{Rückblick}:
Ich war gerade auf dem Weg nach Hause, bis ich plötzlich aus der Ferne Ran sah, der ein anderes Mädchen küsste. Sie war blond und schlank, viel konnte ich von ihr nicht erkennen. Als Ran wegging, bemerkte sie mich und kam auf mich zu. Mein Herz zerbrach in tausende Stücken und ich weinte nur noch ohne einen Ton von mir zugeben.
»Du musst die Freundin von Ran sein, oder irre ich mich?», fragte sie mich arrogant und schaute mich von unten bis oben an. »J-Ja ...», sagte ich. »Halt dich bloß fern von ihm, er gehört jetzt mir, hast du verstanden?!», sagte sie zu mir, was mich wie ein Psycho zum Lachen brachte. »Wie bitte? Du verspannst mir denn Freund und sagst, er würde dir gehören, wer denkst du eigentlich, wer du bist?», sagte ich zu ihr. »Wie ich sehe, liebt er dich gar nicht, sonst würde er dir nicht fremdgehen oder nicht, süße? Und immerhin sehe ich viel besser, als du aus, deswegen wollte er dich bestimmt nicht HAHAHA!», sagte sie lachend. »Weißt du was? Behalte ihn, wollte mich eh jetzt von ihm trennen lassen!», sagte ich zu ihr und lief in Richtung zu ihm nach Hause.
Da angekommen klingelte ich, bis sein Bruder Rindou aufmachte und mich besorgt anschaute. »Ist Ran hier?», fragte ich ihn. »Akira, was ist, los, deine Augen sind rot, hast du etwa geweint?!», fragte er besorgt, doch ich ignorierte ihn nur und fragte ihn noch mal, ob sein Bruder da wäre. Ich lief dann einfach rein und zog meine Schuhe aus. Ich ging in Ran's, Zimmer und er lag und schrieb mit jemandem, bestimmt, mit dieser Barbie Tussi.
»Wir müssen reden.», sagte ich zu ihm. »Worüber denn, Darling?», fragte er mich lächelnd. ››Dass er überhaupt noch lächeln kann, ekelt mich an!›› Dachte ich mir. »Lass uns trennen.», sagte ich zu ihm kalt. »W-Was, was redest du da, wieso?!», fragte er schockiert. »Ich glaube, du weißt es selbst! Eine Barbie Tussi ernsthaft, Ran?!», schrie ich ihn an und er sah mich schockiert und ich war wie gelähmt, dazu fiel es mir schwer zu atmend, als würde ich eine Panikattacke kriegen, was es auch war. »RAN?!», schrie sein Bruder schockiert hinter uns, er war auch schockiert, dass sein Bruder mir sowas angetan hatte.
»Akira?!», sagte Rin besorgt und als er checkte, dass ich gerade eine Panikattacke bekam, wegen die Situation sagte er zu mir immer wieder ich solle sein Atmen folgen und das immer wieder, was auch half. Ran kam gerade zu mir und wollte seine Hand auf meine Schulter legen, doch bevor das geschah, schlug ich diese. »Danke dir, Rin mindestens einer hat mich wertgeschätzt.», sagte ich zu Rin und schaute Ran nicht mal an. Ich hab Rin dann ein kurzer Kuss auf die Wange. Ich fing gerade an loszuheulen und rannte aus seinem Zimmer raus. Er rief die ganze Zeit nach meinem Namen, doch ich nahm meine Schuhe und rannte direkt raus, direkt nach Hause.
{Rückblick beendet}
DU LIEST GERADE
𝘛𝘩𝘦 𝘤𝘳𝘪𝘮𝘪𝘯𝘢𝘭 𝘭𝘰𝘷𝘦! ʳᵃⁿ ʰᵃⁱᵗᵃⁿⁱ
Action(𝐏𝐀𝐔𝐒𝐈𝐄𝐑𝐓) ✧ . ࣪ ׅ 𝐓𝐎𝐊𝐘𝐎 𝐑𝐄𝐕𝐄𝐍𝐆𝐄𝐑𝐒 ׅ ࣪ .✧ ➪ #𝚍𝚊𝚗𝚐𝚎𝚛𝚘𝚞𝚜𝚋𝚘𝚢 𝚁𝚊𝚗 𝚡 𝙰𝚔𝚒𝚛𝚊 ☟︎ ✧༻𝐓𝐇𝐄 𝐂𝐑𝐈𝐌𝐈𝐍𝐀𝐋 𝐋𝐎𝐕𝐄!༺✧ ››„𝙰𝚕𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚛 𝚍�...