„Nora beeil dich bitte" rief mein dad. Wir ziehen nämlich um nach Outer Banks. Ich hab da gewohnt als ich klein war und mein bester Freund damals hieß JJ.
Ich weiß nicht ob er noch dort wohnt oder ob er mich noch kennt. Ich weiß nichtmal wie er aussieht oder so. Das letzte mal als ich ihn gesehen hab, da war ich 9.
JJ ist 1 1/2 Jahre jünger als ich. Er müsste jetzt 16 sein, denn ich bin 17 aber bald 18.
Ich kenne nicht nur JJ sondern auch andere von Outer Banks. Nur eben nicht so gut wie JJ.
Ich kenn JJ's besten Freund,John B, da ich damals in ihn verliebt war. Kiara kannte ich auch wir haben ein paar mal miteinander gespielt.Pope kannte ich früher nur vom Sehen her sonst wusste ich nichts über ihn.
Aber da gab es eben auch Sarah,Rafe,Topper und Kelce. Die Reichen. Die Kooks.
Sarah und ich verstanden uns früher gut aber ihr Bruder und ich, wir hassten uns. Rafe ist fast 2 Jahre älter als ich und ich hasse ihn. Er hat früher meine Spielzeuge genommen und ins Meer reingeworfen seitdem hasse ich ihn.
Topper und Kelce kannte man halt einfach vom Sehen genauso wie bei Pope.
„Nora wird's bald" rief mein Dad erneut.
„Ja ich komme schon." sagte ich mit gepacktem Koffer.Ich ging mit dem Koffer nach unten und mein Dad tat es in den Kofferraum.
Die Kooks und die Pogues verstehen sich nicht gut. Ich find die ganze Sache einfach nur dumm deswegen ist es mir egal wie die anderen mich sehen, ob sie mich als Kook sehen oder als Pogue ist mir scheiß egal.
Ich stieg ins Auto ein und mein Vater fuhr los. Ich schlief während der Fahrt ein und als ich wieder wach wurde, waren wir in Outer Banks.
„Wann sind wir da?" fragte ich verschlafen wie ein kleines Kind.
„Wir müssen nur noch da vorne abbiegen." antwortete Dad konzentriert.Als wir da waren stieg ich aus und streckte mich. Es war sonnig also hielt ich mir meine Hand vor die Augen.
Ich sah mich ein wenig um und es hat sich nicht viel verändert hier.
„Willst du mir vielleicht helfen?" fragte dad.
„Nein aber wenn's sein muss." antwortete ich woraufhin dad lachte.Das Haus in dem wir jetzt wohnen würden, ist sehr groß.
Also sagen wir mal so, wir sind jetzt nicht arm. Wenn man es so sieht bin ich eine von den Kooks. Doch ich liebe es auch auf Abenteuer zu gehen und mit Freunden draußen zu schlafen und so Sachen was mich halt zu einer Pogue macht.
Deswegen ist es mir halt auch egal wie mich die anderen sehen.
Ich ging in das Schlafzimmer in dem ich Schlafen würde und warf mich aufs Bett.
Sehr gemütlich. Ich packte meine Klamotten aus meinen Koffern und legte sie in den Schrank zusammen.
Ich ging durchs Haus und sah mich um, wie es von innen aussah.
Es war wirklich größer als gedacht aber das interessierte mich nicht wirklich.
„Dad kann ich ein wenig raus? Mich bisschen erkunden? Umschauen weil ich hab bestimmt die ganze Stadt schon vergessen verstehst du?" rief ich meinem Dad zu.
„Du brauchst es mir nicht zu erklären geh ruhig aber sei nicht zu spät zuhause." rief mein dad mir zurück.
Also ging ich raus durch die Straßen. Es hatte sich nicht viel verändert wie ich bereits erwähnte.
„Pass auf wo du hin läufst kleine" sprach mich jemand an den ich fast angerempelt hätte.
Er lief weiter und ich sah ihm hinterher.
„Hey t-tut mir leid" rief ich ihm zu.Er zeigte mir nur ein Peace als Vergebung.
Der Typ den ich fast anrempelte, hatte blonde Haare und war größer als ich, wenn ich es richtig gesehen habe.Er war so schnell weg deswegen konnte ich nur von hinten erkennen wie er ungefähr aussah.
Viele Gedanken darüber machte ich mir nicht sondern lief weiter.
Dann sah ich das Meer. Es war wunderschön. Ich setzte mich irgendwo hin wo ich meine Füße ins Wasser tunken könnte.
Ich genoss die Wärme und Outer Banks. Schön wieder Zuhause zu sein.
DU LIEST GERADE
Complicated || Rafe Cameron
RomanceNora,17 Jahre alt,braune Locken die sie oft glättet und braune Augen. Ihr alter bester Freund JJ den sie nach 8 Jahren wieder sieht doch anfangs nicht erkennt. Rafe den sie früher hasste wegen etwas was er getan hatte. Aber wie wird das Verhältnis z...