34

80 8 0
                                    

Ich stand morgens auf und gähnte kurz auf. Dann schaute ich mein bezaubernder Partner an, der noch tief und fest schlief. Ich streichelte sein weiches Haar durch und sein Gesicht genauso. Als ich seine Augen anschaute, konnte man schon erkennen, wie rot seine Augen waren und das alles noch wegen gestern. Ich umarmte ihn und streichelte sein Haar weiterhin. Es tat mir im Herzen weh, wenn ich daran denken, wie er gestern versucht hatte seine Tränen zu unterdrücken, doch am Ende gescheitert ist und anfing zu weinen. Ich wollte ihn nicht zum Weinen bringen, aber es hat mich einfach verletzt, was er gestern getan hatte, das hatte mich wieder an diese Zeit erinnert, als es das erste Mal passiert war. Ich möchte nicht, dass er mich wieder zerstört und ich möchte nicht das es wieder passiert ... ich möchte mein Ran wieder zurück haben.

Der Ran, der immer für mich da war, egal was passiert war, der mich für jede Sache beschützt und verteidigt hatte, der meine Tränen wegwischte, wenn ich weinte, der mich sanft und leidenschaftlich küsste, der immer bei mir bleiben wollte, egal was passieren würde, der immer, wenn es mir schlecht ging zu mir Mitte in der Nacht, Morgens oder Mittag mit sein Motorrad kam, und vieles mehr. Der Ran Haitani möchte ich zurück haben. Ob er es von selbst machen wird, das werden wir noch sehen. Ich bekam so eine dumme Idee im Kopf, wobei ich selbst nicht wusste wie darauf gekommen bin, aber lustig wird es definitiv sein.

»Babe?», sagte ich. »Babe!», sagte ich wieder etwas lauter. »Babe, stehe auf!», sagte ich und musste mir mein Lachen verkneifen. »Mein Freund kommt, du musst dich verstecken!», sagte ich und er öffnete langsam seine Augen und schaute mich verschlafen an. »Huh?», kam nur aus ihm heraus. »Mein Freund kommt, du musst dich verstecken!», wiederholte ich mich wieder und nahm ihn dann die Decke weg und er lag auf dem Boden aus dem Nichts. »Schnell, schnell, er kommt!», sagte ich und versuchte ihn mitzuziehen, mit seiner Decke am ganzen Körper. »Versteck dich im Kleiderschrank!», sagte ich zu ihm und waren vor seinem Kleiderschrank, dazu hielt er sich an meinem Arm ganz fest. »Ist er groß?», fragte er mich, was mich leicht zum Lachen brachte.

›Das ist schon witzig!› Dachte ich mir. »Ja, ist er!», sagte ich leicht lachend. »Schnell, versteck dich!», sagte ich wieder zu ihm. »Schnell!», sagte ich und er setzte sich wieder auf dem Boden hin, dazu wickelte er sich mit seiner Decke zu. Ich konnte mir meine Lache nicht mehr unterdrücken, dass ich anfing loszulachen. »Darling, wieso lachst du jetzt, ich kann so nicht schlafen.», sagte er und ich musste noch mehr lachen. »Warte, wer nochmal?», fragte er mich nun. »Mein Freund!», sagte ich lachend. «Warte ... ich?», fragte er wieder. »Ernsthaft, Darling, du ruinierst mein Schlafen für so etwas, dann bereite dich vor, sobald ich genug geschlafen habe, mal sehen, ob du noch so lachen kannst.», sagte er und ich lachte noch mehr.

𝘛𝘩𝘦 𝘤𝘳𝘪𝘮𝘪𝘯𝘢𝘭 𝘭𝘰𝘷𝘦! ʳᵃⁿ ʰᵃⁱᵗᵃⁿⁱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt