69. Kapitel

17 6 2
                                    

Ares Peter Graham
By LuanaWhite

Der Wecker klingelte um sieben Uhr Morgens, aber bis unsere erste Vorlesung begann dauerte es noch zwei Stunden. Ich sah rüber zu meiner wunderschönen Freundin Bianca, die völlig nackt neben mir auf dem Bauch lag und ihr Gesicht im Kissen vergraben hatte. Ihr Anblick war einfach bezaubernd und ich liebte es so tagtäglich aufzuwachen.

Ich lehnte mich zu ihr rüber und flüsterte ihr ein leises "Guten Morgen, Brillenschlange." ins Ohr und strich ihr dabei ihr blondes Haar zur Seite und begann zärtlich ihren Nacken zu küssen. Ich komme regelrecht hören, wie sie in das Kissen schmunzelte.

"Hmm, das ist schön." nuschelte meine Gefährtin entspannt und ließ sich weiter von mir küssen und ich genoss es ebenso das zu tun.

"Sag mal, willst du mich hier gerade verführen, griechischer Gott?" fragte Bianca mich und ließ weiter genüsslich ihre Augen geschlossen.

Ich lachte mit tiefer Stimme in mich hinein und machte einfach weiter, während ich begann ihren Rücken zu streicheln und dabei immer weiter nach unten wanderte. Wann versuchte ich sie nicht zu verführen? Bei ihrem Anblick und ihrer Schönheit, war es beinhahe unmöglich es nicht zu tun.

"Möglicherweise. Und ich weiß es funktioniert. Das tut es immer. Weil du mir einfach nicht wiederstehen kannst. Du bist mir völlig ausgeliefert." raunte ich ihr zu und da kam meine Hand an ihren Hintern an den ich liebevoll zu kneten begann und mein Mädchen stöhnte dabei leicht auf, was mich wirklich wahnsinnig anmachte.

"Du bist ja richtig Sex versessen." lachte Bianca etwas und drückte mich dann mit ihrer Vampirgeschwindigkeit und Stärke unter sich, und ich ließ es nur allzu gerne zu. Meine Freundin strahlte mich an und lehnte sich ganz dicht vor zu meinen Lippen.

"Aber ich bin es bei dir auch." hauchte sie ergänzend und begann meinen Hals zu küssen, während sie ihren nackten Körper fest an mich drückte.

Dieses Mädchen war einfach der Wahnsinn und ich war verrückt nach ihr. Ich schlang meine Arme um sie, um ihren Körper noch fester an meinen zu drücken und dabei spürte sie bestimmt, wie hart ich war.

"Da bin ich aber froh." entgegente ich ihr flüsternd und dann, als ob wir den selben Gedanken hatten, setzte sich Bianca auf mein Glied und es drang tief in sie. Oh verdammt war das gut. Ich begann mein Becken hoch zu heben und sie drückte ihres gegen mich. Dabei stöhnten wir beide genießend auf. Jedesmal aufs neue, war es ein himmlisches Gefühl sie völlig auszufüllen.

Bianca und ich hatten eine äußerst leidenschaftliche Zeit zusammen, wie sollte es bei uns beiden auch anders sein. Aber trotzdem ließ mein Mädchen es nicht zu, dass wir die Uni ausfielen ließen. Das war wirklich zu Schade, aber ich akzeptierte das. Wir zogen uns an und während ich noch schnell mit Valentine, telefonierte, ging Bianca schon mal in die Küche.

Ich unterhielt mich mit meinen Bruder etwas über die wiederaufgetauchte Alysha. Auch wenn Bash, Zora und July ihr eine Chance haben, wollten wir vorsichtig sein, aber dennoch wollten wir ihr die Möglichkeit geben zu zeigen dass auch sie sich ändern konnte.

Als ich danach in die Küche zu Bianca kam, warf sie mir auch gleich zwinkernd einen Blutbeutel entgegen den ich mit einem schiefen Grinsen fing und begann zu trinken.

Wir tranken unser Frühstücksblut und dann machten wir uns auch schon auf zur Uni. Leider hatten wir heute keinen einzigen Kurs zusammen, weswegen wir die Pausen dazwischen vollends ausnutzten. In der Mittagspause allerdings rissen wir uns zusammen da wir uns mit Seth verabredet hatten, doch als wir zu ihm stießen, wirkte er richtig gedankenverloren. Worüber dachte er so angestrengt nach?

"Seth? Alles ok?" fragte Bianca unseren besten Freund etwas besorgt und wir setzten uns an einen Tisch, wo ich liebevoll meinen Arm um mein Mädchen legte.

Seth lächelte verlegen.
"Ja, alles gut. Ich bin nur nachdenklich. Es gibt da so ein Mädchen. Zuerst habe ich es gehasst, aber jetzt wo wir etwas mehr Zeit miteinander verbringen, finde ich sie eigentlich ganz cool und könnte mir auch vorstellen mit ihr auszugehen.

Aber ich weiß nicht, ob das richtig ist, versteht hier? Ich glaube viele wären nicht begeistert darüber. Es ist kompliziert." erzählte uns Seth ehrlich.

Ein Mädchen? Seth hatte nie etwas von einem Mädchen erwähnt. Das wunderte mich gerade sehr und ich dachte angestrengt nach um wen es sich handeln könnte, aber im Prinzip war das auch egal.

"Also wenn du meinen Rat willst, Kumpel, dann denk nicht darüber nach was die anderen davon halten, sondern nur du selbst. Tu das, was du für richtig hältst. Wenn ich immer auf die anderen gehört hätte, wären Bianca und ich nie zusammen gekommen und wir beide wären auch keine Freunde." erklärte ich ihm leicht lächelnd.

Bianca strahlte mich an. Sie fand meine Worten wohl schön und dafür bekam ich auch gleich einen Kuss auf die Wange. Seth kratzte sich etwas nachdenklich am Kopf.

"Und was würdet ihr sagen, wenn ich euch verrate, dass dieses Mädchen Alysha Garrison ist?" fragte Seth dann schüchtern und Bianca's Mund blieb offen stehen, während ich im ersten Moment erstaunt meine Augen aufriss.

Er sprach von Alysha? Oh wow, okay. Jetzt konnte ich seine Sorgen durchaus verstehen, aber dieses Mädchen war wirklich ein schwieriges Thema.

Ich wusste welche Gefühle Bianca gegenüber Alysha hatte, da sie mehrmals versucht hatte ihre Schwester zu töten. Aber Bash hatte mich auch öfter töten wollen und dennoch war sie mit ihm befreundet.

Ich fuhr mir etwas durch mein kurzes Haar und sah etwas planlos zwischen Seth und meinen Mädchen hin und her.
"Wow, okay. Also ich denke wenn Alysha es ernst meint und sich ändern will, ist es vielleicht gar nicht so verkehrt. Du könntest einen positiven Einfluss auf sie haben." erklärte ich etwas unsicher, aber plötzlich sah Bianca mich böse an.

"Ist das dein Ernst? Darf ich dich daran erinnern, dass sie Jenn mehrmals töten wollte und sogar planen wollte mich zu töten? Ach und nicht zu vergessen, dass sie auch helfen wollte Alec zu töten." meinte sie aufgebracht und Seth senkte traurig seinen Kopf.

"Sie betreut es. Ich habe sie etwas kennengelernt. Sie ist kein schlechter Mensch. Sie wollte einfach ihre Eltern stolz machen, aber sie hat eingesehen, dass das falsch war. Ihr Vater hat sie einfach erdolcht und niemand wusste davon.

Ihr könntet ihr wenigstens eine Chance geben Buße zu tun. Die anderen Garrisons haben doch auch eine Chance bekommen." entgegnete Seth und seufzte. Angestrengt raufte sich Bianca ihr Haar.

"Ich weiß nicht. Ich will einfach nicht, dass jemanden etwas passiert." gab sie ehrlich voller Sorge zu.

Ich seufzte nun ebenfalls leise aus und verstand Bianca's Bedenken, aber Seth wusste selbst was er tat und außerdem hatte Alec selbst auch beschlossen der Vampirin eine Chance zu geben.

"Es war auch riskant den anderen Garrisons zu vertrauen, Baby. Aber es war gut dass wir es gemacht haben, sonst wärst du nicht mehr hier bei uns. Ich vertraue darauf dass Seth weiß was er tut und er braucht nicht deine Erlaubnis. Denk daran wie du dich gefühlt hast wie Seth noch gegen mich war." erklärte ich ruhig.

Ich war auch kein Fan davon, aber Seth würde schon wissen was er tat. Und wenn Alysha sich wirklich ändern konnte und Seth mit ihr glücklich werden konnte, war es dann nicht das Risiko wert?

The Sisters Chronicles - New AlliesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt