Nachdem auch schon eine Stunde vergangen waren und der Film somit zu Ende gegangen war, fingen wir an einen anderen Film zu suchen und als wir einen fragen der fast so ähnlich war, fingen wir an es und anzuschauen. Der Name des Filmes war »Cool World« aus dem Jahr 1992.
____
Als wir anfingen, es uns anzuschauen war der Anfang schon etwas traurig, dennoch fing der Film erst jetzt richtig an. Wir schauten weiter, bis Ran, eingeschlafen war. Rin und ich schauten weiter, bis ich auch nach eine halbe Stunde schlafen wollte. Ran, lag neben mir und ich in der Mitte. Ich spürte wie Ran, mich von hinten umarmte und mich zu deckte. Rin, war neben mir auch, dazu war ich recht nah an seine Brust. Für ihn war es kein Problem, es störte ihn nicht, bis er auch schon mein Kopf auf seine Brust tat. Doch bevor wir beide einschliefen, schaltete Rin, dass Fernsehen aus und somit streichelte er noch mein Haar, weshalb ich direkt einschlief.
Ich spürte, wie jemandem mich von hinten unnormal stark festhielt und sein Gesicht hinter meinem Rücken versteckte. Ich öffnete meine Augen und sah vor mich Rin, indem sein Kopf auf meine Brüste lag und hinter mir war es Ran. Beide schliefen noch tief und fest. Ich stand Vorsicht auf, um die zwei Männer nicht aufzuwecken. Ich lief in Richtung Küche, um für uns Frühstück zu vorbereiten, da wir gestern denn ganzen Tag gepennt hatte und heute schon der nächste Tag war. Ich überlegte kurz, was ich vorbeireiten könnte und am Ende entscheid' ich mich für Mini-Pancake-Spieße und Crêpes.
Ich holte wie letztens eine Schüssel heraus und ein Holzlöffel. Ich holte noch Weizenmehl, Zucker, Salz, Eier und Milch heraus und stellte alles auf dem Tresen. Für den Teig tat ich 160 g Weizenmehl hinein, so wie 1 Prise Zucker und Salz und somit vermischte ich es. Dann fügte ich 2 Eier und 250 ml Milch hinzu. Ich holte dann ein Handrührgerät heraus, um es zu einem glatten Teig zu verrühren. Der Teig sollte ziemlich dünnflüssig sein, damit er auf dem Crêpes-Macker möglichst dünn verstrichen werden kann. Ich suchte nach einem Crêpes-Macker, bis ich am Ende eins fand. ›Dass die auch sowas haben, hätte ich null gedacht.‹ Dachte ich mir.
Als ich es herausholte und es anmachte. Auf mittlere oder auch höhere Stufe ließ ich es erhitzen, mit etwas Butter strich ich es rüber. Ich goss etwas Teig auf die Mitte der heißen Platte und mit dem Crêpes-Schaber verteilte ich kreisenden Bewegungen über etwa zwei Drittel der Platte. Nach ca. 30–60 Sekunden, war der Teig etwas angebacken und somit drehte ich den Crêpe um. Und so ließ ich es noch ca. 30–60 Sekunden backen. Und so weiter machte ich es, bis es kein Teig mehr gab. Am Ende füllte ich es noch mit Nutella und manche auch mit Marmelade. Ich formte die Crêpes zu einem Dreieck und obendrauf tat ich etwas Zimt-Zucker und plus Erdbeeren und Blaubeeren. Ich fing dann auch schon die Mini-Pancakes-Spieße zu backen.
Ich nahm wieder die Schüssel, tat wieder 150 g Weizenmehl, 2 TL Backpulver, 50 g Zucker so wie, 1 Prise Salz hinein. Dann kam 100 ml Buttermilch, 50 ml Milch und 1 Ei hinein und ich verrührte das alles zu einem glatten Teig mit einem Schneebesen. Ich nahm dann eine große Pfanne heraus und legte es auf dem Herd. Ich machte den Herd an, um es zu erhitzen und fügte dann etwas Öl hinein. Ich nahm dann ein Esslöffel, damit ich den Teig damit bessere kleine Kreise machen kann. Und jeden Teig-Kreis bekam etwas Abstand in die heiße Pfanne. Ich ließ die 1–2 Minuten backen, bis sie goldbraun von beide Seiten wurden. Und genauso machte ich es, bis es keinem Teig mehr gab. Ich legte alle auf einem Teller, um die abzukühlen. Auf jeden 20 Pancakes gab ich etwa 1/2 TL Schokoladen-Creme darauf und verstreichen. Dann nahm ich je zwei Pancakes, um die aufeinander zu legen, und dann einen der bestrichenen legte ich darauf. Dann nahm ich Holzspieße und Beeren. Am Ende spießte ich alle auf die Pancakes und legte sie auf dem Tisch, so wie die Crêpes auch waren. Ich nahm mir Bier aus dem Kühlschrank mit und legte sie auch genau auf dem Tisch.
DU LIEST GERADE
𝘛𝘩𝘦 𝘤𝘳𝘪𝘮𝘪𝘯𝘢𝘭 𝘭𝘰𝘷𝘦! ʳᵃⁿ ʰᵃⁱᵗᵃⁿⁱ
Action(𝐏𝐀𝐔𝐒𝐈𝐄𝐑𝐓) ✧ . ࣪ ׅ 𝐓𝐎𝐊𝐘𝐎 𝐑𝐄𝐕𝐄𝐍𝐆𝐄𝐑𝐒 ׅ ࣪ .✧ ➪ #𝚍𝚊𝚗𝚐𝚎𝚛𝚘𝚞𝚜𝚋𝚘𝚢 𝚁𝚊𝚗 𝚡 𝙰𝚔𝚒𝚛𝚊 ☟︎ ✧༻𝐓𝐇𝐄 𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐋𝐎𝐕𝐄!༺✧ ››„𝙰𝚕𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛 𝚍�...