ERZÄHLER:
Y/n war gerade dabei sich ihre Hose zuzuknöpfen als eine Nachricht auf ihrem Labtop aufblinkte. Schon seit 1 Tag wartete sie gespannt auf die Mail die ihre Zukunft bestimmen würde. Mit zitternden Händen öffnete sie die Mail und fing an zu schreien als der erste Satz der Mail : Guten Tag Y/n wir wollen dich herzlich im Marvel Cast willkommen heißen, war. Quitschend drückte sie die kleine Hündin die um ihre Beine herumwuselte und sich auf ihre eigene Art für sie freute.CHRIS:
4:30 Uhr und ich saß mit meinem Kaffee auf dem Sofa. Geschlafen hatte ich vielleicht 30 Minuten lang. Mein Kopf war einfach ein gewusel aus Gefühlen die ich nichts mehr zuordnen konnte. Dodgers Kopf erhob sich als die Pizza ankam und es klingelte.,, Also hau raus! '' Platze mir die Stimme von Scott entgegen.,, Ich hatte Pizza bestellt und bin enttäuscht das es nur du bist. '' er lachte und quetschte sich an mir vorbei in mein Apartment. Freudig begrüßte Dodger ihn wärend ich hinter ihm die Tür schloss.
,, Also ist da jemand verliebt? '' genervt und mit verschränkten Armen ließ ich mich auf das Sofa neben ihm fallen.,, Ich weiß es nicht, ich glaube das ist dass was mich verrückt werden lässt. '' etwas überrascht davon das ich ihm nicht widersprochen hatte, drehte es sich zu mir und bildete mit den Beinen einen schneidersitz.,, Ja, also... Ich habe keine Ahnung wie ich die helfen soll. '' ich stand wieder auf und lief in richtig Bad. ,, Wohin gehst du? '' fragte mich Scott. ,, Aufs Klo. '' damit verschwand ich aus dem Wohnzimmer und öffnete die Tür zum Badezimmer. Ich stütze mich am Waschbecken Rand ab und starrte in den Spiegel, meine Augenringe waren inzwischen deutlich zu sehen und das ich schon seit ein paar Tagen nicht geduscht hatte auch. Erschöpft ließ ich mich auf den Boden sinken und drehte mich auf die Seite. Der weiche Teppich machte das Liegen etwas angenehmer. Mit einem mulimigen Gefühl im Magen setzte ich mich wieder auf, öffnete den Klodeckel und übergab den Kaffee den ich seit 2 Tagen intus hatte ins Klo.
,, Alles gut? '' fragte die besorgte Stimme von Scott der vor der Tür stand. Ich gab ein dumpfes Ja von mir und stand mit etwas wackeligen Beinen wieder auf. Nachdem ich die Tür geöffnet hatte war das erste was ich spürte die Hand von Scott auf meiner Stirn.,, Fieber! Leg dich hin! '' ich legte mich ohne wiederrede einfach hin und versuchte zu schlafen was durch das Fieber noch komplizierter wurde.Y/N:
Immernoch glücklich und leicht tanzend lief ich durch meine Wohnung und fing auf meinem Handy an die Nummer von Amy zu suchen.,, Rate mal.. '' rief ich einfach nur durch den Hörer.,, Was soll ich raten? '',, Was ich bekommen habe. '',, Nein...hast du wirklich die Rolle bekommen? '' als ich anfing vor Freude erneut zu quietschen stimmte sie mit ein und ich hörte wie sie in ihrer Wohnung hin und her hüpfte.
Mit einem Klopfen wurde die freudige Stimmung allerdings unterbrochen.
Gespannt wartete ich darauf das Amy aufstand und die Tür öffnete um zu wissen wer sie um diese Uhrzeit besuchte.,, Gehst du jetzt mal zur Tür?'' fragte ich irgendwann.,, Ich dachte bei dir wurde geklopft." etwas perplex stand ich auf und lief zur Tür.
,, Es tut mir Leid für diese frühe Störung aber haben sie zufällig eine Iboprofen bei sich? '' ich nickte und Baat den Mann herein der so aussah als würde er sich sorgen machen.,, Wenn sie Kopfschmerzen haben sollten sie wenn sie zu schlimm werden zu einem Arzt gehen. '' meinte ich nur und der Mann schüttelte den Kopf.,, Ich brauche sie nicht. Mein Bruder braucht sie. '' ich nickte und gab ihm die Tabletten Packung.,, Falls sie Hilfe brauchen, sie wissen ja wo ich wohne. " er nickte und verließ meine Wohnung wieder.
,, Und wer war das? '' hörte ich die Stimme von Amy wieder auf der anderen Seite der Leitung.,, Ich habe keine Ahnung, hässlich war er nicht. '' sie fing an zu lachen.,, Er wirkte auf eine komische Art und Weise so als hätte er Angst. '',,wieso bist du dann nicht gleich mitgegangen? '' obwohl sie es nicht sehen konnte zuckte ich mit den Schultern und legte auf.
Ich war gerade dabei mich aufs Sofa zu setzen als ich erneut ein klopfen hörte. Erwartungsvoll stand ich auf und lief zur Tür. Als ich sie geöffnet hatte schaute ich wieder in diese Augen die ich vorhin schon so bewundert hatte.,, Also du kannst gerne helfen, ich denke eine Frau als Unterstützung wäre ganz hilfreich. '' ich nickte und folgte ihm den Gang entlach zu einem der anderen Suiten. Das mir Susi hinterher gelaufen war merkte ich erst als wir vor der tür standen,, Ist es OK wenn sie mit reinkommt? '' er nickte. Also nahm ich die kleine auf den Arm und lief ein paar Schritte in das Apartment hinein. Es Sah teurer aus als meins das störte mich aber ziemlich wenig, ich wäre eh er die person die ausversehen etwas kaputtmachen würde da war es praktischer wenn es nicht 1 Mio$ wert war.,, Mein Bruder liegt im Schlafzimmer, die Medizin hat ihm etwas geholfen. Wenn sie sich mit wickeln auskennen wäre das ganz praktisch. '' ich nickte, da meine Mutter Krankenschwester war konnte ich soetwas tatsächlich. Ich lief durch das Apartment und suchte mir alles zusammen was ich brauchte. Danach folgte ich dem Mann ins Schlafzimmer.,, Ich bin übrigens Scott. '',, ich bin Y/n. '' sagte ich kurz und blieb dann abrupt stehen als ich den Mann im Bett liegen sah.
DU LIEST GERADE
Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ff
FanfictionSeine Gefühle spielen verrückt, ihre Gefühle spielen verrückt und alles nur durch eine kurze Konversation und einen Golfball. Wenn man sich dann einfach nie wieder sehen müsste hätte sich das Thema erübrigt und Probleme gebe es auch nicht. Aber das...