Ich dachte nicht, dass ich allzu schnell wieder nach Atlanta komme. Nach zwei Wochen voller Dates und schwindelerregende Küsse mit der Frau, in der ich schon mein halbes Leben verknallt bin.
Und jetzt nimmt sie mich mit zu sich nach Hause. So ganz offiziell.
Alex atmet einmal tief durch, bevor sie die Tür aufschließt. Das Kinderlachen im Haus verstummt und plötzlich ist es ganz still.
» Hey Knipse«, sagt Alex und wird im nächsten Moment von ihren Bruder angesprungen. Beide greifen nach ihren Beinen und sie lacht leise. » Wir haben einen Gast, wie wäre es wenn ihr ihn begrüßt.«
Die Beiden drehen ihre Köpfe zu mir, als ich das Haus hinter ihr betrete und die Tür schließe.
» Hey.«
» Otis!«, rufen beide und rennen dann auf mich zu. Alex schaut ihnen verwundert hinterher.
» Sie haben sich deinen Namen gemerkt.«
Ich lege einem der Beiden eine Hand auf dem Kopf. » Naja was soll ich sagen? Ich hinterlasse eben immer einen bleibenden Eindruck.«
Alex rollt mit den Augen, aber ihre Lippen verziehen sich zu einem Grinsen.
» Okay, Jungs ich kann euch nicht unterscheiden, also sagt mir nochmal wer von euch Ethan und wer Austin ist.« Ich hocke mich hin, merke aber noch wie ihre Faust vor den Mund legt um ihr Grinsen zu verbergen.
Die Haare von den Jungs sind um einiges kürzer als beim letzten Mal. Einer trägt einen blau-rotgestreiften und der andere einen grün-gelbgestreiften Pullover. Der eine kaut auf seinem Ärmel herum, weshalb Alex sofort ihren Arm ausstreckt um seinen Arm von seinem Mund zu nehmen.
» Das ist Austin.«, sagt sie.
» Und ich bin Ethan.« Der Junge mit dem grün-gelben Pullover hebt die Hand, wobei sein Ärmel direkt hochrutscht.
» Mom soll euch doch die Ärmel hochkrempeln.«
» Warum sagt ihr denn nichts?« Die drei Geschwister drehen sich um und ich richte mich ebenfalls aus. David ist nach vorne gekommen.
» Weil die Beiden wieder dabei waren Scheiße zu bauen«, erklärt Alex.
» Einen Dollar, Alex«, sagen die Zwillinge unisono, aber sie verdreht nur die Augen.
David streckt die Arme aus und kommt auf Alex zu, aber sie macht einen Schritt rückwärts und direkt in mich hinein.
» Sorry.«, nuschelt sie kaum hörbar.
Ich lege meine Hand vorsichtig auf ihren unteren Rücken. » Schon gut.«
David lässt die Arme wieder sinken und bleibt mit einem verletzten Gesichtsausdruck stehen. Also beuge ich mich an Alex vorbei und strecke ihm meine Hand hin. » Schön Sie wiederzusehen, Sir.«
DU LIEST GERADE
All between us
RomanceTeil 2 der May-College-Reihe * kann einzeln gelesen werden »Vielleicht werden wir einfach nicht ganz, weil uns die passenden Teile fehlen. Vielleicht passen unsere kaputten Teile zusammen und dann werden wir ganz.« Seitdem sie sich kennen hasst sie...