25

82 9 0
                                    

»Da ist ja jemand hungrig und möchte mich ...», sagte ich noch in seinem Ohr. »Und das zu gerne!», sagte er. Er kam mir immer näher an meinem Hals und wollte dies küssen, doch bevor das geschah, schlug ihn jemandem und die Person nahm mich von hinten. »Ran ...», sagte ich leise sein Name. »Pack meine Frau noch einmal an und du wirst schneller sterben, als du denken kannst!», sagte er und ich konnte gerade nicht glauben wie er mich nannte. »Meine Frau ...?», sagte ich leise vor mich hin, denn ich konnte immer noch fassen, wie er mich gerade genannt hatte.

»Was sollte das werden?!», schrie er mich fragend an. »Du gehörst nur mir!», schrie er mich an. »Ich wollte nur kurz mit ihm spielen und ihn dann eine hineinhauen ohne ihn töten zu müssen, beruhige dich mal ...», sagte ich und trat den Typ dann direkt in Richtung Eier. »Du Missstück ...», sagte der Typ und als ich das hörte war ich nun angepisst das ich anfing zu lachen. »Wie hast du mich genannt?», fragte ich ihn lachend, was ihn anscheinend noch mehr wütend machte. »M-I-S-S-S-T-Ü-C-K, MISSSTÜCK!», sagte er und somit trat ich ihn wieder in die gleiche Stelle und immer wieder, bis Ran mich umarmte und mein Kopf streichelte, was mich beruhigte. Er nahm mich im Braut style hoch und lief zu den anderen. Ich tat dann meine Arme hinter dem Hals von Ran. Als wir ankamen, setzte sich Ran, hin und ich saß auf seinem Schoß.

»Bist du auch wieder irgendeine Nutte von Ran,», fragte der Boss Manjiro Sano. »Weißt du es ist schon lustig, dass du deine alte Kindheitsfreundin nicht mehr erkennst, Mikey.», sagte ich leicht lächelnd. »Echt schade, dass ihr mich vergessen habt Jungs!», sagte ich ironisch traurig zu ihnen. »Akira ...?», sagte Koko mein Name als er mich erkannte und die andere genauso. »Ja, genau die bin ich.», sagte ich lächelnd. »Wie kommt es das du hier bist??», fragte Mikey nun. »Ich arbeite hier, du Idiot.», sagte ich doch als ich ihn ansah, zerbrach mein Inneres, er war nicht der Mikey denn ich von früher kannte. »Du hör mal, Mikey ... hast dich ziemlich hart verändert, du strahlst nicht mehr wie die Sonne, sondern bist irgendwie anders so wie die Dunkelheit und der Tod, Lächeln tust du auch gar nicht mehr ...», sagte ich zu ihm und er sagte nichts dazu, dass verletzt mich schon ein bisschen immerhin waren wir wie Geschwister und waren immer füreinander da.

»Und du Koko bist wie ich sehe immer noch ein Money Bad Bitch, aber an dein Geld würdest du mich, bis heute noch nicht heranlassen?», fragte ich lachend. »Niemand darf mein Geld anfassen, außer ich selbst!», sagte er wie immer, was mich noch mehr zum Lachen brachte. »Haru, deine Narben sehen ja bis heute total heiß aus und bezaubernder killer.», sagte ich zu Sanzu Zwinkern, wobei er rot lief. »Kaku, mein damaliger Boss und bester Freund, du siehst noch heißer aus, als davor.», sagte ich zu ihm. »Takeomi und Gorilla, euch beide kenne ich nur vom sehen her, aber gesprochen haben wir noch nie. Immerhin ist Takeomi der Bruder von Haru!", sagte ich lächelnd.

𝘛𝘩𝘦 𝘤𝘳𝘪𝘮𝘪𝘯𝘢𝘭 𝘭𝘰𝘷𝘦! ʳᵃⁿ ʰᵃⁱᵗᵃⁿⁱWo Geschichten leben. Entdecke jetzt