Nachdem schminken stylte ich meine Haare und zog dann nach meine Ohrringe an. Ich richtete noch gut meine sechs Piercings und schaute meine ganze Tattoo's an. Ich zog am Ende meine Air Force an und lief nach unten. Alle anderen schliefen noch. Ich nahm meine Handtasche noch und die Schlüssel fürs Club. Ich räumte mein Schminktisch auf und nahm mein Wäschekorb mit nach unten um es Ayla zu geben, das ist nämlich unser Dienstmädchen. Unten angekommen brauch' ich es zu Ayla und bedankte mich. Am Ende öffnete ich die Tür und lief nach draußen und machte dann die Tür auch wieder zu. Ich nahm heute nicht mein Motorrad, da ich heute Lust hatte zu laufen. Letztendlich nahm ich mein Handy aus meiner Tasche und sah mich an. Ich habe vorhin nicht mal gemerkt, dass ich total rot im Gesicht war wegen mein Fieber, was aus dem Nichts kam. Doch ich nahm dann einfach meine AirPods heraus und hörte so lange Musik, bis ich plötzlich Hunger bekam.
__
{Akira's Outfit.}__
Nach einigen Minuten kam ich beim Asia Laden an und bestellte mir zum mitnehmen gebratene Nudeln und gebratenen Reis mit. Nach ca. Zehn Minuten war alles fertig und ich bezahlte das Essen. Ich lief dann aus dem landen raus und verabschiedete mich. Dann lief ich auch schon Richtung Arbeit. Ich schaute dann auf die Uhr und wir hatten jetzt erst 13 Uhr. Dann musste ich fünfmal hintereinander niesen und mir wurde immer wieder schwindlig und dabei fühlte ich mich voll beobachtet, doch niemand war hier im Verdacht. Nach fast eine halbe Stunde kam ich auch auf der Arbeit an und schloss die Tür auf. Ich lief rein und machte sie dann wieder zu und schloss die Tür ab. Ich ging dann an einem Tisch vom Club und setzte mich hin. Niemand war hier immerhin beginnt die Arbeit erst in drei Stunden. Ich nahm dann mein Essen was ich mir bestellt hatte aus der Tüte raus und fing an zu essen. Ich schaute mir dabei »Ready or Not« an.
Nachdem essen nahm ich meine Zigaretten raus und mein Feuerzeug. Ich zündete meine Zigarette an und fing an zu rauchen und schaute somit den Film weiter.
»Grace, sieht echt fantastisch aus!», sagte ich selbst, indem ich den Film weiter schaute. »Sogar ihr Hochzeitstag bin ich, aber neidisch.», sagte ich mir selbst zu. »Ran und ich hätten auch so enden können, aber nein der Idiot musste mich unbedingt fremdgehen, um mich zu beschützen so, hallo? Ich kann auch mich selbst aufpassen!», sagte ich und zog an der Zigarette weiter. »„Are you ready for this?", „Oh, fuck no" ICH MAG GRACE JETZT SCHON HAHAHAHA!!», schrie ich lachend vor mich hin. »Oh Gott, die Omi im Film ist ja voll gruselige!», sagte ich und zog an der Zigarette. »Ein spiel? Ach du, heilige Mutter der Toten ...», sagte ich, indem ich selbst Angst bekam. »Und er weiß nicht, was für ein Spiel? Lustig, man merkt, wie er lügt!», sagte ich dazu. Als ich meine Zigarette zu Ende geraucht hatte, nahm ich eine zweite und zündete sie an.
DU LIEST GERADE
𝘛𝘩𝘦 𝘤𝘳𝘪𝘮𝘪𝘯𝘢𝘭 𝘭𝘰𝘷𝘦! ʳᵃⁿ ʰᵃⁱᵗᵃⁿⁱ
Action(𝐏𝐀𝐔𝐒𝐈𝐄𝐑𝐓) ✧ . ࣪ ׅ 𝐓𝐎𝐊𝐘𝐎 𝐑𝐄𝐕𝐄𝐍𝐆𝐄𝐑𝐒 ׅ ࣪ .✧ ➪ #𝚍𝚊𝚗𝚐𝚎𝚛𝚘𝚞𝚜𝚋𝚘𝚢 𝚁𝚊𝚗 𝚡 𝙰𝚔𝚒𝚛𝚊 ☟︎ ✧༻𝐓𝐇𝐄 𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐋𝐎𝐕𝐄!༺✧ ››„𝙰𝚕𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛 𝚍�...