Als Sky gesagt hat, dass es besser wird, wusste ich nicht, wie ich es aufnehmen sollte. Dass ich und Alex uns fast geküsst hätten, damit hätte ich auch nicht gerechnet.
Nein, bleib. Hatte sie gesagt und ich wollte bleiben. Ich wollte bei ihr sitzen und sie einfach nur anschauen. Sie wollte es auch, ich habe es gesehen, aber es ist Alex, also hat es mich nicht gewundert, als sie mich rausgeschmissen hat.
Ich hätte sie nicht in dieser Situation küssen dürfen, deshalb war ich froh, dass Sky aufgetaucht ist. Es hat sich so angefühlt, als hätte ich Alex' Lage ausnutzen wollen, doch nein, das wollte ich ganz und gar nicht. Die Stimmung hatte sich in dem Moment verändert, als wir uns gegenseitig gemustert hatten.
Ab den Moment dachte ich, ich würde fallen. Kein klarer Gedanke kam mehr in meinen Kopf, nur dass sie verdammt nochmal die schönste Frau in meinem Leben ist.
Und deshalb setzt es mir jetzt auch zu, wie sie mitten im Raum mit einem Typen tanzt. Ihre sinnlichen Kurven schwingt und mal wieder direkt aus einer Flasche trinkt. Dieses Mal Whiskey. Ich nehme einen Schluck aus meinen Becher. Zu denken, dass so ein Moment nochmal kommt, wäre sowas von naiv.
Ja, es hat sich definitiv etwas verändert, aber sie wird sich weigern, dass so etwas nochmal passiert. Wenn es nicht sogar jeden Fortschritt zerstört hat. Mein Magen dreht sich, als der Typ hinter ihr, ihr blondes Haar zurückstreicht und ihren Hals entlang küsst.
» Hey, dein Drink kann nichts dafür.« Andrew nimmt mir den Becher aus der Hand. Von wo er schon wieder auftaucht, ist mir ein Rätsel. Neben ihm taucht ein Mädchen mit violetten Haaren auf. Ich habe sie schon öfters mit Sky und Andrew gesehen. Ihr fransiger Pony verdeckt ihre Augen zum Teil. In ihrer Nase sind zwei silberne Piercings. Einmal ein Septum und einmal ein Ring an ihrem linken Nasenflügel. Unbeeindruckt trinkt sie aus ihrem Becher.
» Kann nichts für was?«, frage ich.
» Dass der Typ sich an Alex ranmacht.«
Bin ich so leicht zu durchschauen.
Das Mädchen streckt sich. » Wo ist Alex?«
» Du bist mit mir hier«, beschwert sich Andrew.
» Alex ist eine bessere Gesellschaft als du.«
Wow, so eine Aussage hätte auch glatt von Alex kommen können. Sie schaut mich mit ihren braunen Augen an. » Dann bist du wohl Otis, richtig?«
» Ja.«
» Violett.« Sie streckt mir ihre Hand hin und ich schüttle sie.
Hat Alex über mich gesprochen? Oder liegt es einfach an Andrew? Oder Sky?
» Bekomme ich jetzt mein Bier wieder?«, frage ich an Andrew gewandt.
Er gibt mir meinen Becher und ich trinke ihn direkt aus. Der Typ hat Alex mittlerweile umgedreht, seine Hände auf ihren Hintern und seine Lippen auf ihre.
DU LIEST GERADE
All between us
RomanceTeil 2 der May-College-Reihe * kann einzeln gelesen werden »Vielleicht werden wir einfach nicht ganz, weil uns die passenden Teile fehlen. Vielleicht passen unsere kaputten Teile zusammen und dann werden wir ganz.« Seitdem sie sich kennen hasst sie...