Jennifer 'Jenn' Carter
By LuanaWhiteKaum hatten wir eine Hürde überwunden, kam die nächste. Wieso konnten wir nicht einmal eine Zeit des Friedens verbringen? Wieso musste nur immer irgendwas unser Leben erschweren?
Ich konnte Juliana und Bash verstehen, ich würde schließen auch immer für meine Schwester da sein, aber ich wurde das Gefühl nicht los dass das alles nicht wahr war. Ich vertraute Alysha einfach nicht. Konnte man es mir verübeln? Immerhin hatte sie bereits zwei Mal versucht mich zu töten und hatte immer zu ihren Eltern gehalten.
Vielleicht war das alles nur ein Trick um mich doch endlich auszuschalten und ihre Geschwister wieder zu bekommen. Ich traute dieser Frau alles zu. Aber warum machte es den Anschein, als würde hierbei nur Fin an meiner Seite sein? Ich war froh dass zumindest er gerade für mich da war und mich verstand.
Mein Freund hatte seinen Arm um mich gelegt und ich hatte mein Gesicht an seiner Schulter vergraben. So hatte ich mir unsere Rückkehr nach New Orleans wirklich nicht vorgestellt. Das hier war ein Alptraum. Auch Fin schien immer noch völlig außer sich zu sein.
"Keine Angst, ich werde nicht zulassen, dass sie dir nochmal zu nahe kommt. Ich werde mir etwas überlegen, sie endgültig auszuschalten. Ich bin enttäuscht von July unf Bash. Sie müssten auf unserer Seite stehen, gerade was Alysha alles angestellt hat. Sie ist für mich gestorben." knurrte er.
Ich seufzte leise aus und mir trieb es Tränen in die Augen. Es schmerzte mich ebenso, aber ich wollte nicht dass diese Sache jetzt dazu führte, dass Bash und July sich von uns abkapselten und wenn Fin Alysha töten würde, würden sie ihm das niemals verzeihen.
"Sie ist ihre Schwester. Natürlich wollen sie daran glauben dass sie sich ändern und besser werden kann, Fin. Würde es um deine Schwester gehen, würdest du auch alles versuchen. Das weiß ich. Wir würden alle für unsere Geschwister einfach alles tun.
Ich kann Alysha nicht verzeihen was sie getan hat und ich glaube auch nicht dass sie sich wirklich ändern kann, aber ich kenne sie auch kaum. Wie gut kennst du sie? Bash hat mir erzählt, dass du sie nie wirklich leiden konntest." begann ich und wischte mir etwas meine Tränen weg, und Fin grummelte vor sich her.
"Nach allem was Alysha angerichtet hat, sollten sie hinter uns stehen. Schwester hin oder her. Sie war schon immer das Schoßhündchen von Bryce. Und ihre Schwärmerei mir gegenüber ging mir gegen den Strich.
Zu Juliana war sie auch nicht nett gewesen, vor allem die letzten Jahre. Ich kann die beiden nicht verstehen und Zora war nie wie Alysha und würde nie so sein. Meine Schwester hat ein gutes Herz. Alysha hat keins."
Erneut seufzte ich leise aus und natürlich konnte ich Fin verstehen.
"Okay, weißt du was? Lass uns nicht mehr über Alysha reden. Ich denke wir sollten noch mal weg gehen und uns jemanden zum Trinken suchen. Und dann bringen wir uns gegenseitig auf andere Gedanken, okay?" schlug ich vor und gab meinen tollen Freund einen sanften Kuss auf die Wange.Vor wenigen Monaten wäre ich in dieser Situation vermutlich durchgedreht, aber durch alles was wir erlebt hatten, war ich stärker geworden. Vielleicht sollten Fin und ich ja wieder in den Bajou trainieren gehen, das würde uns beiden bestimmt gut tun und ich würde mich umso besser gegen Alysha zur Wehr setzen können, sollte sie etwas versuchen.
"Leider bringt es zu verdrängen auch nichts, Jenn. Das hast du mir beigebracht. Wir brauchen eine Lösung und ich denke nicht, dass wir uns diesmal einig werden." erklärte Fin mir bitter und stand auf, um zur Tür zu gehen.
"Na dann komm, holen wir uns Blut."Ja, ich wusste dass wir eine Lösung brauchten, aber ich kannte auch Fin sehr gut und auch sein Temperament. Ich wollte nicht dass er etwas tat dass ihm später leid tun würde. Also stand ich ebenfalls auf nahm seine Hand in meine und wir verließen unser Anwesen, dass wie ausgestorben wirkte.
Wir gingen in die Stadt wo wir uns unter die Leute mischten und ein menschliches Paar fanden, dass wir manipulierten und uns in eine Gasse zogen. Wir tranken beide gierig, aber diesmal war ich diejenige die als erstes aufhörte.
All der Zorn in ihm, dass Alysha gerade alles kaputt machte, stachelte seine Gier nach Blut an. Er konnte wohl nicht aufhören und wollte es anscheinend auch nicht.
Zuerst sah ich meinen Freund etwas irritiert an und ignorierte wie mir das Blut von den Lippen tropfte. Das mit Alysha schien ihm viel mehr mitzunehmen als mir klar war und sogar noch mehr als mich.
"Fin, du musst aufhören." erinnerte ich meinen Freund und sah ihn flehend an während ich hörte dass das Herz des Menschen immer schwächer schlug. Aber dann drang mir plötzlich ein anderer, sehr intensiver Geruch in die Nase und es war kein Vampir.
Fin musste augenscheinlich mit sich kämpfen, um sich von dem Menschen los zu reißen. Wir bissen uns in die Handgelenke und drückten sie den Menschen an den Mund, ehe wir sie manipulierten und weg schickten. Dann widmete Fin sich mir und roch ebenfalls einen Werwolf.
"Wir sollten verschwinden. Ich habe jetzt keine Lust auf diesen Max und sein Pack." flüsterte er mir zu und nahm meine Hand.
Irritiert ließ ich mich von Fin aus der Gasse ziehen und wischte mir das Blut aus meinen Gesicht. Bis auf Seth war ich noch nie den anderen Wölfen begegnet, aber ich war mir sicher dass er mit ihnen zurecht kommen würde. Aber ich konnte auch verstehen, dass er einer Konfrontation aus dem Weg gehen wollte.
Fin zog mich immer weiter und irgendwann landete wir dann vor dem Grey's, in welches Fin mich hinein zog und Phil fragend in unsere Richtung blickte. Dann kam eine gut gelaunte Georgia auf uns zugelaufen, welche sich wohl freute mich zu sehen. Aber dann ging die Tür hinter uns auf und ich roch wie der Geruch näher kam und auch Phil kam schnellen Schrittes zu uns. Ich hatte Angst was jetzt passieren würde.
DU LIEST GERADE
The Sisters Chronicles - New Allies
FantasiaNun sind beide Carter-Schwestern Vampire, doch wie wird Bianca mit ihrem neuen Wesen umgehen und was unternehmen die Graham-Brüder gegen ihren Vater? Teil drei unserer 'The Sisters Chronicles' - Buchreihe ist da! Bei 'New Allies' beherrschen Emotio...