Chapter Three

309 16 0
                                    

Worauf habe ich mich hier nur eingelassen? Ich hätte in meinem Zimmer bleiben und weiter an meiner App programmieren sollen, als mich hierauf einzulassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Worauf habe ich mich hier nur eingelassen? Ich hätte in meinem Zimmer bleiben und weiter an meiner App programmieren sollen, als mich hierauf einzulassen.

Aber grade ist alles besser als alleine zu sein.

Auch wenn das bedeutet mit einem ineinander verschlungenen Pärchen und einer mordlustigen Verrücken eine Couch zu teilen.

Mein Blick wandert wie von selbst zu Alex, die, etwas weiter neben mir, vorgebeugt sitzt und auf den Fernseher starrt. Sky und Chase haben sich wie immer die Ecke geschnappt und sich ausgestreckt.

Die blonden Haare hat sie sich zu einem tiefen Zopf zusammengebunden. Vorne sind zwei kürzere Strähnen rausgefallen und umrahmen ihr Gesicht.

Mordlustige Verrückte, hole ich mir ins Gedächtnis zurück.

Wenn sie mich einmal bemerkt, wenn ich sie so mustere, geht sie in die Küche und kommt mit einem Fleischmesser zurück. Und mich isst sie dann zum Abendessen, auf ihrer Pizza.

Da ich mich, im Gegensatz zu ihr, zurückgelehnt habe, bemerkt sie meinen Blick nicht. Es sei sie hat am Hinterkopf Augen.

Manchmal glaube ich, die hat sie sogar.

Sie muss meinen Blick gespürt haben, dann ihr Kopf zuckt, bevor sie sich umdreht, aber ich habe meine Blick schon auf den Fernseher gerichtet. Im Augenwinkel sehe ich wie sie die Augenbrauen hebt. Also lasse ich meine Augen wieder zu ihr wandern. Doch ihr Blick liegt auf Sky und Chase. Ich drehe meinen Kopf.

Die Beiden fressen sich förmlich auf - nichts was ich nicht schon tausendmal in Chases und meiner Wohnung gesehen hätte.

Alex greift nach der Fernbedienung und die Schreie verstummen. Die Beiden lösen sich noch immer nicht voneinander. Kurzerhand holt Alex aus und wirft die Fernbedienung. Direkt an Chases Kopf.

Mit schmerzverzerrtem Gesicht löst er sich von Skys Lippen und legt sich die Hand an die Seite seines Kopfs. » Was zum Fick soll das Alex?«

» Das war Otis.« Ich drehe meinen Kopf wieder ruckartig zu ihr. Ihre Schultern senken sich grade von einem Schulterzucken. » Jedenfalls freue ich mich nicht den ganzen Abend darauf, das Sky vor Schreck komplett Mayville zusammenkreischt, damit du sie genau bei dieser Steller verschlingst.«

» Ehm..« Skylar runzelt die Stirn.

» Ich habe es genau deshalb getan.«, bemerkt Chase. Sky macht Anstalten von seinem Schoß runterzugehen, doch er schiebt sie direkt wieder zurück. » Keine gute Idee.«, höre ich ihn murmeln.

Zu viele Informationen und Bilder, die ich nie wieder aus meinem Kopf bekommen werde.

Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, in meine Wohnung zu kommen und die beiden nicht irgendwo vögelnd zu finden, aber bis jetzt ist es noch nicht passiert. Bis jetzt haben sie sich immer in Chases Zimmer verzogen.

All between usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt