Y/N:
Mein Finger fuhr zum tausendsten Male um den Rand der Tasse in der immernoch der Dampf mit meinem heißen Kaffee Aufstieg. Getrunken hatten ich ihn noch nicht, wärend Amy sich zum gefühlt 10 Male einen Tee bestellte.,, Y/n? '',, Ja? '' ich schaute zu Amy auf und versuchte irgendwie so zu wirken als wäre alles cool damit sie keine fragen Stellen würde.,, Also hat Chris dir den Kopf verdreht? '' jetzt schon genervt von der Frage schüttelte ich den Kopf. ,,Nein? ''
,,Sicher? '' ich nickte.,, Ja... Naja vielleicht nein. '' jetzt fing sie an zu lächeln.,, Erzähl. '',, Ich glaube ich empfinde was für Chris. Es ist aber auf so eine verrückte Art und Weise ich kann das nicht erklären. ''
,, Das kriegen wir hin. Also erstmal reden mit einander natürlich. '' gleich der erste Punkt war etwas was ich nicht unbedingt machen wollte.CHRIS:
Wie als wäre ich bei einer Therapiesitzung lag ich auf dem Sofa wärend Scott gegenüber von mir auf dem Sessel saß.
,, Chris lade sie doch verdammt noch mal zum essen ein ihr arbeitet zusammen und wohnt 2 Wohnungen von einander entfernt!''
Er hatte Recht aber ich brauchte ja trotzdem erst mal den Mut sie zu fragen.,, Also ich helfe dir wenn du es auch wirklich machst. '' ich überlegte kurz nickte dann aber,, meinetwegen wenn es sein muss. '' endlich davon überzeugt das er seinen job gut gemacht hatte stand er auf und zückte sein telefon. Bei jeder Bewegung hatte er diesen zielstrebigen Blick.,,Ich würde gerne einen Tisch für zwei Personen buchen für morgen abend.'' als die Antwort, nur für ihn hörbar, ertönte bedankte er sich und legte auf.,, Also du musst sie jetzt einladen sonst ist der Tisch umsonst. '' ich nickte.Ich war gerade an der Bar des hotels als ich Y/n die Treppe herunter kommen sah.,, Hi. '' sie lächelte schüchtern und ließ sich neben mir auf den Stuhl sinken.,, Hi''. Ich hätte mehr sagen können fühlte mich aber nicht so als wäre das gerade angebracht.,, Was wollen sie trinken?" fragte uns die Bedienung.,, Ich hätte gerne Tequila.",, 2" ich schaute zu Y/n und lächelte.,, Wie geht es dir?" fragte Y/n. ,,Gut danke, und dir? '',, auch. '',, Schön'' ich hatte noch nie ein so unfassbar unangenehmen smalltalk gehalten wie gerade.
Y/N:
Chris griff sofort zu seinem Glas, als es auf den Tresen gestellt wurde und kippte es sich runter. Ich tat es ihm nach, allerdings genoss ich jeden schluck mehr und ließ den Tequila in meinem Rachen brennen. Meine Augen fixierten die von Chris und wir starrten uns für mehrere Sekunden einfach nur an. ,, könnten sie uns nochmal 2 bringen?'' und sofort standen wieder 2 Gläser auf dem Tresen.,, Kannst du deinen Text Scarlet witch? '' ich nickte,, Und du captain america? '' auch er nickte und schaute mich mit einem herausvordernden Blick an. ,, Dann fang mal an. '',, also gut welche Szene wünschen Sie sich? ''
,, Szene 21 (fake Szene) er benutzt Dich! Wieso zum Teufel merkst Du das nicht? '',, Sag mir nicht wem ich vertrauen soll! '',, Wanda du wirst benutzt. ",, Captain America, ich werde nicht kontrolliert, ich kontroliere! '',, dann vernichte Ultron!",, Sag mir nicht was ich tuen soll! '',, entweder kontrollierst du und vernichtest oder du wirst kontrolliert und vernichtest dich selbst. Das musst du selbst entscheiden. '',, ich denke das war gut. '' Chris lachte und hielt mir die Hand für ein highfive hin. Ich schlug ein und wir lachten.Die Anzahl der Gläser die sich neben uns sammelten wurden immer mehr und die Stimmung immer angenehmer.
,, Y/n du machst mich verrückt. ''
,, echt? '' er nickte und ich lächelte.
,, Du mich auch. '' er lachte ,, Wollen wir morgen Abend essen gehen? "
Ich nickte. ,, wieso eigentlich nicht. ''
,, hier. '' der Kellner legte einen zettel auf den Tresen. ,, da ihr beide ziemlich betrunken seid, bin ich mal so nett und haben ihnen eine Errinerung auf den Zettel geschrieben. '' Chris fing an zu lachen und konnte nicht mehr aufhören. Dieser Anblick war unfassbar schön. Obwohl ich komplet betrunken war, wusste ich noch zu hundert Prozent was ich hier tat.CHRIS:
Ich genoss die Stunden so wie ich es noch nie getan hatte und Y/n's lächeln versüßte mir den Abend. Mit einem unfassbar gutem Gefühl in mir verabschiedete ich mich an diesem Abend von ihr und lief in mein Apartment. Mit einem riesigen Lächeln ließ ich mich auf mein Bett fallen und drückte Dodger an mich. Mein Handy klingelte weshalb ich mich umständlich zur Seite drehte und den Anruf Annahm.,, Guten Tag?",, Guten Tag Mr. Evans, Sie sind der Notfallkontakt von Stacy Beller. Sie hatte einen Unfall und liegt jetzt im Krankenhaus. '',, ist es schlimm? ''
,, Eine gebrochene Rippe und ein paar Schnittwunden. '',, Danke das sie mich angerufen haben.'' ich war mir nicht sicher ob es jetzt eine gute Idee wäre immernoch betrunken Auto zu fahren.,, Ich werden versuchen sie in der nächsten Zeit zu besuchen. Ich bin allerdings gerade nicht in der Lage zu fahren, weshalb es eine gute Idee wäre ihre Eltern zu kontaktieren.''
,, danke für ihre Bemühungen. Falls es schlimmer wird melden wir uns bei Ihnen. '' dann legte sie auf.
DU LIEST GERADE
Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ff
FanfictionSeine Gefühle spielen verrückt, ihre Gefühle spielen verrückt und alles nur durch eine kurze Konversation und einen Golfball. Wenn man sich dann einfach nie wieder sehen müsste hätte sich das Thema erübrigt und Probleme gebe es auch nicht. Aber das...