Y/N:
Seit einigen Tagen hatte ich es geschafft Chris erfolgreich aus dem Weg zu gehen. Da heute wieder ein Drehtag war, wusste ich das mein Plan meine Gefühle zu unterdrücken nicht mehr lange funktionieren würde.
Mit einem mulmigen Gefühl im Magen lief ich zu Scarlet die schon fertig gemacht wurde um ihre erste Szene zu Filmen. Ich setzte mich neben sie und merkte sofort eine zährtliche Hand auf meiner Schulter.,, Hi, ich bin Julie dein makeup artist. '' sie hatte freundliche gesichtszüge und wirkte etwas jünger als ich.,, Hi. '' sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen und entspannte mich sofort.
Die erste Szene die an diesem Tag gespielt werden sollte, war eine Szene in der Pitro und Wanda in 2 Gefängnis Zellen saßen und ihre Kräfte testeten. Aaron hatte ich inzwischen kennengelernt und mochte ihn, er war etwas älter als ich und hatte im filmgeschäft auch schon mehr Erfahrung. Bevor mir Julie die Perücke anzog übten Aaron und ich die Szene einige Male in Aufsicht von Stan Lee bis er zufrieden war und wir uns fertig vor die Kameras stellen konnten. Sie Szene klappte ohne Zwischenfälle und war an meinem Ersten Tag tatsächlich auch das einzige was ich machen würde, weshalb ich mich wieder abgeschminkt und schlendernd auf den weg zu meinem Auto machte.
Als ich auf den Knopf meiner Fernbedienung gedrückt hatte öffnete sich die Tür und ich sah Chris der gerade aus seinem Auto stieg. Die Sonnenbrille ließ den Moment extrem episch aussehen. Wie in Zeitlupe lief er auf mich zu und zog die Sonnenbrille von seiner Nase.
So schnell es ging öffnete ich die Autotür und ließ mich auf meinen Sitz fallen.
Ich atmetete erleichtert auf, dann klopfte es an der Scheibe. Nach einem Mal schlucken ließ ich das Fenster nachunten fahren und starrte in Chris blaue Augen. ,, Y/n wir können uns nicht für immer aus dem Weg gehen.''
,, bis jetzt hat es funktioniert. '',, Ich kann verstehen das er dir unangehem ist, und mir erst aber wir sollten darüber reden. '',, Chris, ihr wart beide betrunken da passiert das eben mal. '',, y/n ich rede nicht nur von dem Tag. '' ,, das ist allerdings das einzige was mir einfällt. '' mit diesen Worten schloss ich das Fenster und fuhr weg. Was zum Teufel ich mir dabei gedacht hatte, ich wusste es mal wieder nicht.CHRIS:
Ich stand etwas verwirrt auf dem Bürgersteig und starrte dem, sich entfernen Auto, von Y/n hinterher.
Ihr vielleicht irgendwann zu sagen das sie meinem Kopf um 360° dreht ist jetzt vielleicht keine so gute Idee. Ich schlurfte zum Set und setze mich neben Robert auf den Stuhl.,, Na wie geht's dir so? '' fragte er mich sofort.
,, Naja nicht so gut. '',, wieso? '',, Ich hab bei der Geburtstagsfeier von Scarlet einen Fehler gemacht und kann den nicht eben so beheben. '' Robert nickte und klopfte mir auf die Schulter wärend sein makeup artist wartete um die nächste Wunde schminken zu können.,, Du bist Chris du bekommst das doch wieder hin. '' er lächelte mir zu und ich ließ mich noch unmotivierter in den Stuhl sinken. Ich wünschte er hätte recht. Aber Y/n wirkt nur so als wäre sie von der Party traumatisiert. Meine makeup artistin Anne klatschte mir ein paar sachen aufs Gesicht Wärend ich mir auf Youtube ein paar Videos ansah. Es gab noch keine News über mich und Stacy also hoffte ich das sie keinen Schwachsinn erzählen würde.. Am besten errinerte sie sich nicht mehr an die Nacht das wäre in meinem Fall perfekt.Y/N:
Noch nicht mal vor meiner Tür angekommen bekam ich schon keine Luft mehr. Unsportlich war ich eigentlich nicht aber Treppen sind ja was anderes. Ich hielt mich am Gerlender fest und zog mich daran mühsam jede weitere Stufe nachoben. Nach einer gefühlten Ewigkeit stand ich auch endlich vor meiner Tür. Das erste was ich machte als ich die Tür öffnete war, meinen Schlüssel in die Ecke zu pfeffern und mir ein Glas Wasser zu schnappen. Nachdem ich dieses ge-x hatte stellte ich das Glas auf den Tisch und schnappte mir Susi. Mit der kleinen hundedame im Gepäck lief ich die Treppe wieder hinunter und leinte sie an. Ich lief mit ihr keine große Runde. Einmal um den Block war für sie genug, sie war noch sehr klein und hatte noch überhaupt keine Ausdauer. Das war einer der Gründe warum sie schon nach den ersten 30 Metern anfing zu hecheln. Ich lächelte und kniete mich auf den Boden. Susi kam auf mich zu und legte ihren Kopf auf meinen Oberschenkel.,, Entschuldigung? '' ich drehte mich um und sah ein Mädchen etwa 14, welche mich schüchtern anlächelte.,, Könnten wir ein Foto zusammen machen? ''.
,, Natürlich'' ich lächelte sie freundlich an und wir machten ein Foto zusammen. Danach ging sie auch schon wieder. Mich überraschte allerdings das sie mich kannte. In Amerika hatte ich in ein paar Werbungen mitgespielt und sonst war ich nur in Deutschland tätig gewesen. Und von marvel wusste noch niemand. Es störte mich allerdings auch ziemlich wenig, weshalb ich mich mit Susi umdrehte und mit ihr zurück lief.
DU LIEST GERADE
Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ff
FanfictionSeine Gefühle spielen verrückt, ihre Gefühle spielen verrückt und alles nur durch eine kurze Konversation und einen Golfball. Wenn man sich dann einfach nie wieder sehen müsste hätte sich das Thema erübrigt und Probleme gebe es auch nicht. Aber das...