"So, boys, do you get ready?", fragte Joseph und klopfte Bill hastig auf die Schulter, während ich die letzten Striche auf seinen Augenlidern nachzeichnete.
Official L'homme war eine hervorragend modische Branche. Ich versuchte mein Bestes zu geben, egal wie sehr ich Bill am liebsten einen Penis auf die Backe malen wollte.
Jou war leider nicht mehr mitgekommen. Sie hatte zutun. Und so musste ich mir die beiden, oder eher gesagt Bill, alleine antun.
"Yes.", murmelte ich zufrieden und er öffnete die Augen. Er hob seine Augenbrauen und sein Kinn an und betrachtete meine Arbeit im Spiegel.
"Hättest du besser machen können.", sagte er kühl und ging zur Leinwand an mir vorbei. Mir stieg das Kotzen wieder hoch. War das sein Ernst? Ich hätte den Penis doch bringen sollen.
"Guys, you look incredible!", lobte Joseph und zwinkerte mir zu. "Nee.", prahlte Bill nur und grinste seinen Zwilling frech an, worauf dieser nur die Augen verdrehte.
Arschloch.
"So I think we start with Bill? And then Tom and at least you both.", erklärte Joseph worauf Tom sich müde lächelnd zu mir begab.
"Na, Großer?", fragte ich. "Total müde.", entgegenete er grinsend und gähnte. Ich legte meine Hand auf seine Schulter und rüttelte ihn leicht. "Wach werden!", neckte ich und kicherte.
Unsere Blicke wanderten zu Bill, der für das Shooting die Hände auf seine Taille legte und die Augen schloss. Sofort trottete Pumba zu ihm und beschnüffelte sein neugekleidetes Herrchen.
Ich lachte und wollte gerade losgehen um ihn aus dem Bild zu nehmen, bis Joseph entzückt auflachte. "You little cur! Do miss your daddy? Do you wanna shoot with him?" Alle lachten auf und ich lief einige Schritte auf die Leinwand zu.
"Stop, we can really take some pictures with him. It has a good effect at all! It looks more powerful, you know what I mean?", sprach er zu mir und schoss bereits die nächsten Bilder. "Bill looks more like a king with his doggy.", zwinkerte er begeistert und hörte nicht auf zu schießen.
Bills stolzes Grinsen war nicht zu übersehen. Er genoss die Worte des Fotografen und hob sein Kinn hochmütig an.
"Bill, bilde dir nichts darauf ein! Er weiß nur nicht, dass du keine Eier in der Hose hast, das ist alles!", rief sein Bruder ihm zu und ich musste lachen. Sofort setzte es Bill eine Stufe tiefer. "Nicht, dass er mir zu arrogant wird.", murmelte Tom und kicherte.
Er hatte Recht. Wenn Tom nicht an seiner Seite stehen würde, würde Bill schon längst total außer Kontrolle geraten. Bill brauchte einfach jemanden, der ihn zurück zu Boden brachte.
Tom zückte an deiner Kleidung herum. "Unbequem?", fragte ich und er korrigierte seinen Kragen. "Ich hasse Anzüge.", entgegenete er grinsend und drehte seine Schulter immer wieder einmal herum, um das Jackett weiter vorrutschen zu lassen.
Wieder blickten wir zu Bill. Die letzten leisen Schüsse ertönten bis Joseph den Apparat von seinem Gesicht löste. "Good job!", lobte er Bill und überflog einige Bilder.
Bill grinste hybrid und zupfte an seiner Nase. Er hatte ein wirklich makelloses Gesicht. Er war so schlank und so groß. Seine langen Wimpern, die seine funkelnden braunen Augen zum Glänzen brachten und sein leicht feminines Auftreten war das, was ihn gestaltete.
Mir krabbelte Gänsehaut wie eine Horde Spinnen über den Rücken. Ich will ihn so gerne. -Doch nur einmal. -Aber ich. -. Ich unterbrach meine Gedanken. Nein, Nancy, knick es!
Langsam ging Bill auf mich zu und Tom trat auf die Leinwand. Ich versuchte meiner kalten Mimik treu zu bleiben und nicht zu beachten. Stattdessen konzentrierte ich mich auf seinen Bruder.
"Oh, a real gentleman!", trumpfte Joseph ihn auf und Tom entging ein betroffenes Grinsen. "You look really handsome!", lobte er ihn und heiterte sein müdes Gesicht auf. Joseph benutzte Zauberworte, die jeder Fotograf benötigte, um sein Model am frühen Morgen aufzupeppen.
"So for you...", fing er an und ging auf einen großen Kasten zu und öffnete. "For you I have a big great friend. He'll support you at your shoot!" Er kramte einen großen Teddybär aus dem Kasten und Pumba fing sofort an zu kläffen.
"Do you wanna catch him?", fragte Joseph den Hund und hielt das riesige Stofftier hoch. Pumba bellte. "Attack!", rief er und ließ den lächelnden Bären auf den Boden fallen, worauf Pumba begann es in Teile zu zerfetzen.
"Pumba, stop!", fuhr Bill aufgebracht seinen Hund an, doch Joseph lachte. "It's okay, Bill. It's a part of his job!" Bill ging sofort wieder zurück zu mir und schaute leicht beschämt auf den Boden.
Es war mehr als offensichtlich, dass Joseph Pumba mit Absicht den Teddy zerfetzen ließ und Bill war zu dumm um es zu verstehen. Ich musste triumphierend grinsen.
Pumba knurrte und alle schauten gebannt zu, wie das innere des Bären durch den Raum flog.
"Now stop!", rief Joseph und riss ihm zufrieden das Spielzeug aus dem Maul. "Great job, boy.", sagte er und streichelte ihm hastig über den Kopf. Er schmiss das Gefetz auf die Leinwand neben Tom und Tom schaute Joseph fragend an.
"So now, step to this teddy and show me your wildest expression!", befahl er Tom und Tom gehorchte. Es sah gut aus und Joseph lobte ihn und trieb ihn mit weiteren Ausdrücken an. Nach jedem Mal gab er ihm Komplimente.
Tom hatte die gleichen Augen wie Bill, doch ihm sah man an, dass er es schwieriger hatte seine Augen funkeln zu lassen. Es war einfach nicht er. Es sah gut, aber künstlich aus.
"Anfänger.", murmelte Bill und zupfte hochnäsig an seiner roten Pelsjacke. Ich sagte nichts und kniff meine Kiefer aneinander. Verachtendes Miststück! Dein Bruder hat Herz, im Gegensatz zu dir!
DU LIEST GERADE
Fick ihn doch!
Fanfiction"Fick ihn doch!", erwiderte sie flüchtig und nahm das Eis, das auf ihrem Löffel lag, in den Mund. Unter mir riss der Boden ein. Ich starrte sie an und wartete darauf, dass sie anfing zu grinsen und sich über mich lustig machen würde, dass ich ihre W...