Hallöchen!
Ja, ich lebe noch, es ist einfach so, dass ich in letzter Zeit einfach keine richtige Motivation hatte, zu Fantastic Beasts und damit zu Grindeldore zu schreiben. Ich habe mich da ein bisschen mehr im Harry Potter Bereich bewegt und ich plane auch, bald eine Harry Potter Fanfiktion hochzuladen.
Diesen Oneshot hat sich die liebe Adinabutcher gewünscht und zwar ist es ein 1899 Oneshot, worum es geht geht, findet ihr schon heraus!
Ich wünsche viel Spaß!
Entspannt lag der junge Albus Dumbledore auf seinem Bett und laß. Er genoß die Stille. Ariana spielte im Garten und Aberforth war bei ihr. Nur eine Person fehlte Albus in seiner Idylle... „ALBUS", schrie Aberforth durch das ganze Haus. „WAS?", rief Albus zurück. „Eine Einladung für dich per Eule!", antwortete Aberforth. „Sag, ich bin nicht da oder so.", sagte Albus. Er hatte jetzt wirklich keine Lust auf irgendwelche Einladungen. Seit er aus Hogwarts raus war, konnte er sich vor Einladungen und Banketts kaum retten. Aberforth trat in Albus' Zimmer. Er grinste. „Dann sag ich Bathilda und ihrer kleinen Goldlocke wohl ab." „Was?", schrie Albus auf einmal ganz rot im Gesicht. „Warum hast du das nicht vorher gesagt?" „Du hast nicht gefragt.", antwortete Aberforth, immer noch mit einem Grinsen im Gesicht. ALbus stürmte ohne ein weiteres Wort an ihm vorbei. Aberforth grinste.
Mit sehr lautem Keuchen stand Albus schließlich vor Bathildas Haustür. Er klingelte. Bathilda öffnete mit einem breitem Lächeln. „Ich habe mich schon gefragt, wann du kommst." Sehr stark luftholend antwortete Albus:" Tut mir leid, Aberforth und ich hatten noch eine kleine-" Doch weiter kam er nicht, denn hinter Bathilda kam ein blonder Junge schlitternd zum Stehen. „ALBUS!", rief der junge Grindelwald glücklich. Bathilda grinste und Gellert versuchte weniger fröhlich zu sagen:" Schön dich zu sehen." Etwas verkrampft schüttelten Albus und Gellert sich in Gegenwart von Bathildas wachsamen Auge die Hände.
Bathilda unterbrach das scheinbar unendliche Händeschütteln. „Ich habe Tee und Kuchen gemacht, wenn ihr beide kommen würdet, sonst steht ihr da noch bis heute Abend." Albus sah Gellert hilfesuchend an, doch dieser schaute ihn ebenfalls verzweifelt an. Eigentlich wollten die beide zu zweit Zeit verbringen, aber Bathilda wollte anscheinend lieber zu dritt Zeit verbringen. Schweigend gingen die zwei hinter Bathilda ins Wohnzimmer, peinlich darauf bedacht, sich nicht zu nah zu kommen.
Schließlich saßen Gellert und Albus in Bathildas Wohnzimmer und tranken Tee. Von der Seite schaute Gellert Albus heimlich verliebt an, er sah so schön aus, doch Bathilda durfte das nicht herausfinden! „Hat euch einer schon gesagt, dass ihr ein wunderbares Paar wärt?", unterbrach Bathilda Gellerts Gedanken. Gellert zuckte zusammen und Albus wurde knallrot und goß sich den Tee auf seine Hand. Wimmernd versuchte er den Schmerzensschrei zu unterbrechen und sagte panisch:" Wie kommst du den darauf?" Gellert grinste währenddessen: „Man hat uns durchschaut." Auch Albus gab es auf:" Wie hast du es herausgefunden?" Bathilda grinste: „Das war nicht sehr schwer. Wisst ihr eigentlich ,wie ihr euch immer anschaut? Außerdem habe ich euch schon ein paar Mal beobachtet." „DU HAST UNS GESTALKT?", riefen Albus und Gellert entsetzt. „Wer weiß.", gab BAthilda zurück. Verängstigt schauten sich Albus und Gellert an. Jetzt ergab vieles einen Sinn...
Albus und Gellert schauten sich tief in die Augen, sie saßen am See und picknickten. Vor ihnen aufgeschlagen lagen ungefähr ein dutzend Bücher zu den Heilligtümern des Todes. Plötzlich raschelte etwas im Busch. Misstrauisch starrte Gellert in die Hecke.
„Schon mal was von Privatsphäre gehört?", fragte Gellert aufgebracht in der Gegenwart. „Komm,", sagte er zu Albus, „Wir gehen zu dir herüber. Da haben wir wenigstens unsere Ruhe." Aufgebracht stürmten die beiden Jungen zu Albus. Bathilda lächelte noch immer amüsiert.
Kaum waren Gellert und Albus in Albus Zimmer angekommen, setzten sie sich auf Albus Bett und fingen an, Arm in Arm in einem Buch zu blättern. Liebevoll schauten sie sich in die Augen und sie setzten schon zum Kuss an, doch...von der Tür kam ein Kichern! Wütend lief Albus zur Tür und riss sie auf. Da standen Ariana und Aberforth! Während Ariana kicherte, schaute Aberforth wütend drein. „Was wolltest du gerade mit der Goldlocke machen?", knurrte Aberforth sauer. „Ähmm....", sagte Albus. „Mund-zu-Mund Beatmung.", erwiderte Gellert frech. Misstrauisch schloss Aberforth wieder die Tür. Gellert und Albus atmeten erleichtert auf, sie hatten noch eine Weile Ruhe, auf jeden Fall , bevor Bathilda ganz Godric's Hollow alles erzählt hatte.
Ich hoffe, der Oneshot hat euch gefallen!
Ich weiß, er ist etwas kurz, aber ich kann sowas nicht wirklich in die Länge ziehen. Ich habe bereits eine Idee für einen neuen Oneshot, aber erwartet ihn nicht vor April🙈 Ich mache im Moment viel außerhalb Wattpad😅
Bis hoffentlich bald!
DU LIEST GERADE
Grindeldore Oneshots
FanfictionNur einmal habe ich mich nicht verstellt. In diesem verhängnisvollen und doch so magischen Sommer. Zum ersten Mal habe ich jemanden vertraut und einen Ebenbürtigen gefunden. Wir haben viel miteinander gelacht. Er war der Phönix und ich war der Thes...