WOW! Ich habe gerade gesehen, dass dieses Buch ein Jahr alt ist!!!
Und an dieser Stelle möchte ich einfach mal Danke sagen.
Ich habe mich sehr lange nicht getraut, hier auf Wattpad etwas hochzuladen. Vor einem Jahr habe ich mich dann getraut und es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens!!!
Danke auch, dass ihr immer so geduldig seid, wenn mal eine Ewigkeit lang nichts kommt. Ich habe einfach oft zeitliche Probleme, etwas zu schreiben :-)
Ich möchte ein großes Danke an alle geben, die diese Geschichte lesen, für sie voten oder sogar kommentieren! Ich liebe einfach eure Kommentare.
Ein besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle an
richten. Ihr kommentiert wirklich jedes Mal, wenn ich wieder mal irgendetwas hochlade. Ohne euch hätte ich vermutlich schon längst keine Motivation mehr!!!
Ich möchte aber auch heute natürlich etwas zurückgeben. Zu diesem feierlichem Anlass hat sich mein Bruder netterweise dazu bereit erklärt, mir bei einem Dialog zu helfen. Die Idee dahinter ist, dass als wir beide den Film im Kino geguckt haben, meinem Bruder aufgefallen ist, wie sehr Gellert und Albus im Café aneinander vorbeireden. Daraus ist dieser etwas überspitzte Dialog entstanden.
Ich wünsche viel Spaß!
Albus: „Schön, dass du gekommen bist, Gellert."
Gellert: „Was ist das hier für ein Lokal?"
Albus: „Französisch glaube ich, jedenfalls haben sie hier Tee, deshalb dachte ich.."
Gellert: „Eines deiner Stammlokale?"
Albus: „Ich habe keine Stammlokale, es sah von außen nur ganz nett aus dachte ich..."
Gellert: „..."
Albus: „...magst du dich nicht setzen?"
*Gellert nimmt den Platz gegenüber von Albus ein, nicht ohne vorher seine Umgebung zu mustern – er sieht den Blutpakt in der Hand von Dumbledore*
Gellert: „Woher hast du..." (*deutet ungläubig auf die Kette*)
Albus: „Weiß ich selbst nicht genau, nennen wir es Schicksal."
Gellert: „Manchmal fühle ich ihn immer noch um meinen Hals, ich habe ihn so viele Jahre getr.."
Albus: „Um deinen Hals? Mir wurde gesagt, du würdest ihn an deiner Brusttasche getragen."
Gellert: „Nur zu offiziellen Anlässen, privat habe ich ihn mir meistens umgehängt."
Albus: „Alleine? Zuhause?"
Gellert: „Naja, sonst würden die Leute anfangen merkwürdige Fragen zu stellen, wäre schließlich sehr auffällig."
Albus: „Das verstehe ich."
*Betretene Stille*
Albus: „Was ich jedenfalls sagen wollte...also das was du tust, das ist...also...das ist Wahnsinn..."
Gellert: „Haben dir das diese Tiere erzählt?"
Albus: „Welche..."
Gellert: „Hast du wirklich vor deinesgleichen den Rücken zuzukehren?"
Albus: „Ich verstehe n...da kommt übrigens dein Tee. Dachte du magst auch schwarzen Tee."
Gellert: „English Breakfast?"
Albus: „Darjeeling."
Gellert: „Gut, mit England kann ich sowieso wenig anfangen."
*Der Tee wird gereicht, Gellert wirft der Kellnerin einen bösen Blick zu*
Gellert: „Diese Tiere meine ich!"
Albus: „...wusste ich es doch...aber wir können einander davon befreien, das wollte ich dir vorschlagen."
Gellert: „Riechst du es nicht auch?"
Albus (verdutzt): „Was denn genau? Heute wird kalt serviert, anbrennen kann hier eigentlich nic..."
Gellert: „Diesen Gestank!!"
Albus: „Also man sollte hier schon gepflegt hingehen, stinken tut hier niem..."
Gellert: „Mit dir oder ohne dich, ich brenne ihre Welt nieder, Albus..."
Albus: „Findest du das nicht ein wenig direkt?"
Gellert: „...und du kannst nichts tun um mich aufzuhalten!" (*Gellert steht zur Hälfte auf*)
Albus: „Um die Rechnung mach dir keine Gedanken, ich wollte ohnehin zahl..."
Gellert: „Genieß deinen Tee..."
*Gellert verlässt den Raum*
Albus: ‚Mochte er doch lieber kalte Getränke? Smalltalk konnte ich noch nie...'
ich hoffe, dieser kleine Dialog hat euch gefallen! Vielleicht kommt ja irgendwann noch so ein Dialog dieser Art :-)
Bis irgendwannmal!
DU LIEST GERADE
Grindeldore Oneshots
FanfictionNur einmal habe ich mich nicht verstellt. In diesem verhängnisvollen und doch so magischen Sommer. Zum ersten Mal habe ich jemanden vertraut und einen Ebenbürtigen gefunden. Wir haben viel miteinander gelacht. Er war der Phönix und ich war der Thes...