26.

124 4 0
                                    

Y/N:
Ich stand mit 2 Kleidern in der Hand vor dem Spiegel in der Umkleide und hatte keine Ahnung welches besser aussah. ,,Y/n komm zieh was an und zeig es mir." 

,,Das sieht unfassbar schön aus aber der schlitz ist doch sehr weit oben, versuch noch das blaue

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Das sieht unfassbar schön aus aber der schlitz ist doch sehr weit oben, versuch noch das blaue." Ich nickte und lief zurück in die Umkleide. 

,,Das sieht wunderschön aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Das sieht wunderschön aus. wie fühlst du dich?" ,,ich liebe das Kleid und der Stoff ist unfassbar angenehm." Sie nickte und nahm das andere Kleid und hing es an die Rückgabe Stange. ,,Also wenn du dich darin wohlfühlst dann können wir das kaufen." ich nickte. ,,Ist das den gut für ein Interview?" ,,solange man nicht zu hübsch aussieht ist alles gut, weil ganz hübsch ist man erst für die Premiere. '' Nachdem wir bezahlt hatten verließen wir den Laden und sie fuhr mich Nachhause. Chris saß auf der Couch und sah sich ein Basketballspiel an.,, Hey, wie war die Shoppingtour?'',, erfolgreich würde ich sagen. '' er nickte. ,, dann bin ich mal auf dein Kleid gespannt. '',,Denkst du die werden etwas zu unserer Beziehung fragen? '',, da es Jimmy ist gehe ich davon aus das er es auf eine lustige Art und Weise fragen wird ohne es unangenehm zu machen. Also ich denke schon. '' ich nickte und setzte mich neben ihn. ,, essen? '' er grinste.,, gerne, kochen wir zusammen? '',, wenn du willst. '' er lächelte und lief sofort in die Küche.
,, was machen wir überhaupt.? '' ich bekam keine Antwort sondern ein Schultern zucken und als er anfing einfach Reste zu schnippeln war mir klar geworden das er kochen nach freier schnauze war.

CHRIS:
Nachdem wir lautsingend mit dem Kochen fertig waren und es in den Ofen geschoben hatten setzte ich mich auf die Couch zurück während Y/n sich mit dem Kopf auf meinem Schoß legte und die Augen schloss. ,,Morgen wird alles gut." sie nickte und ich strich ihr langsam die Haare aus dem Gesicht. 

Am nächsten Morgen rüttelte Y/n mich um 6 Uhr wach und stand angezogen mit beiden Hunden an den Leinen vor dem Bett. ,,Also ich bin jetzt kurz weg du kannst ja Frühstück machen." Danach verließ sie die Wohnung und ich lag mit allen 4ren von mir gestreckt auf dem Bett. Als mein Handy anfing zu klingeln stand ich auf und lief gähnend ins Wohnzimmer. ,,Hey Scarlet" ,,Hey Chris, die Makeup Artistin von Y/n kommt gegen 14 Uhr. Ich denke du hast deinen schon angerufen?" ,,Nein, danke für die Erinnerung." dann legte sie auf. Als ich anfing durch mein Handy zu Scrollen um Thomas zu finden stieß ich über Stacy was mir klarwerden ließ das sie mich seit ein paar Monate in ruhe gelassen hatte. Diesen Gedanken schob ich dann kurz nachhinten und drückte auf Thomas Nummer. ,,Hey, wie gehst dir?" ,,Gut und gibt es einen Anlass das du mich kontaktierst? Natürlich gibt es einen, hau raus" ,,Tatsächlich ist es nur ein Interview also nichts großes nur die Haare vielleicht." ,,Heute?" ,,Wenn das passt wäre super, so gegen 14?" ,,Das müsste ich hinkriegen." ,,danke, wir sehen uns nachher im Hotel." dann legte auch er auf. 

Y/N:
,,Also um 14 kommen die Stylisten und dann ist gegen 16 Uhr das Interview." ich nickte und setzte mich an den Frühstückstisch. Kurz vor 14 kam Amy und setzte sich erwartungsvoll auf den Sessel, den sie sich in unsere Richtung gedreht hatte. ,,Hey Julie, Y/n ist im Wohnzimmer." Als sie das Wohnzimmer betrat umarmte sie mich und stellte ihren Koffer neben dem Stuhl ab. ,,Also als erstes würden wie besprechen was wir machen werden und dann fangen wir an." ich nickte und wir gingen gemeinsam ein paar Looks durch die zu dem Kleid passen würden. Dann fing sie an und Amy spielte Musik um die Stimmung entspannt zu halten. ,,So du siehst perfekt aus." Julie gab mir einen Spiegel und ich war begeistert, die Haare waren perfekt und Das Makeup. Ich hätte niemals gedacht das ich einmal so professional geschminkt werden würde und trotzdem ist es passiert. ,,Das sieht umwerfend aus, danke." ,,ich freue mich das es dir gefällt." sie lächelte und drückte mir dann das Kleid in die Hand. ,,Jetzt zieh es an ich will das End Bild sehen." ich nickte und verschwand im Schlafzimmer.  Nachdem ich das Kleid angezogen hatte lief ich wieder ins Wohnzimmer. ,,Also?" ,,Du siehst unglaublich schön und sexy gleichzeitig aus. Chris wird's gefallen." ,,Das tut es." Chris stand in seinem Anzug in der Tür und beobachtete das treiben. ,,Du siehst umwerfend aus." er kam auf mich zu, nahm meine Hand und drehte mich einmal im Kreis bevor er mich mit einer Hand an sich drückte und sanft küsste. 

Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt