Ende

102 4 0
                                    

Der Rest des Abends verlief großartig. Bis auch den kleinen Teil am Ende.

Y/N:
Ich atmete einmal kurz durch bevor ich mich vor versammelter Familie erhob und anfing zu reden. ,, Chris und haben vor einiger Zeit herausbekommen das ich Unfruchtbar bin. '' ich machte eine kurze Pause und redete dann weiter, ,, Und wir haben uns dazu entschlossen zu Adoptieren. In unseren Flitterwochen ist eine unserer Aufgaben ein Weisenhaus zu finden und uns zu entscheiden. ''
Meine Mutter hatte mich noch nie so angesehen wie sie es jetzt tat. Sie hatte schmerz aber auch freude in den Augen. Diese Mischung war eine die mir nicht gefiel. ,, Wir wollen kein Mitleid. '' der Satz von Chris brachte mich kurz aus dem Konzept ließ mich dann aber nicken.

An diesem Abend kassierten wir eine Menge umarmungen und für meinen Geschmack zu viel Mitleid. Den Plan den wir uns in den Flitterwochen in den Kopf gesetzt hatten funionierte. Chris und ich fanden ein Heim und verliebten uns auch sofort. Ich ein dunkelhäutiges Mädchen. Sie war 5 und hatte uns ebenfalls von ersten Moment an ins Herz geschlossen.
Nach weiteren 2 Jahren Adoptierten wir noch einen Kleinen Jungen dazu welcher 3 du dem damaligen Zeitpunkt war unsere Familie komplet und sorgte in meinem Herzen endlich für die gesammte Fülle die es brauchte.

Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt