»Dann ist es so nicht mein Problem.», sagte ich. »Was würdest du tun?», fragte Nami jetzt.
»Ehrlich ich habe null Ahnung, ich wäre bestimmt geschockt und würde nicht wissen was ich tun sollte!», sagte ich zu allem drei. »Stell dir vor, er liebt dich immer noch und er hatte dich betrogen, nur, um dich zu beschützen?», fragte Daichi jetzt und ich schaute ihn nur an. »Ich war erst sechzehn Jahre alt und war ein Gangmitglied der Rokuhara Tendai Gang und so habe ich ihn das erste Mal kennengelernt und ab da habe ich ihn überall gefolgt. Selbst in Tenjiku Gang war ich und dazu habe ich für meinen Bruder gearbeitet.», sagte ich zu ihnen.»Ich würde so gerne eure liebe Geschichte hören!», sagten alle drei gleichzeitig. »Ein anderes Mal.», sagte ich lächelnd. »Ganz hinten muss eine Bestellung reserviert!», sagte Daichi und beide schauten auf mich. »Ernsthaft? Ich schon wieder?», sagte ich und seufzte. »Die sehen gerade nicht nett aus!», sagte Ayumu. »Pinke Haare, zwei Weiße Haare, zwei Liliane Haare? Habt ihr schon mal sowas gesehen?», fragte Nami. »Ne, aber ich bringe es jetzt hinter mich!», sagte ich und lief seufzend dahin. Da angekommen schaute ich die alle prüfend an und die sahen mir irgendwie zu bekannt aus. »Was darf sein, meine Heere?», fragte ich die alle und nahm einer kleinen Notiz Heft und ein Kugelschreiber heraus. Die sagten mir gerade was die haben wollten und ich schrieb es auf. Dann waren die zwei Lila Köpfige Männer dran, doch ich wurde leider vom Pink Kopf unterbrochen.
»Na, du hast aber, einen geilen Körper und Tattoos wie ich sehe!», sagte er grinsend.
»Ich weiß!», sagte ich lächelnd, der direkt verschwand. »Jetzt unterbrich mich bitte nicht!», sagte ich und drehte mich wieder zu den zwei Lila Köpfige. Und in diesen Zeitpunkt fiel mir mein Notizheft und Kugelschreiber aus der Hand, als ich denn kurz Lila haarigen sah.››D-Das kann nicht wahr sein, ist das Schicksal oder nur Zufall? Ich würde sein Gesicht über alle erkennen! Ran Haitani mein Ex?! Verdammt meine ganze Trauer kommt wieder hoch, das darf nicht passieren!›› Dachte ich mir panisch. Ran und ich schauten uns nur noch an und ich spürte wie mir Tränen über meine Wangen rollten. Er war genau schockiert wie ich und ich wusste nicht, was ich tun sollte, ich war wie gelähmt, ich konnte mich nicht mehr bewegen, bis ein Mann mich von hinten packte und mit mir tanzen wollte. Ich sah, wie Ran aufstand, ihn eine reinhaute und sich wieder hinsetzte. Ich schaute ihn wieder an und er sah nur auf dem Boden. Ich spürte wie es mir schwerfiel zu atmen und ich eine Panikattacke bekam, da ich mich an einem bestimmten Tag wieder erinnerte.
DU LIEST GERADE
𝘛𝘩𝘦 𝘤𝘳𝘪𝘮𝘪𝘯𝘢𝘭 𝘭𝘰𝘷𝘦! ʳᵃⁿ ʰᵃⁱᵗᵃⁿⁱ
Action(𝐏𝐀𝐔𝐒𝐈𝐄𝐑𝐓) ✧ . ࣪ ׅ 𝐓𝐎𝐊𝐘𝐎 𝐑𝐄𝐕𝐄𝐍𝐆𝐄𝐑𝐒 ׅ ࣪ .✧ ➪ #𝚍𝚊𝚗𝚐𝚎𝚛𝚘𝚞𝚜𝚋𝚘𝚢 𝚁𝚊𝚗 𝚡 𝙰𝚔𝚒𝚛𝚊 ☟︎ ✧༻𝐓𝐇𝐄 𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐋𝐎𝐕𝐄!༺✧ ››„𝙰𝚕𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛 𝚍�...