36.

82 4 0
                                    

CHRIS:
Y/n knöpfte gerade ihr Hemd zu als ich mich neben sie aufs Bett fallen ließ. ,, Also, in einer Woche ist die Permiere. Das Kleid ist fertig und das Auto bestellt. '' Ich nickte. ,, Also mein Anzug ist in Auftrag und wir fahren das selbe Auto also ist alles geplant. '' sie lächelte und setzte sich neben mich aufs Bett. ,,Ich habe meinen Familie von der Verlobungsfeier erzählt soll ich dir die Nachricht vorlesen? '' ,, Ja. ''

Hallo ihr lieben, wie ihr wisst bin ich seid etwa 2 Monaten verlobt und da der Plan ist das wir in Amerika heiraten, würden wir gerne eine Verlobungsfeier in Deutschland haben. Ihr könnt dann selber entscheiden ob ihr nach Amerika kommt. - Y/n

,, Das klingt doch viel versprechend. ''
Y/n lächelte und schaltete ihr Handy aus. ,, Wir haben sommer also was Hälts du von einem Strandbesuch? ''
,, Das ist eine tolle Idee wie wäre es mit morgen wenn das Wetter mitmacht zurzeit regnet es ja. '' Ich nickte während Y/n sich neben mir aufs Bett fallen ließ und ihren Kopf auf meine Brust legte. ,, Ich liebe dich.'' sie fing an zu lächeln und drehte ihren Kopf dann zu mir bis sie mir verliebt in die Augen schauen konnte.

Y/N:
Chris war gerade dabei die Strand Tasche zu packen als ich die Wasserflaschen auffüllte und in die Tasche packte. ,, So dann können wir los. '' als wie vor dem Haus standen warf Chris mir die Schlüssel zu und stieg auf der Beifahrer Seite ein.
,, Heute fährst du mal. '' Ich nickte und fühlte die Herausforderung. Da ich allerdings wie mein Vater fuhr, bretterte ich teils über die Straße weshalb Chris alle 10 Minuten am lachen war. Ich mochte es zu fahren kam aber eigentlich nie dazu. 1. Weil ich kein eigenes Auto hatte und 2. Weil ich eigentlich immer perfekt an allem dran gewohnt hatte. Das hatte sich jetzt eigentlich kaum geändert und dafür war ich auch ziemlich dankbar. Am Strand angekommen packte ich die Stranddecke aus und ließ mich sofort auf sie fallen. Chris setzte sich neben mich und griff in die Tasche um sein Buch zu lesen. Mit dem Buch in der Hand drehte er sich auf den Bauch und fing an auf den Seiten zu blättern. Ich zog mir mein oversise Shirt aus und legte mich im bikini auf den Rücken und schloss die Augen. ,, Was ließt du da? '' ,, Da geht es um ein Ehepaar mit vielen Problemen die meistens was mit ihrem Beruf zu tun haben. '' ,, Was arbeiten die? '' ,, Die sind Autragskiller. '' Ich fing an zu lachen, öffnete die Augen und drehte mich auf die Seite. ,, Das klingt doch vielversprechend. '' er nickte lachend und zog sich dann seine Sonnenbrille an. Ich schloss die Augen wieder und drehte mich zurück. Blind griff ich nach meiner Sonnenbrille fand stattdessen allerdings vom fühlenher eine sonnenkreme Flasche und zog sie aus der Tasche. Ich öffnete die Auge und starte das Ding für einige Sekunden an. ,, Was wolltest du mit Gleitgel? '' ,, Das ist da noch drin? '' Chris fing an zu lachen, drehte die Flasche um und zeigte mir die Rückseite. In Großbuchstaben stand dort : FÜR DEN NOTFALL. ,, Das hat mit Scott glaube ich irgendwann mal gegeben.'' Ich packte die Flasche zurück und griff dann nach der korrekten Flasche. Beim rausdrücken explodierte die sonnenkreme förmlich und verteilte Spritzer auf Chris und mir. ,, Das war jetzt aber nicht das Gleitgel oder? '' ich fing an zu lachen und lief zum nächsten Mülleimer um die jetzt Lehre Flasche wegzuschmeißen. ,, Wollen wir ins Wasser? '' er nickte, stand auf und zog sich das Shirt über den Kopf. ,, Du hast da noch sonnenkreme. '' Dann fing er an meine Wangen zu knautschen und drehte mich als er fertig war in Richtung Wasser. ,, Dann geh. '' Ich lief ins Wasser und unterdrückte mein Gesicht was normalerweise signalisierte das es kalt war. ,, Kalt? '' Chris sah mich an und legte seine eiskalten Hände auf meinen Rücken. ,, Oh du arschloch!'' er fing an zu lachen als ich auf ihn sprang in mit Wucht ins Wasser zog.  Als er wieder auftauchte schaute er mich an und holte mit seiner Hand ein kleines Tierchen an die Oberfläche.  ,, Wollen wir heute Abend Mini Krabben essen? '' er fing an mit dem Fiech hinter mir herzurennen bis ich im Wasser umkippte. ,, Wenn ich sage das ich allergisch gegen sowas bin lässt du es dann wieder ins Wasser, und wir essen heute abend Pizza? '' er nickte und ließ die Tier zurück ins Wasser.
,, Also was hälst du davon wenn wir jetzt ein Stückchen schwimmen und uns dann noch ein bisschen entspannen bevor wir essen gehen. ''
Ich nickte und nachdem wir wieder aus dem Wasser kamen zeigte Chris auf eine Stelle am stand. ,, Da ist ein Paparazie. '' dort saß eine Frau mit einer Profierkamera die genau auf uns gerichtet war. ,, Lass sie uns einfach ignorieren und uns entspannen. '' er nickte und reichte mir mein Handtuch was ich um mich wickelte als ich mich neben Chris auf die Decke fallen ließ. Er legte seinen Arm um mich und ich legte meinen Kopf aus seine Schulter. Als er sich auf die Decke legte und sein Handy zückte legte ich mich auf seinen Oberkörper und schloss die Augen.

Switch Zwischen Liebe Und Hass - Chris Evans ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt