...und ewig

244 24 207
                                    

Hallöchen!

Viele von euch haben sich eine Fortsetzung gewünscht und ihr kriegt sie auch! In diesem Oneshot habe ich das vereint, was ich am meisten liebe: trauriger Grindeldorecontent und Flashbacks!

Ich wünsche viel Spaß!


Albus schaute flehend Severus an. „Severus...bitte..."

Albus hatte keine Angst. Ein Stück seiner selbst hatte er schon lange verloren. Bald würde er Gellert wiedersehen. Bald.


„Ich bin Gellert. Gellert Grindelwald." Albus schaute den Jungen gegenüber ihm an und verlor sich augenblicklich in dessen Augen.

Lachend sprangen Gellert und Albus in den See. „Ich liebe dich, Gellert." „Ich liebe dich auch"

Albus beobachtete lächelnd, wie Gellert und Antonio Ariana etwas auf dem Klavier vorspielten. Ariana lachte glücklich.

Arianas Leiche lag am Boden. Entsetzt schaute Albus sie an. Auch Gellert stand der Schreck in das Gesicht geschrieben. „Gellert..." Doch Gellert disapparierte.

Albus schaute in den Spiegel Nerhegeb. Er konnte sich einfach nicht losreißen. Wieder und wieder lachte Gellert ihm entgegen.

Albus schaute weinend hinterher, als Gellert abgeführt wurde. Er wollte das nicht. Theseus klopfte ihm auf die Schulter. „Gut gemacht." Nie hatte er mehr Hass verspürt.

„Sir, was sehen Sie in dem Spiegel?"

Albus schaute Gellert durch das Gitter an.

 „Wir werden uns wiedersehen."

Der grüne Lichtblitz schoss auf Albus zu und traf.


„Dann töte mich doch! Du wirst nicht gewinnen, du kannst nicht gewinnen! Dieser Zauberstab wird nie und nimmer dir gehören!", schrie Gellert Voldemort entgegen. Gellert verachtete Voldemort, es gab so viel, was dieser nicht verstand,  vorallem Liebe....

Gellert hatte nichts mehr zu verlieren. Bald würde er Albus wiedersehen. Bald.


 Gellert schaute trotzig der Direktorin entgegen. Ihm war jetzt alles egal. Er hatte nichts zu verlieren.

„Und ebenbürtig verließen sie dieses Leben. Ende.", las Albus. Er klappte das Märchenbuch zu. Gellert kuschelte sich an ihn. Antonio kreischte glücklich auf Gellerts Schulter.

Gellert lachte Albus an. „Du bist so besonders, so anders..." Gellert rollte eine Träne über die Wange. Sanft küsste er Albus.

Vor Schock apparierte Gellert. Wie konnte das mit Ariana nur passieren? Er war wieder alleine.

„Wer wird dich jetzt lieben, Dumbledore?", schrie Gellert aus Verzweiflung Albus hinterher. Er wollte nicht, dass Albus ging.

Tief verletzt wurde er abgeführt. Das Wort Verrat brannte in seinem Kopf. Doch er liebte Albus trotzdem. Vielleicht war auch nur deswegen gescheitert.

„Wir werden uns wiedersehen.", rief Gellert. Hoffte er zu mindestens. Er wollte wieder mit Albus vereint sein.

Voldemorts Zorn entlud sich und der grüne Lichtblitz traf.


Tief schauten sie sich in die Augen. „Lange ist es her.", grinste Gellert. Kristallblaue Augen strahlten Gellert entgegen.

Sie waren wieder vereint.


Ich hoffe, es hat euch gefallen!

Ich schreibe gerade übrigens auch an einem.. festlicheren Oneshot, also seid gespannt! Wenn ich Zeit habe, kommt der Oneshot schon in den nächsten zwei Wochen :-)

Wenn ihr Vorschläge oder Ideen für Oneshots habt, immer her damit!

Bis zum nächsten Mal!

Grindeldore OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt