wie siehst aus?'',, nach dem Arzt ist es eine Fehlgeburt. '' für einen kurzen Moment war es ruhig dann fing ich wieder an zu reden.,, das tut mir leid, soll ich euch irgendwas vorbeibringen? ''
,, Vielleicht was zum essen, ich denke das hier könnte noch länger dauern. ''
,, Okay. '' dann legte ich auf. Ohne zu wissen ob Chris oder Stacy das aß fuhr ich zum Chinesen und kaufte Nudeln, Sushi und frühlingsrollen um danach zur Adresse zu fahren die Chris mir geschickt hatte.
Das Haus war gigantisch und die Klingel war ein gold verzierte Drache dem man auf eine hervorstehende Schuppe drücken musste. Als Chris die Tür öffnete legte er seinen Arm um meine hüfte und zog mich ins Haus.,, Stacy liegt etwas betrunken auf der Couch und hat dem Fernsehen an. '' sagte Chris mit leiser Stimme. Ich nickte und folgte ihm in die Küche.
,,Du bist toll. '' sagte er wärend er das essen begutachtete, welches ich mitgebracht hatte.,, Nur weil ich essen mitgebracht habe? '' er schaute auf und kam langsam auf mich zu.
,, Natürlich nicht. '' dann küsste er mich.,, Das Essen macht eben nochmal alles besser. '' verspielt, genervt pickste ich ihn mit meinem Ellenbogen in die Seite.,, Also essen? '' ich nickte und lief ich 2 Tellern auf dem Arm hinter Chris her. Als Stacy mich sah schaltete sie den Fernsehen aus und setzte sich auf.,, Also du bist die neue? '',, Die frage... Egal, ja '' sie nickte und ließ sich dann wieder zur Seite fallen. Chris schaltete den Fernsehen wieder an und setzte sich auf den Sessel der schräg neben der Couch stand.,, Setz dich. '' er zeigte auf winzigen Platz der noch zwischen ihm Und der lehne war.,, willst du das ich ersticke. '',, Später vielleicht, jetzt noch nicht. '' ich setzte mich auf dem Boden und lehnte mich an seinen Beinen ab. Meinen Teller balancierte ich auf meinen Beinen wärend ich die Sendung verfolgte die Stacy angemacht hatte.CHRIS:
Y/n saß mit ihrem Teller vor mir auf dem Boden und hatte inzwischen wie Stacy die Augen geschlossen. Langsam stand ich auf und nahm sie auf meinen Arm. Da mir schon glar gewesen war das wir diese Nacht bei Stacy schlafen würden brachte ich y/n in mein Zimmer und legte sie vorsichtig auf die eine Seite des Doppelbettes. Dann deckte ich sie zu und lief leise wieder zurück ins Wohnzimmer. Stacy lag immernoch auf dem Sofa und deckte sie ebenfalls zu. Den Fernseher schaltete ich aus und lief dann langsam wieder in die Küche. Mein Handy lag auf dem Tresen als ich reinkam. Scott hatte mir mehrere Nachrichten geschickt.Alter Wieso hast du nichts von dem Baby gesagt? - Scott
Bro antworte - Scott
Halllllooooo??? - Scott
Das Baby ist tot, und von wem hast du das? - Chris
Nur kurz danach kam schon die Antwort.
Stacy hat es erzählt - Scott
Wann hast du mit Stacy geredet? - Chris
Wir waren essen - Scott
Okay? - Chris
Oh und sorry das es tot ist - Scott
Danke - Scott
Danach war er offline. Ich schnappte mir mein Ladekabel, welches ich für Notfälle immer dabei hatte und lief zurück ins Zimmer in dem Y/n immernoch schlief. Ich schloss mein Handy an und legte mich, nachdem ich mein Shirt ausgezogen hatte neben Y/n. Das bett gab mehr nach als ich es erwartet hatte weshalb ich hoffte das y/n nicht aufwachen würde. Aber anstatt aufzuwachen legte sie Ihren warm auf meinen Oberkörper und Schlief seelenruhig weiter.
Y/N:
Als ich aufwachte lag mein Arm auf einem nackten Oberkörper. Ich zog meinen Arm zurück und stand langsam auf. ,, Y/n alles okay?'' Ich sah Chris verwirrt an der gerade dabei war sich umzudrehen.,, jaja alles gut. '',, okay dann komm wieder ins Bett. '' ich kniete mich auf die Matratze neben ihm und betrachtete das Tattoo auf seiner Brust. ,, haben die eine Bedeutung? '',, Ja aber das dauert zu lange um das zu erklären. '' mit diesen Worten schlang er seine Arme um mich und drückte mich wie einen Teddybären an sich. ,, Du zerquetscht mich. '' sagte ich lachend aber außer puste. Er ließ etwas lockerer weshalb ich mich von ihm wegdrückte und mich dann neben ihn auf seinen Arm legte. Er fing an meine Haare zu streicheln wärend ich die Augen schloss.
,, Chris!'' Stacy's Ruf ertönte durch das gesamte Haus. Als sie das Schlafzimmer betrat schaute sie uns ungläubig an. ,, Scheiße war doch kein Traum. '' sie sprach leise aber verständlich.,, Es gibt Frühstück. Und sorry ich dachte das mit dir war ein Traum, ich hatte dich nicht eingeplant.,, alles gut ich bin eh in.. '' ich sah auf meine Armbanduhr,, in 15 minuten mit Amy verabredet.'' ich schnappte mir hecktisch meine Sachen zusammen und verließ nachdem ich Chris nocheinmal geküsst hatte das Haus.
DU LIEST GERADE
Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ff
FanfictionSeine Gefühle spielen verrückt, ihre Gefühle spielen verrückt und alles nur durch eine kurze Konversation und einen Golfball. Wenn man sich dann einfach nie wieder sehen müsste hätte sich das Thema erübrigt und Probleme gebe es auch nicht. Aber das...