1. Kapitel

25 7 3
                                    

Jennifer 'Jenn' Carter
By LuanaWhite

Ich war richtig aufgeregt. Heute war es soweit. Endlich, nach einem halben Jahr, würde ich meine Schwester wieder sehen und sie in meine Arme schließen. Seit wir uns das letzte Mal gesehen hatten, war so unglaublich viel passiert, aber jetzt würde alles gut werden. Ich hatte meine Emotionen und meinen Hunger gut unter Kontrolle. Fin und Bash wollten zur Sicherheit zwar mitkommen, aber ich wusste dass ich Bianca nichts tun würde.

Wir würden zwar jetzt nicht mehr zusammen wohnen, aber ab jetzt sprach nichts mehr dagegen dass wir uns hin und wieder sahen. Über Bryce und Alysha wollte ich nicht nachdenken oder an die Gefahr die von ihnen ausging, ebenso wie von Christopher Graham. Aber eines machte mir schon Sorgen. Ich hoffte Fin könnte seine eigenen Emotionen ebenso kontrollieren, wenn Ares bei meiner Schwester sein sollte.

Und wie aufs Stichwort kam mein blondhaariger Freund in unser Schlafzimmer, als ich mich gerade mit meinen neuen Kleid im Spiegel betrachtete.

"Du siehst bezaubernd aus, Liebes." schmeichelte er mir und legte von hinten seine Arme um mich.
„Ich wollte dir auch noch etwas wichtiges sagen." fing er dann überraschenderweise völlig ernst an und ich drehte mich irritiert zu ihn um, wo er leicht lächelte.

"Ich lasse meine Rachegedanken fallen. Deine Liebe ist mir wichtiger, Jennifer Carter. Ich möchte mein Leben nicht weiter von Rache bestimmen lassen. Ich möchte es viel lieber mit dir und meiner Familie genießen." erklärte Fin mir ehrlich und meine Augen wurden ganz groß.

Fin wollte nun also auch mit seinen Rachgedanken abschließen? Genauso wie es Zora und Bash getan hatten? Das bedeutete mir so wahnsinnig viel und genau das hatte ich mir immer gewünscht. Ich lächelte Fin liebevoll an und streichelte dabei über seine Wange.

"Das bedeutet du wirst den Graham-Brüdern von nun an keine Schuld mehr geben und auch keinen Groll mehr gegen sie hegen? Auch wenn wir bei meiner Schwester gleich einen begegnen werden?" fragte ich nach und als er nickte und es mir noch mal versprach, begann ich immer mehr zu lächeln und umarmte ihn ganz fest.

"Danke, Fin. Ich liebe dich so sehr. Von jetzt an wird alles gut, das spüre ich." sagte ich zu ihm und war wirklich gerade mehr als nur glücklich. Wir küssten uns kurz und gingen dann zu Bash hinunter der schon auf uns wartete.

"Bist du sicher dass du mitkommen willst, Bash?" fragte ich den Vampir noch mal, denn ich wusste um seine Gefühle für meiner Schwester und es würde bestimmt nicht schön für ihn werden, sie zusammen mit Ares zu sehen.

Bash lächelte leicht und winkte ab.
"Ja, alles gut." versicherte er mir. Auf einmal kamen eine schockierte Zora und Juliana zu uns. Oh nein, was war denn jetzt passiert.

"Schwester, was ist los?" fragte Fin Zora sofort. Heute sollte doch ein schöner Tag werden. Scheinbar war uns einfach kein Glück vergönnt.

Auch ich sah die beiden jetzt abwartend an und hoffte dass es nichts tragisches war. Aber dann wechselten Juliana und Zora einen besorgten Blick aus und sahen dann zu mir. Was war denn?

"Ich habe gerade mit Valentine telefoniert." erklärte Zora und sah dann auch zu Bash, zu dem Juliana dann ging.

"Christopher Graham. Er... Er wollte es nicht akzeptieren dass sich Ares von ihm abgewandt hat und hat Bianca töten lassen. Sie ist ein Vampir und im Anwesen der Grahams." erklärte sie weiter und ich fühlte mich plötzlich wie gelähmt. Meine Schwester... Das durfte nicht wahr sein! Nein!

Fin knurrte leicht auf und zog mich sofort in seine Arme. Christopher Graham war durch und durch ein Monster.

"Wie geht es ihr?" erkundigte sich Fin auch für mich, weil ich völlig geschockt war und auch Bash wurde immer bleicher, während Juliana tröstend ihrem Bruder über den Arm streichelte.

"Ares weicht ihr nicht von der Seite. Alec meinte, sie ist verängstigt, aber ihr scheint es sonst glücklicherweise gut zu gehen. Es tut mir leid, Jenn." erklärte Juliana und sah mitfühlend zu mir. Aber ich war in mir drin am kochen.

Meine Augen begannen rot zu glühen. Zuerst Fin's Eltern, dann ich und nun auch noch Bianca. Jetzt war es genug. Fin, Bash und Zora hatten vielleicht ihre Rache aufgegeben, aber meine erwachte gerade zum Leben. Dieser Mann musste endlich aufgehalten werden!

"Christopher Graham wird dafür bezahlen!" rief ich wütend und war völlig außer mir. Ja, ich wollte als Vampir niemanden töten, aber dieses eine Mal würde ich eine Ausnahme machen. Er hatte meine Schwester umbringen lassen, meine kleine geliebte Schwester und damit durfte er nicht ungeschoren davon kommen!

„Jenn, ich weiß, wie schwer das für dich ist, glaub mir ich weiß das nur zu gut. Aber du kannst nicht einfach da hin und ihn töten. Er würde dich zuerst töten und das bringt niemanden etwas. Wir müssen einen Plan machen." redete Fin auf mich ein.

"Wir müssen uns mit den Graham Brüdern so bald wie möglich treffen und gemeinsam einen Plan machen." warf dann Juliana ein und Bash nickte.

"Sie hat recht, Jenn. Nur zusammen haben wir eine Chance." fügte Bash hinzu und sah zu Zora.
"Versuche mit Valentine wegen eines Treffens zu sprechen. Dieser Krieg muss endlich aufhören. Es gab schon genügend Opfer." sagte er bitter und Fin hielt mich weiter fest in seinen Armen.

Ich wusste dass sie alle recht hatten aber ich war trotzdem außer mir. Meine arme kleine Schwester musste jetzt das selbe durchmachen was ich vor sechs Monaten erlebt hatte und schuld war ein einzelner Mann. Aber ich bezweiflte dass Ares, Valentine und Alec ihren eigenen Vater etwas tun würden. Er war immerhin ihr Vater. Genau wie Bryce Bash's und July's Vater war.

"Ich werde ihn sofort anrufen." erklärte Zora einverstanden und lief wieder nach oben in ihr Zimmer. Ich wollte jetzt einfach nur gerne zu meiner Schwester um für sie da zu sein. Hoffentlich fand dieses Treffen bald statt. Ich wusste nämlich wirklich nicht, wie ich es aushalten sollte noch länger zu warten.

Als mir Tränen in meine Augen stiegen, drückte ich mich fest an Fin welcher mich immer noch nicht los gelassen hatte. Ich war froh dass er mir Rückhalt gab, aber ich wäre trotzdem am Liebsten zum Anwesen der Grahams gelaufen.

The Sisters Chronicles - New AlliesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt