Nachdem ich den Film zu Ende geschaut hatte, war ich immer noch schockiert. Ich tat mein ganzer Müll in die Tüte und schmiss sie in einer Mülltonne. Ich räumte alles auf, bis meine andere Mitarbeiter endlich kamen.
»Der Film war echt krass ...», murmelte ich vor mich hin. »Hey, Leute!», begrüßte ich die alle
»Hey, Akira», sagten alle zurück. Ich sah dann wie Nami und Daichi hereinkamen und ab da nieste ich wieder fünfmal hintereinander und mir wurde auch total schwindelig. Ich bekam auch Kopfschmerzen und ich wusste auch das ich mich erkältet hatte, dazu fühlte ich mich immer noch beobachtet. Letztendlich begrüßte ich Nami und Daichi und sie sahen mich besorgt an.»Geht's dir gut, Akira?», fragte mich Daichi nun. »Es scheint so als hättest du Fieber, Akira!», sagte Nami auch schon. »Alles gut, mir geht's gut!», sagte ich zu ihnen lächelnd.
»Sieht aber nicht danach aus!», sagten beide gleichzeitig zu mir. »Diskutiert nicht mit mir!», sagte ich lächelnd und lief hinter der Bar kante. Und schon kamen die paar wundervolle Idioten Gäste. Nami, nahm die Bestellung auf und vor mir standen drei Typen. Sie sagten mir, was ich ihnen für ein Alkoholgetränk machen sollte und ich tat es wie gewünscht. Dann kamen immer mehr Gäste rein und mehr, mehr und mehr, dass es somit schon voll wurde. Schon bei der lauten Musik ging's mir immer noch schlechter. Da ich schon Kopfschmerzen hatte, tat mein Kopf noch mehr weh, als vorhin schon und ich hätte Kotzen können. Mal wieder nieste ich fünfmal hintereinander, was mir langsam echt auf dem Sack ging.
»Ist wirklich alles gut, Akira?», fragte mich Daichi wieder. »Ja, alles bestens!», sagte ich lächelnd zu ihm. »Kenji, hat dich gesucht!», sagte er plötzlich zu mir. »Weil ich nicht im Haus war, stimmt's?», fragte ich ihn leicht lachend, wobei er lachend nickte. »Na, ihr beide!», sagte eine bekannte Stimme.
»Ayumu!», schrie ich vor Freude. »Wie geht's dir?», fragte ich sie. »Bestens und ihr?», fragte sie nun uns. »Auch, danke dir!», sagten Daichi und ich gleichzeitig, bis ich dazu noch kurz hustete. »Bist du etwa erkältet, Akira?», fragte sie mich und fasste meine Stirn an.
DU LIEST GERADE
𝘛𝘩𝘦 𝘤𝘳𝘪𝘮𝘪𝘯𝘢𝘭 𝘭𝘰𝘷𝘦! ʳᵃⁿ ʰᵃⁱᵗᵃⁿⁱ
Action(𝐏𝐀𝐔𝐒𝐈𝐄𝐑𝐓) ✧ . ࣪ ׅ 𝐓𝐎𝐊𝐘𝐎 𝐑𝐄𝐕𝐄𝐍𝐆𝐄𝐑𝐒 ׅ ࣪ .✧ ➪ #𝚍𝚊𝚗𝚐𝚎𝚛𝚘𝚞𝚜𝚋𝚘𝚢 𝚁𝚊𝚗 𝚡 𝙰𝚔𝚒𝚛𝚊 ☟︎ ✧༻𝐓𝐇𝐄 𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐋𝐎𝐕𝐄!༺✧ ››„𝙰𝚕𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛 𝚍�...