32.

115 7 0
                                    

CHRIS:
Ich konnte es immer noch nicht glauben und Robert eindeutig auch nicht er stand mit offenem Mund neben uns und fing danach an zu klatschen. ,,Herzlichen Glückwunsch." Ich stand auf und legte meinen Arm um Y/N die gerade von Robert umarmt wurde. ,, Hast du gut gemacht. '' Robert klopfte mir auf die Schulter und umarmte mich dann fest. ,, Aber wehe ihr ladet mich nicht ein. '',, Versprochen. '' nachdem wir auch Scarlett die freudige Nachricht über bracht hatten liefen wir zurück zum Auto. Y/n ließ sich verträumt neben mir in den Sitzt fallen und betrachtete ihren Ring. ,,Danke. Das du mich gefragt hast. '',, ich hätte es immer wieder getan. '' sie lächelte, legte ihre Hand auf meine Wange und gab mir einen innigen Kuss. ,,Ich liebe dich Y/n. Nur dich. '',, Ich kann garnicht beschreiben wie glücklich ich bin dich kennengelernt zu haben.''

Y/N:
Zuhause angekommen rief ich Amy an um zu erzählen was passiert war und wie ich erwartet hatte fing sie an zu quietschen. ,, hab mir hier übrigens schon gelangweilt. Das Meer ist zwar schön und so aber ohne euch.'',, was hast du am Meer gemacht? '',,Na der Antrag sollte eigentlich am Meer sein. '',, Echt? ''
,, Ja.'',, Naja egal, er war perfekt und das ist die Hauptsache. '',, Ja da hast du recht und nochmal herzlichen Glückwunsch. '',, Danke. '' Ich legte auf, lief in die Küche und setzte mich auf seinen Schoß. ,, Ich habe von deinem Eigentlichen antragsplan gehört. Wie wäre der abgelaufen?'' er legte seine Hände auf meine Hüfte und beugte sich zu mir nachvorne. ,,Also als erstes wären wir romantisch am Stand spazieren gegangen bis wir zu einer Stelle voller Kerzen kommen würde die in einem Herz aufgereiht sind. Dann würde romantische Musik abgespielt werden, ich hätte dich gefragt ob du tanzen wollen würdest und dann hätte ich dich gefragt. '' sein Atem pustete heiße Luft in meine Nacken.
,, die spontane Krankenhaus Version hat mir auch sehr gefallen. '' mein Atem setzte kurz aus als er mir einen warmen Kuss in den Nacken drückte. Seine Hände wanderten unter mein Schlafoberteil, als er den Ansatz machte es mir auszuziehen hob ich meine Arme, er löste sich von meinem Nacken, zog es mir aus und setzte sofort einen weiteren Kuss auf mein Dekulteé. Ich legte den Kopf in den Nacken und atmete langsam aus während ich das Gefühl von seiner Nähe genoss. Mit flüssigen Bewegungen zog Chris sich das T-Shirt aus und wanderte mit den Händen mein Oberschenkel vom Knie
Zu meiner Mitte hoch. ,,Du legst es echt drauf an. '' er schaute mich mit diesem gierigen Blick nach mehr an und drückte mir seine Zunge in den Mund. Ich bewegte meine Hüfte langsam immer wieder gegen sein Gleid und merkte die steigende Erregung die sich bei ihm aufbaute. Mit einem kleinen Lächeln öffnete ich die kleines schleife die seine Hose an Ort und Stelle hielt. Ich stellte mich hin was Chris mir gleichtat, dann nahm er mich hoch und setzte mich kurzerhand auf dem Küchentisch.
,, Morgen sind doch Deine Eltern da.''
,, wir fahren doch zu Ihnen. '' Ich nickte und legte mich auf den Rücken. Mit einer ruckartigen Bewegung zog Chris mir die Hose vom Leib und ließ sie neben sich fallen. Währenddessen war ihm seine schon von selbst von den Beinen gerutscht. Er stieg auf ihr herauf und zog seine Boxershort aus. Meinen Slip bewegte er ein Stück zurseite und drang sofort in mich ein. Ich hielt mich am Rand des Tisches fest während er mich mit jedem Stoß an meinen Hüften zu sich zog. Als mich mein Orgasmus überkam fing mein körper für ein paar Sekunden an zu zittern und beruhigte sich dann wieder.

CHRIS:
Y/n richtete sich wieder auf und legte sanft ihre Hände auf meinen Wangen.
,, Also der Sex mit dir ist schon sehr gut. '' Ich fing an zu lachen und legte meinen Kopf gegen ihren Oberkörper. Sie kichelte und streichelte langsam meinen Kopf während ich meine Arme um ihren Körper schlang. Ich reichte ihr den Bademantel der für die Dusche bereit auf dem Stuhl hing und zog mir meine Boxershort wieder an. ,, Wann fahren wir morgen zu deinen Eltern? '',, So gegen 10 sollten wir zum Frühstück da sein also so gegen 9. '' sie nickte und legte ihren Kopf gegen meine Schulter. ,, Alles Okay? '' sie nickte und legte dann ihre Arme um meinen Hals. ,, Können wir jetzt schlafen gehen? '',, Ja aber wenn was ist sag mir bitte bescheid. '' sie nickte erneut und ich trug sie ins Schlafzimmer. Bevor ich sie ablegen konnte merkte ich das sie eingeschlafen war und setzte mich gegen die legte meines Bettes während Y/n weiter auf meinen Arm schlief. Ich fuhr mit den Fingern langsam durch ihr Haar und lächelte einfach nur, genau hier fühlte ich mich richtig, bei ihr war ich Zuhause.
Ich freute mich auch jetzt schon auf Scott's Gesichtsausdruck wenn er morgen den Ring sehen würde.

Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt