Wow! Schon über 400 Reads. Das hätte ich nie gedacht! Ich danke jedem einzelnen der das hier liest oder sogar votet! Das bedeutet mir sehr viel❤️
Und ich dachte mir, dass ich auch mal ein Spezial mache und zwar darüber, wie ich überhaupt Grindeldore Hyperfangirl geworden bin. Immerhin mache ich jetzt sogar Grindeldore-Musikvideos. *hust Eigenwerbung hust*
Hier sind 5 Schritte wie ich Grindeldore-Fan geworden bin. Viel Spaß!
1. Ich habe mich schon immer gefragt, wer überhaupt Grindelwald ist. Immerhin hat er nur kurze Auftritte in Harry Potter und ich fand ihn immer schon sehr spannend, da ich mich immer gefragt habe, ob überhaupt irgendjemand Albus ebenbürtig war. Ich habe mich schon damals richtig aufgeregt, wie die Filmemacher Gellert in Nurmengard dargestellt haben. Das hat Gellert nicht verdient!!!
2. Ich habe Grindelwalds Verbrechen gesehen und mir hat der junge Albus und der junge Gellert richtig gut gefallen. Dann habe ich mir den Film noch einmal angeguckt und bei der "We we're closer than brothers" Szene habe ich mir so gedacht, die beiden wären so ein schönes Paar, dann habe ich einfach alle Szenen mit Gellert oder Albus in Phantastische Tierwesen oder Harry Potter auswendig gelernt.
3. Als der offizielle Content, der damals ziemlich beschränkt war, zu Ende ging, habe ich angefangen Fanfictions zu lesen.(Meine Lieblingsstorys könnt ihr übrigens in meiner Leseliste finden) Das war dann der Anfang vom Ende. Nach jeder weiteren Fanfiction ist mein Fangirling noch weiter angestiegen. Und irgendwann haben andere Fanfictions nicht mehr ausgereicht. Dann habe ich dieses Buch angefangen. Übrigens VOR Secrets of Dumbledore!
4. Merch. Ganz viel Merch. Ich habe erst mal die Zauberstäbe der beiden gekauft und natürlich auch den Blutpakt. Dann kamen Poster. Und damit andere auch wissen, dass ich Grindeldore-Hyperfan bin, habe ich auch Wallpapers mit Gellert und Albus.
5. Der neue Film. Ich habe als ich den ersten Trailer, da wo man zum ersten Mal Albus und Gellert im Cafè sieht, angefangen zu heulen. Wirklich. Denn ich hätte nie geglaubt, dass Grindeldore noch tiefer thematisiert wird. Beim "Because I was in love with you" war ich dann natürlich seelisch RICHTIG kaputt. Und hysterisch. Ab diesem Zeitpunkt habe ich die höchste Stufe des Fanseins erreicht.
Das wären dann die 5 Schritte zum Grindeldore-Fan😆
Wann seid ihr auf Grindeldore aufmerksam geworden?
Bis bald!
DU LIEST GERADE
Grindeldore Oneshots
FanfictionNur einmal habe ich mich nicht verstellt. In diesem verhängnisvollen und doch so magischen Sommer. Zum ersten Mal habe ich jemanden vertraut und einen Ebenbürtigen gefunden. Wir haben viel miteinander gelacht. Er war der Phönix und ich war der Thes...